Sammelsurium

Trikots 2017/2018

25.04.2017 - 16:51 Uhr
Trikots 2017/2018 |#151
28.06.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von nurmi
Das rote is doch das pinke in grün. ugly

Und tedi jeht ja mal jarnicht, wenn nicht schon ne Wettbude drauf wäre, wäre das "das jeht nicht".
Schade, vielleicht klappts ja näxte Saison .

Hab auch überlegt, wie man die Vielzahl an Wettanbieter auf Fußballtrikots noch steigern könnte und nach kik auf dem Bremer-Trikot habe ich auch mit nichts schlimmerem mehr gerechnet. Aber Tedi? augen-zuhalten Ich weiß nicht, was mir nur das Trikot für einen Eindruck der Herthanerschaft vermitteln soll

Alte, wettsüchtige - und dadurch mittellose - Dame? ugly

Also für die Außendarstellung finde ich diese Sponsoren doch schon sehr bedenklich. Tut mir für den stolzen Klub schon irgendwie Leid und finde ich auch für die Stadt Berlin echt unpassend! Gibt so viele Unternehmen dort... Was ist denn mit der DB - ist die nun ganz raus?

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Trikots 2017/2018 |#152
28.06.2017 - 18:29 Uhr
Zitat von nurmi

Alte, wettsüchtige - und dadurch mittellose - Dame? ugly

Grandios ! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro69 am 28.06.2017 um 18:29 Uhr bearbeitet
Trikots 2017/2018 |#153
28.06.2017 - 21:47 Uhr
@ torro69 Oh, oh, oh das könnte ne Abmahnung geben(wenn ick nicht so locker wäre zwinker) , das ist zwar gradios, aber kein Zitat von mir sondern von meinem inoffiziellen Zwilling @ 7zidane7 Ick als alter Hertha-Unioner möchte nicht für böses Blut zwischen den Hauptstadtclubs sorgen.
Cool

Aber ist sicher noch so einiges zu erwarten was die Ärmelsponsoren anjeht, schaun wir mal.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2017/2018 |#154
28.06.2017 - 23:30 Uhr
Zitat von nurmi
@ torro69 Oh, oh, oh das könnte ne Abmahnung geben(wenn ick nicht so locker wäre zwinker) , das ist zwar gradios, aber kein Zitat von mir sondern von meinem inoffiziellen Zwilling @ 7zidane7 Ick als alter Hertha-Unioner möchte nicht für böses Blut zwischen den Hauptstadtclubs sorgen.
Cool

Aber ist sicher noch so einiges zu erwarten was die Ärmelsponsoren anjeht, schaun wir mal.

Oje, was hat er denn da durcheinander gebracht...

Ich bin auch gespannt und weiß, dass zumindest der BVB und der HSV keine (anderen) Ärmelsponsoren haben werden. Evonik und Emirates verfügen nämlich über Exklusivrechte an den Trikots. Ich kann mir im Übrigen auch vorstellen, dass das bei den Bayern ähnlich ist...

•     •     •

HSV
Trikots 2017/2018 |#155
29.06.2017 - 03:04 Uhr
Zitat von 7zidan7
Zitat von nurmi

Cool

Oje, was hat er denn da durcheinander gebracht...

Ich bin auch gespannt und weiß, dass zumindest der BVB und der HSV keine (anderen) Ärmelsponsoren haben werden. Evonik und Emirates verfügen nämlich über Exklusivrechte an den Trikots. Ich kann mir im Übrigen auch vorstellen, dass das bei den Bayern ähnlich ist...

mea culpa! Da ist wohl was durcheinander geratenaugen-zuhalten
Trikots 2017/2018 |#156
29.06.2017 - 11:07 Uhr
St. Pauli: http://www.footyheadlines.com/2017/05/under-armour-st-pauli-17-18-camo-third-kit.html

Werder: http://www.footyheadlines.com/2017/06/werder-bremen-17-18-home-away-third-kits.html

•     •     •

SC Freiburg - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt - Everton FC - Go Ahead Eagles Deventer -
Trikots 2017/2018 |#157
29.06.2017 - 11:15 Uhr
kennt jemand die neue ärmelsponsoren der clubs?

FC Bayern München
RB Leipzig
Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - proWIN
1. FC Köln  
Hertha BSC - TEDi
SC Freiburg
Werder Bremen  
Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 - allyouneedfresh
Eintracht Frankfurt - Deutsche Börse Group
Bayer 04 Leverkusen  
FC Augsburg
Hamburger SV  
1. FSV Mainz 05  
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart  
Hannover 96
Trikots 2017/2018 |#158
29.06.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von zyndeln
kennt jemand die neue ärmelsponsoren der clubs?

FC Bayern München
RB Leipzig
Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - proWIN
1. FC Köln
Hertha BSC - TEDi
SC Freiburg
Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 - allyouneedfresh
Eintracht Frankfurt - Deutsche Börse Group
Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg
Hamburger SV
1. FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
Hannover 96

VfB - Gazi

•     •     •

Egal wohin ich geh – Für immer KSC!

Sympathien: Hertha BSC, Spvgg Fürth

Lass mol: V*B, FCK, FCN
Trikots 2017/2018 |#159
29.06.2017 - 11:36 Uhr

Das von st. Pauli ist megastark! oops Auch, wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass UA überhaupt nicht zur Philosophie des Clubs passt. Aber diese Trikots sind einfach richtig gelungen!

Die von Bremen einfallslos wie eh und je. Nike halt.

•     •     •

HSV
Trikots 2017/2018 |#160
29.06.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von 7zidan7

Das von st. Pauli ist megastark! oops Auch, wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass UA überhaupt nicht zur Philosophie des Clubs passt. Aber diese Trikots sind einfach richtig gelungen!

Wow. Die mit Abstand besten Trikots bislang. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.