Sammelsurium

Trikots 2015/2016

19.12.2014 - 13:19 Uhr
Trikots 2015/2016 |#1481
14.03.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von k-m-b
Zitat von TofuTier

...

Ich muss aber auch gestehen, dass mir zum ersten Mal durch die Bank alle Adidas-Shirts besser gefallen als die bisher rausgekommenen Nike-Trikots.

Vor allem, weil ich nach diesem Posting mit Designentwürfenvom letzten Jahr eigentlich richtig Vorfreude auf die Nike-Trikots hatte.

Sind aber auch alle das gleiche Template. Cool

Ja und?
Bei adidas ja auch.
Die haben das Ding trotzdem nach Hause gefahren.
Trikots 2015/2016 |#1482
14.03.2016 - 09:35 Uhr
Oranje bekommt tatsächlich ein anderes Template: http://todosobrecamisetas.com/2016/03/netherlands-2016-nike-home-kit-leaked/

Frankreich away: http://todosobrecamisetas.com/2016/03/france-nike-euro-2016-away-kit-leaked/

•     •     •

SC Freiburg - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt - Everton FC - Go Ahead Eagles Deventer -
Trikots 2015/2016 |#1483
14.03.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Ich will euch ja nicht das Nike-Bashing verderben, aber Adidas verwendet schon seit Jahrzehnten ein und dasselbe Streifenmuster auf den Ärmeln.

Ja, aber abgesehen von den Streifen passiert halt dann noch zusätzlich ein bisschen mehr auf den Adidas-Trikots. grins
Nike färbt ja bei diesem Turnier wirklich nur das Template um und bis auf die bei allen gleichen Applikationen bleibt das Trikot dann auch leer. Zumindest bei dem was ich bisher gesehen habe. Das sieht zwar für sich genommen ganz gut aus, ist aber auch echt langweilig.

Für mich ist Adidas, was die Kreativität angeht, der klare Gewinner der EM. stark Besonders Schweden gefällt mir gut: http://i3.p7.com/pis/ezone/8403qgELB38wdFJg-g8AFNYneGms2GVoNATxuDYF5RBXKLsq3ad_0vnDsFi6uF0xjEUh7Pp27v8ZIDCYyrZdEEagS6NfeQ7fUE8sL0OdF4oXj3mXtphQPCD7ZYwtWi-8O2HRBtiG51b_ZyWPC0dTn8Sp_UkzaJXyPHvjBPLRrbYGqT-sLgdd7twi0ZMDOQFBJ5O_HjwcZ_wzdLSU8RA_KDgYD1BJ/profile:ezone-gallery348

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...
Trikots 2015/2016 |#1484
15.03.2016 - 09:29 Uhr
Ha,ha der @Aserbaijan23 mal wieder. Nicht böse jemeint, höchstens böööse Zunge raus
Wenn Du diese Streifen nicht magst, in Ordnung aber so zu tun, als wenn bei adidas alles gleich aussieht. oops
Guck noch mal, hier rein: http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/g/germany/old-germany-football-shirts-t271.html und selbst ohne s-r-g sind die Entwürfe recht unterschiedlich. Bei NIKE ist da doch mehr Einheitsbrei auf dem Menu.

Finde es ooch jar nicht verkehrt, wenn das Design pro Saison nen Wiedererkennungswert hat, wenn es jut aussieht.
Die Streifen an der Seite, finde ick nicht so toll aber jut mal wieder was anderes.

France II Wieder mal nen Griff ins Klo, oder stimmt da was mit der Farbwiedergebung nicht? augen-zuhalten
Zut alors! France in Weiß mit normalen Frankreichblau und Rot, kann doch nicht so schwer sein?

Nederlande I finde ick i.O., nur dass die immer zwischen Weiß, Blau, Schwarz als Zweitfarbe variiren, müssen sie selber wissen, optisch kommt es jut.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 15.03.2016 um 09:53 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#1485
15.03.2016 - 10:23 Uhr
Überrascht Ach du meine Nase!!!oops Hab England erst jetzt entdeckt, das ist doch scheußlich.
Nach Italia, DEU COL, ESP nun ooch die armen Engländer ohne ihre richtigen Hosen und mit Ausweich-Stutzen, augen-zuhalten
Scheiß Funktionäre, aber wenn die Trikotverkäufe stimmen, na dann war natürlich alles richtig. Weinend

Portugal dagegen kommt jut, weil... schlicht die Nationalfarben verwendet wurden, und POR eh immer zwischen roten und grünen Hosen hin und her wechselt. zwinker

Unser WM-Trikot ist bestimmt nur durch den vermaledeiten Cool WM Jewinn noch zum Verkausschlager jeworden. Obwohl ick hier was behaupte, von dem ick jar nicht weeß ob es stimmt, schön war es nämlich nicht. Das Ausweich-Trikot dagegen schon. tongue

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 15.03.2016 um 10:25 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#1486
15.03.2016 - 13:22 Uhr
Nun, so ganz ernst gemeint war meine Aussage nicht. Zunge raus
Auch ich finde die National-Trikots von Adidas diesjahr besser gelungen. Da ist eigentlich kaum ein Ausrutscher dabei, wobei Deutschland fast noch am schlechtesten wegkommt.

Bei Nike finde ich die USA-Trikots zumindest ganz cool. Gewagt allemal. Definitiv nicht schlecht. Das England-Heimshirt finde ich irgendwie auch ganz gut. Die Kombination Hellblau-Blau gefällt mir.
Generell denke ich, dass die Shirts alles in allem in Ordnung sind (vor allem Kroatien), bloß die Shorts und Stutzen machen mir sorgen. Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn England daheim z.B. weiße Hosen und rote Stutzen trägt (ich meine wtf :uglysmile. Da wird man abwarten müssen, wenn die Trikots offiziell vorgestellt werden.

@nurmi
Das Niederlande-Trikot ist übrigens orange-violett. Das ist kein blau, sondern tatsächlich lila. Fürchterliche Vorstellung, da wird man auch abwarten müssen wie es in real ausschaut.

Und Portugal trägt schon seit 10 Jahren keine grünen Hosen mehr (leider). Man trug seitdem immer komplett rot. Lediglich 2010 hatte man diesen ManUtd-Look mit weißen Hosen und grünen Stutzen.
Trikots 2015/2016 |#1487
15.03.2016 - 14:27 Uhr
Zu meinen Bewertungen muss ick vielleicht die 2 Arten differenzieren :
Die A-Note für Umsetzung einer auf Tradition fussenden Grundvorgabe von Form und Farbe.
Für mich ist das immer das wichtigste.
In DEU sind die Vorgaben ja relativ jering, selbst die eigentlich gestreifte Eintracht spielte schon öfter in nicht, oder kaum gestreiften Trikots, andersrum werden S04 und der HSV und eigentlich Bochum oder der KSC nie gestreift spielen, und das würde ick so ooch belassen.
die B-Note ist für das Design unabhängig für welche Mannschaft es sein soll.
Da gibt es sicher immer mal wieder tolle Ideen für den falschen Verein.

Zu Portugal, na ja ick kenn die seit der EM 84 und da spielten sie mit grünen Hosen, und später mal janz in rot, und früher scheinbar mit weißen !!! Hosen und grünen Stutzen (hab ick jedenfalls eben auf nem Mannschaftsfoto entdeckt). Ähnlich die Niederländer, sind ja bekanntlich ooch lockerer drauf als wir Deutschen, mal weiße , mal orangene Hosen, hoffen wir mal nicht, dass die jetzt violette tragen müssen.
Obwohl...

England sollte für mich wie DEU mit dunklen Hosen spielen, oder die Italiener halt mit weißen.
Und zwar grundsätzlich. angry (wenn sie "Heimrecht" haben).

•     •     •

Trikots 2015/2016 |#1488
28.03.2016 - 21:42 Uhr
Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich des Frankreich Trikot.
Es gibt einmal diese Version hier für 85€ zu kaufen und die hier für 140. Rechtfertigt dieses "spezielles Material mit Nike Aeroswift-Technologie“ wirklich einen Aufpreis von 55€?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DingDasHing am 28.03.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#1489
28.03.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von DingDasHing
Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich des Frankreich Trikot.
Es gibt einmal diese Version hier für 85€ zu kaufen und die hier für 140. Rechtfertigt dieses "spezielles Material mit Nike Aeroswift-Technologie“ wirklich einen Aufpreis von 55€?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem 140 € Teil um so ein eng anliegendes Trikot geht. Ähnlich wie bei adidas die "techfit" Trikot welche z.B. Robben trägt.

Ich persönlich habe ein adidas techfit-Tank top, welches ich bei meinen eigenen Spielen in der kalten Jahreszeit unterm Trikot trage. Ich finde es deutlich angenehmer als noch ein T-Shirt drunter zu tragen.
http://www.amazon.de/adidas-Tanktop-Techfit-Funktionsunterw%C3%A4sch-S19429/dp/B00QJ3EWMY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1459196274&sr=8-10&keywords=adidas+techfit

Aber im Triktot integriert wäre es mir zu teuer. Da würde ich dir empfehlen so ein eng-anliegendes shirt zu testen, um zu sehen ob es dir soviel Wert ist.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Trikots 2015/2016 |#1490
08.04.2016 - 21:41 Uhr
Hertha, DFB-Pokal-Halbfinale Trikot:

https://www.herthashop.de/media/image/33/4f/f6/150564-foto15707f4dabea2c.png
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.