Trikots 2015/2016
19.12.2014 - 13:19 Uhr
26.12.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von micha774
Da Adidas bei Schalke weg will, ...
Da Adidas bei Schalke weg will, ...
Weiß man schon was von Leverkusen?
Da hört ja adidas zum Saisonende auf.
26.12.2015 - 13:22 Uhr
Ich glaub da war auch die Rede von UA oder New Balance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 26.12.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
26.12.2015 - 22:12 Uhr
Schalke ???
Bayern, HSV, Ingo nur noch 3 in der BL und 0 in der 2.Liga dann noch Osna und Chemnitz. Aha!
Bayern, HSV, Ingo nur noch 3 in der BL und 0 in der 2.Liga dann noch Osna und Chemnitz. Aha!
26.12.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von nurmi
Schalke ???
Schalke ???
Ein Glück. UA, NB, Umbro,... alles große Upgrades zu Adidas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 26.12.2015 um 22:23 Uhr bearbeitet
26.12.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von nurmi
Schalke ???
Schalke ???
Naja, die 2016er Kollektion von Adidas gefällt mir persönlich sehr.
27.12.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von nurmi
Schalke ???
Schalke ???
Adidas will halt die großen Namen.
Oder soll man sagen die haben sich bei ManU übernommen?
Ich persönlich finde es gut das Umbro so langsam wiederkommt.
Auf Under Armour kann ich gut verzichten, auch New Balance haut mich bisher nicht von den Socken.
Warriors hat mir bei Liverpool gefallen weil sie sich was getraut haben.
Aber schon erstaunlich das immer mehr amerikanische Firmen nach Deutschland drängen und sich dies auch was kosten lassen. Ob man deshalb noch lange "Freude" haben wird an Jako oder Saller?
27.12.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von nurmi
Schalke ???
Schalke ???
Also beim Blick auf die Trikots von Porto, Liverpool und Sevilla angucke frage ich mich, wo NB besser sein soll als Adidas?
27.12.2015 - 17:43 Uhr
Da kann man gespannt sein, was Umbro beim Einstieg in Nürnberg abliefert.
30.12.2015 - 08:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ländle-Firma“ JAKO vor Einstieg bei Bayer... Neuer Ausrüster nach Adidas
Ich fand die Adidas Trikots von Leverkusen immer richtig toll... Aber JAKO???Dieser Beitrag wurde zuletzt von hhninja81 am 30.12.2015 um 08:10 Uhr bearbeitet
30.12.2015 - 08:33 Uhr
Zitat von hhninja81
Quelle: www.bild.de
„Ländle-Firma“ JAKO vor Einstieg bei Bayer... Neuer Ausrüster nach Adidas
Ich fand die Adidas Trikots von Leverkusen immer richtig toll... Aber JAKO???Also Jako ist seit einigen Jahren richtig gut. Würde sogar meinen der beste Deutsche Ausrüster mittlerweile (in Sachen Design, Qualität kann ich nicht beurteilen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 30.12.2015 um 08:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.