Sammelsurium

Trikots 2015/2016

19.12.2014 - 13:19 Uhr
Trikots 2015/2016 |#151
20.03.2015 - 16:21 Uhr

Das weiße erinnert mit seinem Karo-Muster wohl eher an Kroatien?!

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Trikots 2015/2016 |#152
20.03.2015 - 23:32 Uhr
Celtich Glasgow hat einen neuen Ausrüster. New Balance

http://www.footballshirtculture.com/Sponsorship/celtic-announce-new-balance-kit-deal.html

Kenne nur einen Verein, wo diesen Ausrüster hat. Den AFL Club Melbourne Demons. Trikotmässig nichts besonderes

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Trikots 2015/2016 |#153
21.03.2015 - 01:56 Uhr
Zitat von RugbyLeaguer
Celtich Glasgow hat einen neuen Ausrüster. New Balance
http://www.footballshirtculture.com/Sponsorship/celtic-announce-new-balance-kit-deal.html
Kenne nur einen Verein, wo diesen Ausrüster hat. Den AFL Club Melbourne Demons. Trikotmässig nichts besonderes

http://www.easybranches.co/more-leaked-images-of-liverpools-201516-new-balance-kits/liverpool

zwinker

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Trikots 2015/2016 |#154
21.03.2015 - 11:44 Uhr
Heimtrikot 2015/2016 Kanada :

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/2015/03/canada-nouveau-maillot-2015-2016.html
Trikots 2015/2016 |#155
21.03.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von SGEstauder

Das weiße erinnert mit seinem Karo-Muster wohl eher an Kroatien?!

Da muß man aber echt sehr jenau hingucken um da Karos zu sehen. Sehr arm typisch lieb- und einfallslose "NIKE Ich hab keinen Bock, hier haste den Dreck-Arbeit".
Mann, Norge hat inden meißten Disziplinen so schöne Designs, weil rot-dunkelblau-weiß, da kannste so viel draus machen und dann kommt NIKE. Wie bei France, guckt euch die adidas und umbro Klamotten an, über einige Feinheiten kann man anderer Meinung sein, aber da kommen alle Farben im Trikot vor und NIKE rot-blau, keine Lust oder unfähig. Traurig!!!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 21.03.2015 um 17:01 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#156
22.03.2015 - 10:45 Uhr
OFF : trikot away 2015/201§ Frankreich :

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/2015/03/equipe-france-nouveau-maillot-2016.html
Trikots 2015/2016 |#157
22.03.2015 - 10:45 Uhr
Zitat von k-m-b
Zitat von schwedenopa
Zitat von micha774

Hat man die Kindergartengruppe malen lassen? grins

finds extrem genial! Einzige Trikot bislang, dass mir wirklich gefällt.
Im Gegensatz dazu die Hose der Niederlände, die ich schrecklich finde!

Bin mit beiden Meinungen bei dir.

Ist wohl der neu Nike-Style?

Den Style von Hollands Hose hatte Portugal zuletzt auf dem Shirt - echt hässlich!
Aber das neue Portugal Ausweichtrikot ist genial!
Trikots 2015/2016 |#158
22.03.2015 - 18:48 Uhr

Finde hier den roten Streifen von Trikot auf Hose übergreifend gut.
Hoffentlich ist das auch so, wenn sie mit weißer Hose spielen.
Trikots 2015/2016 |#159
22.03.2015 - 19:37 Uhr
New Balance gehört zu der Warrior Gruppe dazu. Somit werden alle Teams die bislang Warrior hatten (Liverpool, Porto, uvm.) ab kommender Saison mit New Balance auflaufen.

Zum Norwegen Away Trikot:
Das Karo Muster symbolisiert für gewöhnlich das Königreich. Norwegen hat bekanntlich ein Königrreich und somit wird mit diesem Trikot ihnen auch gewidmet. Dasselbe mit den Niederlanden und ihrem Orange. Orange ist die Farbe der Königsfamilie.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Trikots 2015/2016 |#160
22.03.2015 - 20:00 Uhr
Weil Warrior so grundsätzlich wieder aus dem Fußball aussteigt, oder warum ?

Und die Karos haben mit dem Norwegischen Königshaus zu tun, echt ? Wäre mir neu.

Denke das Orange (wie ooch Italias Azzurro) sollten unter Trikotfreunden bekannt sein, dass beides Farbe der jeweiligen Königshäuser sind.

Zu France die Stutzen sind mal was anderes, sonst eher englisch. Wobei sicher die Tommys kein Monopol auf ultramarinblau haben. Cool

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.