Sammelsurium

Trikots 2015/2016

19.12.2014 - 13:19 Uhr
Trikots 2015/2016 |#841
07.07.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von 4ManUtd
Zitat von nurmi

Das St.Pauli Trikot jefällt mir, und es sind tatsächlich die Regenbogenfarben. Beim Radsport dürfen die Weltmeister die WM-Farben (sind ooch bunt, aber etwas dezenter) als Ärmelabschlüsse tragen, St.Pauli also als "Weltmeister" der politischen Korrektheiten. uglyzwinker

Da sind einige gute Trikots dabei - ich schreib einfach mal meine persönliche Meinung zu ihnen, in der Hoffnung es interessiert hier jemanden zwinker und dass es zu einer kritischen Betrachtung + Meinungsaustausch führt smile

Meine Favoriten sind Freiburg (außergewöhnliches, dennoch sehr tolles Design), Heidenheim (sehr stimmig; ähnlich wie das HSV der letzten Saison, aber hier mMn sogar gelungener und insgesamt harmonisch mit dem Sponsor), FSV Frankfurt (aus Streifen kann man nicht viel machen, aber hier wurde das maximale rausgeholt), St. Pauli (ansich gut, aber ohne Regenbogen - nicht auf den symbolischen Wert eingehen, sondern nur mal die designtechnische Sichtweise zwinker ), Bielefeld (wirkt mit den Nadelstreifen, dem dunklen Blau und dem Kragen sehr edel) und noch Duisburg (irgendwo schonmal gesehen, aber siehe Argument FSV Frankfurt).

Würd dir da im Großen und Ganzen zustimmen. Pauli ist allerdings ja "nur" das Away, bin aufs Heim sehr gespannt, weils eigentlich nicht Braun sein dürfte (vielleicht komplett Regenbogenzwinker?) Freiburg seit Jahren der langweiligen Trikots endlich mal wieder was Interessantes. Bislang für mich größte Positivüberraschung: Saller. Finde alle drei (FSV, Arminia und Paderborn) gut.

•     •     •

SC Freiburg - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt - Everton FC - Go Ahead Eagles Deventer -
Trikots 2015/2016 |#842
07.07.2015 - 11:53 Uhr
Ich weiß echt nicht, was Barca da geritten hat... ich meine vertikale Streifen? Okay. Aber so? Der Entwurf wurde wohl von einem 6-jährigen in Microsoft Paint gefertigt...

Schade. Die letzten Jahre so viele schöne Trikots gehabt. Und jetzt, wo Arda bei Barca unterschreibt und ich mir nach 3 Jahren endlich wieder ein originales Barca Kit zulegen will, SOWAS!

Das Auswärtstrikot (knallgelb) lässt auch zu Wünschen übrig... Wird wohl das Ausweichtrikot werden.

Die Real Trikots finde ich hingegen sehr gelungen! Vor allem die grauen Streifen. Das Trikot wirkt aus der Ferne unifarbenweiß. Coole Idee, auch das Font sieht sehr gut aus.

•     •     •

GALATASARAY **** Dream-Lineup 15/16:

F. Muslera [1]
*Rafael [2] - Semih K. [26] - A. Chedjou [21] - A. Telles [13]
Selcuk I. (C) [8] - F. Melo [3]
*Gervinho [27] - W. Sneijder [10] - L. Podolski [11]
Burak Y. [17]

Substitution: *H. Tekin [12] - Tarik C. [77] - Koray G. [28] - Hamit A. [4] - Yasin Ö. [7] - Emre C. [52] - *O. Niasse [19]
Manager: Hamza Hamzaoglu
Trikots 2015/2016 |#843
07.07.2015 - 12:21 Uhr
Trikot third 2015/2016 Lazio Rom :

http://www.maillotfoot2010.com/2015/07/lazio-rome-le-nuove-maglie-2016.html
Trikots 2015/2016 |#844
07.07.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von USi2310
Ich weiß echt nicht, was Barca da geritten hat... ich meine vertikale Streifen? Okay. Aber so? Der Entwurf wurde wohl von einem 6-jährigen in Microsoft Paint gefertigt...

Schade. Die letzten Jahre so viele schöne Trikots gehabt. Und jetzt, wo Arda bei Barca unterschreibt und ich mir nach 3 Jahren endlich wieder ein originales Barca Kit zulegen will, SOWAS!

Das Auswärtstrikot (knallgelb) lässt auch zu Wünschen übrig... Wird wohl das Ausweichtrikot werden.

Die Real Trikots finde ich hingegen sehr gelungen! Vor allem die grauen Streifen. Das Trikot wirkt aus der Ferne unifarbenweiß. Coole Idee, auch das Font sieht sehr gut aus.

Ich war zum pokalendspiel gegen bilbao in Barcelona. Genau zu dem Zeitpunkt, als die neuen Trikots offiziell vorgestellt wurden. Und ich war positiv überrascht, nach dem ich eigentlich dachte, dass die Trikots ein Schuss in den Ofen wären.

Aber in live sehen Sie wirklich klasse aus. Hätte mir beinahe eins gleich gekauft, aber im store am Camp Nou wollten sie fast 100 Euro und meine Frau war dabei... Weißt ja, höhere Gewalt grins

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Trikots 2015/2016 |#845
07.07.2015 - 14:34 Uhr
OFF trikots 2015/2016 Fenerbahçe :

http://www.maillotfoot2010.com/2015/07/fenerbahce-nouveaux-maillots-2015-2016.html

Cool
Trikots 2015/2016 |#846
07.07.2015 - 15:03 Uhr
1.FC Magdeburg Jubiläum: http://shop.fcmtotal.com/shop-start

Sorry für möglich falsches zitieren, mein erster Post. Das ist nur ein Trikot, welches bei ausgewählten Spielen getragen wird

Hier das offizielle:
http://www.sportfotos-md.de/galerie/fussball/1-fc-magdeburg1-fc-magdeburg/822/20,20
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highoban am 07.07.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#847
07.07.2015 - 17:01 Uhr
Trikots Lacatoni 2015/2016 Braga :

http://www.maillotfoot2010.com/2015/07/braga-novos-equipamentos-2016-lacatoni.html
Trikots 2015/2016 |#848
07.07.2015 - 18:12 Uhr

Home und Ausweich klasse, Away hat leider was von nem Schlafanzug
Hat Fenerbahce kein Sponsor?
Trikots 2015/2016 |#849
07.07.2015 - 20:37 Uhr
Trikots Macron 2015/2016 Aston Villa :

http://www.maillotfoot2010.com/2015/07/aston-villa-new-kits-2016.html
Trikots 2015/2016 |#850
07.07.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von 4ManUtd

Home und Ausweich klasse, Away hat leider was von nem Schlafanzug
Hat Fenerbahce kein Sponsor?

Das Home sieht am Mann wirklich toll aus, da hatte ich anfangs noch Zweifel. Bei den beiden anderen Trikots bin ich sehr enttäuscht. Zum einen das Away, dass nicht mal weiß ist, sondern eher sowas graues hat mit blauen Streifen (Wie diese 90er Jahre Fruit of Loom Shirts) und vorallem diese komischen Logo Variationen stören mich gewaltig.

Aber naja, das Third wirds wohl dennoch werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.