Trikots 2014/15
Schade, dass es dieses Jahr keinen "Trikot-Puzzle-Adventskalender" wie damals mit dem guten alten Issac Vorsah gibt.
Die halten das aber auch eisern unter Verschluss - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen & hoffentlich trifft uns nicht der Schlag ... 
Nun, vermutlich ist Puma noch bis einschließlich 30.06.14 offizieller Trikotsponsor - und dann wäre bestimmt eine (saftige
)Vertragsstrafe auf Seiten der TSG fällig, wenn da noch mehr zu erkennen wäre VOR diesem Zeitpunkt
...
Uns bleiben wohl Kragen und Poloknöpfe erspart. Find ich klasse!
Nun, vermutlich ist Puma noch bis einschließlich 30.06.14 offizieller Trikotsponsor - und dann wäre bestimmt eine (saftige
)Vertragsstrafe auf Seiten der TSG fällig, wenn da noch mehr zu erkennen wäre VOR diesem Zeitpunkt
...
Bei Wolfsburg war das ja (offenbar) kein Problem, wobei die Bilder natürlich nicht "offiziell" veröffentlich wurden - naja, wir werden es schon noch zu Gesicht bekommen, ist durch den Ausrüsterwechsel dieses Jahr halt irgendwie besonders spannend ... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 27.06.2014 um 21:25 Uhr bearbeitet Mir scheint es, als hätte Robertos Trikot einen richtigen Kragen. Ist eher nicht so mein Fall
Ich spekuliere mal, dass unsere Trikots vom Disign her so sind, wie das von Costa Rica bei der WM.
http://www.prodirectsoccer.com/de/products/lotto-costa-rica-ss-heimtrikot-lotto-trikots-herren-trikots-rot-blau-80832.aspx
Anstatt rot wird es eben weiß sein.
Ich spekuliere mal, dass unsere Trikots vom Disign her so sind, wie das von Costa Rica bei der WM.
http://www.prodirectsoccer.com/de/products/lotto-costa-rica-ss-heimtrikot-lotto-trikots-herren-trikots-rot-blau-80832.aspx
Anstatt rot wird es eben weiß sein.
Hmm, ich hoffe eigentlich eher auf eine diagonale ~50:50-Aufteilung von blau-weiß, eben wie im Logo.
Das Costa Rica-Look-a-like fänd ich ehrlichgesagt ziemlich fad ... 
War kein Geld für professionelle Stripper da, dass die drei einspringen mussten? 

Die Praktikanten und Aushilfen sind irgendwie auch nicht mehr das, was sie mal waren - es wird doch wohl irgendeiner schaffen, ein Bild vom neuen Trikot zu leaken ! 
Die Praktikanten und Aushilfen sind irgendwie auch nicht mehr das, was sie mal waren - es wird doch wohl irgendeiner schaffen, ein Bild vom neuen Trikot zu leaken ! 
Wo ist Meister Joda, wenn man ihn mal braucht?