Sammelsurium

Trikots 2012/2013

13.01.2012 - 10:42 Uhr
Trikots 2012/2013 |#181
29.02.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Nike's bestes Trikot so far. Neuseeland Away. :o

http://i312.photobucket.com/albums/ll349/Todosobrecamisetas/ESTRENOS%20NTs%202010/NZ12temp.jpg

Das Muster soll die Feder darstellen oder? :D Sieht gut aus :)
Trikots 2012/2013 |#182
29.02.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von FussballFAN2007:
Zitat von Aserbaijan23:
Nike's bestes Trikot so far. Neuseeland Away. :o

http://i312.photobucket.com/albums/ll349/Todosobrecamisetas/ESTRENOS%20NTs%202010/NZ12temp.jpg

Das Muster soll die Feder darstellen oder? :D Sieht gut aus :)

Das Muster is das selbe Muster wie auf den Bremen Trikot. Is also wohl ehr Zufall, aber nette Interpretation! :D

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Trikots 2012/2013 |#183
29.02.2012 - 15:22 Uhr
Das soll weder eine Feder darstellen, noch ist es das gleiche Design wie beim Bremen-Trikot. Soll wohl eher lose an den Neuseeländischen Silberfarn angelehnt sein.
Trikots 2012/2013 |#184
29.02.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Das soll weder eine Feder darstellen, noch ist es das gleiche Design wie beim Bremen-Trikot. Soll wohl eher lose an den Neuseeländischen Silberfarn angelehnt sein.

is dass nicht das gleiche Muster wie beim orang-farbigen Trikot von Bremen?

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Trikots 2012/2013 |#185
29.02.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:

:D ach ein Farn ist das...dachte immer es wäre eine Feder. :D *schäm*
Trikots 2012/2013 |#186
29.02.2012 - 20:48 Uhr
So jetzt im zdf Eire-Austria.Wem das gefällt...

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2012/2013 |#187
01.03.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Also unser grünes Nati-Trikot gefiel mir gestern richtig gut! Wobei die französischen Dinger natürlich der Oberhammer sind. Sowas von körperbetont, da stelle man sich mal Badstuber oder Müller drin vor. :D

Fand ich auch, die kamen richtig gut auf dem Feld. Grün als Auswärtsfarbe sollte nie wieder so einfach verschwinden. :)
Trikots 2012/2013 |#188
01.03.2012 - 11:26 Uhr
Ick mag ja Deine Arbeit (Deine Entwürfe) aber da sind wir so was von anderer Meinung, was Hertha und Streifen (ist für mich "das" Hertha Design) angeht übrigens ooch.Bin ja froh, das ick doch nicht so konservativ bin wie ick immer dachte.Nicht alles ist jut, weil es früher mal "Tradition" war.
Findeste die Jacken und Traininghemden ooch jut?
Und was Deine Meinung zu S-R-G angeht, BEL sieht für mich immer besser aus als die 33. Mannschaft in Blau-Weiß-Rot und das nicht nur weil es einmalig ist sondern weil es passt.
S-R-G steht für mich für Feuer und Flamme.;)
Und FRA in Nike ist echt traurig, da hat adidas meist was besseres gezaubert, Diese Ein-Zweifarbigen Teile sind echt lahm.Das Ringelhemd hatte ja noch Witz aber gestern war nix France.Das könnte ENG, Tottenham oder sonst wer sein.
Hauteng brauch ick erst recht nicht, kann aber ooch an meinem Waschbärbauch liegen. :D

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots 2012/2013 |#189
01.03.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von nurmi:
Ick mag ja Deine Arbeit (Deine Entwürfe) aber da sind wir so was von anderer Meinung, was Hertha und Streifen (ist für mich "das" Hertha Design) angeht übrigens ooch.Bin ja froh, das ick doch nicht so konservativ bin wie ick immer dachte.Nicht alles ist jut, weil es früher mal "Tradition" war.
Findeste die Jacken und Traininghemden ooch jut?
Und was Deine Meinung zu S-R-G angeht, BEL sieht für mich immer besser aus als die 33. Mannschaft in Blau-Weiß-Rot und das nicht nur weil es einmalig ist sondern weil es passt.
S-R-G steht für mich für Feuer und Flamme.;)
Und FRA in Nike ist echt traurig, da hat adidas meist was besseres gezaubert, Diese Ein-Zweifarbigen Teile sind echt lahm.Das Ringelhemd hatte ja noch Witz aber gestern war nix France.Das könnte ENG, Tottenham oder sonst wer sein.
Hauteng brauch ick erst recht nicht, kann aber ooch an meinem Waschbärbauch liegen. :D

Wenn du im Sommer auf der Fanmeile bist und einen Typen in grünem Trikot/Trainingshemd siehst... Dit bin Icke! :D

Bei mir ist es so, dass ich die grünen Trikots von früher nicht mehr mitbekommen habe, dafür bin ich zu jung (mein erstes großes Turnier war 2002). Von der Tradition, dass der DFB auswärts in grün aufläuft wusste ich eigentlich nur durch die alten Tsubasa-Serien im Fernsehen (:D).

http://www.youtube.com/watch?v=TBXxo30t3No&feature=related

Habe mich damals gewundert, Deutschland in grün spielen zu sehen, fands aber mega geil. Liegt warscheinlich auch daran, dass grün seit ich denken kann meine Lieblingsfarbe ist. ;)
Auf jeden Fall stehe ich seitdem sehr auf Traditionen und auch auf die Einhaltung dieser. Hertha-Trikots mit streifen finde ich zwar auch schön und akzeptiere ich, historisch korrekt wäre allerdings ein weißes Hemd mit blauen Hosen und blauen Stutzen (die Kombi gefällt mir persönlich auch besser).

Meine Aussage zu S-R-G muss ich desweiteren relativieren. In der richtigen Zusammenstellung kann das auch definitiv gut aussehen (z.B. Galatasaray). Aber ich finde die roten Shirts von 2005 bis 2009 passten überhaupt nicht zur Nationalelf. Die schwarzen haben mir da schon besser gefallen. Akzeptable Farben für ein DFB-Away sind mMn also hauptsächlich grün aber auch schwarz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 01.03.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
Trikots 2012/2013 |#190
01.03.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Antep:
Türkei Away

http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=14606

danke nike für dieses "neue" Trikot :rolleyes

Gut spar ich mir das Geld für, da ich genauso gut das alte anziehen kann. Nike macht sich in letzter Zeit eh sehr beliebt bei mir. "Ironie Off"

•     •     •

Manchester United und Hannover 96 ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keisuke_Ismail am 01.03.2012 um 13:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.