Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#91
13.05.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat
Nike Football deutsch:
Das neue Home Kit der Hertha wird erstmals zu sehen sein am 27. Juli im Freundschaftsspiel gegen Real Madrid in Berlin :-)

So ist es auf Facebook zu lesen!

kann ich mir nicht vorstellen. somit wäre fast die ganze sommerpause rum und kein einziges neues trikot verkauft, da noch nicht auf dem markt.

wurde da tatsächlich noch kurzfristig umdisponiert?
Trikots 2011/12 |#92
13.05.2011 - 14:49 Uhr
http://img6.imagebanana.com/img/kz4y8r1f/1.JPG
Trikots 2011/12 |#93
13.05.2011 - 14:53 Uhr

wäre nicht nötig gewesen, ich hab dir das schon geglaubt ;)

der sinn dahinter erschließt sich mir nicht... bis kurz vor saisonstart können wir fans also kein neues trikot erwerben.
Trikots 2011/12 |#94
13.05.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Pork Pie:

wäre nicht nötig gewesen, ich hab dir das schon geglaubt ;)

der sinn dahinter erschließt sich mir nicht... bis kurz vor saisonstart können wir fans also kein neues trikot erwerben.

Vllt. kann man es auch schon vorher kaufen, aber an den Spielern kann man es das erstemal am 27.07. sehen..

@ Edith meint dass das aber auch unlogisch wäre :D
Vllt. kann man ja am Montag im Nike Town mehr rausbekommen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von revolverheld1990 am 13.05.2011 um 15:00 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#95
13.05.2011 - 15:12 Uhr
Marketing.

Die werden sang- und klanglos vorher sicher auftauchen. Für Nike ist es werbemäßig doch eindrucksvoller, mit Real Madrid als Erscheinungstermin zu werden.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Trikots 2011/12 |#96
13.05.2011 - 15:14 Uhr
So hab gerade bei Hertha angerufen und dort wurde mir bestätigt das mit dem neuen Trikot erst Ende Juli zu rechnen ist... gegen Augsburg wird es keine Vorstellung geben!!! :/:

Na das ist ja mal ein schöner Mist... na bis dahin können wir ja noch fleißig weiter über das Design spekulieren!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikots 2011/12 |#97
13.05.2011 - 16:28 Uhr
Auch wenn es natürlich echt schade ist noch so lange warten zu müssen, aber wie mein vorredner schon meinte ist es doch wirklich so, dass bei dem spiel gegen real nicht nur deutschland auf uns schauen wird, sondern auch noch ein nicht grade unerheblicher teil der restlichen fussballwelt!!!

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Trikots 2011/12 |#98
13.05.2011 - 16:41 Uhr
Irgendetwas muss doch da schief gelaufen sein! Dass wir erst das neue Heimtrikot im Freundschaftsspiel gegen Real Madrdi zu Gesicht bekommen, macht für mich keinen Sinn. Man kann zwar darauf spekulieren, dass dieser Termin gar nicht mal so schlecht wäre, da sich das Spiel wohl auch einige vor dem Fernseh ansehen werden, aber ich kann mir keinefalls vorstellen, wo die Vorteile liegen könnten, das Trikot so spät rauszugeben, den Fans wird keine, beziehungsweise nur sehr wenig Zeit geben, das Trikot in der Sommerpause zu erwerben.

Entweder hat Nike diesbezüglich was verplant, oder es war Hertha. Anders kann ich mir das nicht erklären!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Trikots 2011/12 |#99
13.05.2011 - 16:46 Uhr
Ach ich glaube, die wollen das einfach nur so groß und spektakulär wie möglich vorstellen und wer weiß, was sie sich dann für das spiel einfallen lassen!!!

Auch wenn du natürlich recht hast, dass daduch die zeit dann echt knapp ist und dadurch wird es wahrscheinlich dann auch zu lieferengpässen kommen, weil dann der große "run" auf die trikots losgehen wird!!!

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Trikots 2011/12 |#100
13.05.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Rukavytsa13:
Mit dem Trikot können wir Montag rechnen.
Also alle die Montag Abend Niketown besuchen werden es sehen.
Einfach mal den netten Hinweis auf der Facebook Seite von Nike anschauen. ;)

Ick bin nicht bei Facebook... knall mal bitte nen Link rein...

Würde mich jetzt dann doch wundern, denn wie schon erwähnt wurde eine Vorstellung des Trikots am WE von Hertha Seite verneint...

Edit: Noch mal was zu unserem aktuellen Trikot...

http://www.tagleisure.co.uk/assets/images/Nike_Energy_Game_Jersey..jpg

Scheint ja ein richtiges Erfolgsmodell von Nike zu sein!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.