Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#31
05.05.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Price:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Das geilste Trikot war immernoch folgendes !

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41S857OdMvL.jpg

PS: Das Trikot fand ich furchtbar :p

Zitat von Santorin2001:
Zitat von Berliner_Kindl:
http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/559/hertha-bsc-berlin-home-fu%C3%9Fball-trikot-2004-2005-s_19741_1.jpg

...immernoch eins meiner ehemaligen Lieblingstrikots.

schön traditionell

grausam- Augenkrebs

Zitat von Kevinho123:
Zitat von NRWBerliner:
Zitat von Aserbaijan23:
Mir gefällt das überhaupt nicht.

Das ist doch echt mal quatsch

http://hsf.yaxay.de/templates/hsf/images/hertha_1011.jpg

mir persönlich gefällt das 2. auch nicht sonderlich

so ein trikot wie 05/06 fänd ich gut
http://www.subsidesports.de/de/images/product/xlarge/HerthaHSS0607.jpg

:D :D :D

Finde ich ja mal wirklich lustig, wie sehr da die Geschmäcker auseinander gehen. Das tiefblaue und jenes mit dem H sind auch nicht wirklich mein Ding, mit dem weißen Hennen-Trikot kannst du mich jagen, nicht nur wegen des goldenen Frankfurt-Hähnchens. :p

Jetzt weiß ich wenigstens, warum wir jedes Jahr ein neues brauchen; jeder will mal bedient werden und sich seinen Favorit für die nächsten fünf Jahre holen. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 05.05.2011 um 10:19 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#32
05.05.2011 - 11:24 Uhr
ich finde den Vorschlag mit dem dem Berliner Bären auch wirklich sher gut. Ein Trikot was ich mir wirklich kaufen würde. Sehr gelungen und die Idee ist auch wirklich super.
Ich verstehe nicht, dass der Verein solche Sachen aufgreigen kann. Das Problem wäre dann nur, dass Nike sich die Designer sparen könnte. :P

Um Ehrlich zu sein, würde ich mir wieder ein dunkel blau wünschen. Das hat einfach was. Ich finde es persönlich einfach schöner.
Trikots 2011/12 |#33
05.05.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von marcello84:
Laut meinen Informationen, kriegen wir gar kein neues Heimtrikot. Die Fans hatten sich wohl gewünscht, mit dem Aufstiegstrikot in die neue Saison zu gehen.

Ob das stimmt, bleibt abzuwarten...

Irgendwo im Videotext stand am Wochenende, dass unser neues Trikot blau und OHNE Streifen sein wird. Habe die Quelle leider nicht mehr im Kopf und will es auch nicht wahrhaben.
Keine Streifen :grrr
Trikots 2011/12 |#34
05.05.2011 - 14:42 Uhr
Das neue Blaue von Nike:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=SlHWFG4FeHKWFSPH0I7xfQIPhkUAoRhDrETQAAHmD1ep6OgOwnvpWYh4D1ep6JwJor4w_-Ad?ArticleNo=094100&ls=0&CategoryName=&iwl=043&campId=14&publisherId=1045807nm_zanox1501202060967137280

Allez les bleus

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Trikots 2011/12 |#35
05.05.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von bluedream:

Keine Streifen :grrr

:cool

:(

( ;) )

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Trikots 2011/12 |#36
05.05.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von NRWBerliner:
Ich bin mal gespannt ob auf einem Trikot die Fahne Pur drauf erscheinen wird ???

Wäre echt mal der Hammer wenn das klappen würde dann hätten sie die ganzen Aktionen der Fans und der einzelnen Gruppierungen gelohnt !

Fahne Pur ! Zurück zu den Wurzeln !

Wirds nicht geben. Hatte doch Preetz (oder war es Schiller) auf dem letzten Dialog noch gesagt.

Trikots 2011/12 |#37
05.05.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von NRWBerliner:
Ich bin mal gespannt ob auf einem Trikot die Fahne Pur drauf erscheinen wird ???

Wäre echt mal der Hammer wenn das klappen würde dann hätten sie die ganzen Aktionen der Fans und der einzelnen Gruppierungen gelohnt !

Wirds nicht geben. Hatte doch Preetz (oder war es Schiller) auf dem letzten Dialog noch gesagt.

Hat doch noch nicht einmal wirklich mit der Ankündigung geklappt, das überflüssige Berlin auf den Logo's im Olympiastadion zuzuhängen, oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 05.05.2011 um 18:14 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#38
05.05.2011 - 18:12 Uhr
Schade eigentlich. Aber es gab doch zumindest positive Anzeichen, das da in näherer Zukunft was getan wird. Einfach nur die Flagge als Vereinslogo fände ich perfekt.

http://oi52.tinypic.com/2e6hvmg.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 05.05.2011 um 18:13 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#39
06.05.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von NRWBerliner:

Hat doch noch nicht einmal wirklich mit der Ankündigung geklappt, das überflüssige Berlin auf den Logo's im Olympiastadion zuzuhängen, oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?

Da hattest du wohl tatsächlich Tomaten auf den Augen. Es sollte wohl schon beim Spiel gegen Düsseldorf gemacht werden, dort waren keine Veränderungen zu sehen. Ab dem Heimspiel gegen Union stand allerdings tatsächlich nur noch "HERTHA BSC" auf den Bannern. Es gab auch einige Banner, die nur "BERLIN" sagten. Aber beides war und ist sauber und ordentlich abgetrennt. :)

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Trikots 2011/12 |#40
06.05.2011 - 02:37 Uhr
Ich finde immer noch das Trikot von Aser23, fast ganz in weiß, mit kleinen blauen Linien und der Berliner Skyline, für die nächste Saison super.

Siehe auch Beitrag 22.

Klasse Teil.

Das Trikot in den vorposts, in tiefem blau, ist zu sehr an Bochum dran. Mag ich nicht.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 06.05.2011 um 03:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.