Trikots 2010/2011
07.05.2010 - 20:22 Uhr
02.08.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Norge:
Halllo, hatte mir schon lange kein neues Trikot mehr zugelegt. Finde das diesjährige weisse Auswärtstrikot eigentlich ganz nett.
Fallen die Nike Trikots eigentlich eher gross oder klein aus? Weiss nämlich nicht, ob ich L oder XL nehmen soll??
Nike ist ja normal schon immer schmal. Aber gibt es da online keine Mass-Angabe?
Halllo, hatte mir schon lange kein neues Trikot mehr zugelegt. Finde das diesjährige weisse Auswärtstrikot eigentlich ganz nett.
Fallen die Nike Trikots eigentlich eher gross oder klein aus? Weiss nämlich nicht, ob ich L oder XL nehmen soll??
Nike ist ja normal schon immer schmal. Aber gibt es da online keine Mass-Angabe?
02.08.2011 - 18:23 Uhr
Das Trikot der letzten Saison ist meiner Meinung nach eher größer als klein ausgefallen, dass 09/10er mit selber Größe empfinde ich enger. Das aktuelle Trikot habe ich nur mal anprobiert, da schien es, als fällt es tendentiell eher etwas größer aus. Ansonsten würde ich einfach mal beim Fanshop anrufen
02.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Norge:
XXL ist nie verkehrt.
XXL ist nie verkehrt.
02.08.2011 - 20:21 Uhr
Wollte auch schon fragen ob es größer oder kleiner ausfällt.
Weil zwei Freunde (Bayern-Fans :P) wollen auch eins und wir drei haben eigentlich die selbe Statur ^^
Weil zwei Freunde (Bayern-Fans :P) wollen auch eins und wir drei haben eigentlich die selbe Statur ^^
04.08.2011 - 21:32 Uhr
Uiuiui, die Trikots sind aber gewagt. Kartoffelkäfer sind doch eigentlich die Aachener ^^
05.08.2011 - 08:08 Uhr
Zitat von c_w1984:
Uiuiui, die Trikots sind aber gewagt. Kartoffelkäfer sind doch eigentlich die Aachener ^^
ist ja nicht ganz so schlimm, nach zwei Spielen hat es sich bereits "ausgetragen" :(
ist ja nicht ganz so schlimm, nach zwei Spielen hat es sich bereits "ausgetragen" :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.