1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikots 2010/2011

07.05.2010 - 20:22 Uhr
Trikots 2010/2011 |#41
02.08.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Norge:
Halllo, hatte mir schon lange kein neues Trikot mehr zugelegt. Finde das diesjährige weisse Auswärtstrikot eigentlich ganz nett.
Fallen die Nike Trikots eigentlich eher gross oder klein aus? Weiss nämlich nicht, ob ich L oder XL nehmen soll??

Nike ist ja normal schon immer schmal. Aber gibt es da online keine Mass-Angabe?
Trikots 2010/2011 |#42
02.08.2011 - 18:23 Uhr
Das Trikot der letzten Saison ist meiner Meinung nach eher größer als klein ausgefallen, dass 09/10er mit selber Größe empfinde ich enger. Das aktuelle Trikot habe ich nur mal anprobiert, da schien es, als fällt es tendentiell eher etwas größer aus. Ansonsten würde ich einfach mal beim Fanshop anrufen
Trikots 2010/2011 |#43
02.08.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Norge:
Halllo, hatte mir schon lange kein neues Trikot mehr zugelegt. Finde das diesjährige weisse Auswärtstrikot eigentlich ganz nett.
Fallen die Nike Trikots eigentlich eher gross oder klein aus? Weiss nämlich nicht, ob ich L oder XL nehmen soll??

XXL ist nie verkehrt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikots 2010/2011 |#44
02.08.2011 - 20:21 Uhr
Wollte auch schon fragen ob es größer oder kleiner ausfällt.
Weil zwei Freunde (Bayern-Fans :P) wollen auch eins und wir drei haben eigentlich die selbe Statur ^^

•     •     •

.
Trikots 2010/2011 |#45
04.08.2011 - 21:32 Uhr
Uiuiui, die Trikots sind aber gewagt. Kartoffelkäfer sind doch eigentlich die Aachener ^^
Trikots 2010/2011 |#46
05.08.2011 - 08:08 Uhr
Zitat von c_w1984:
Uiuiui, die Trikots sind aber gewagt. Kartoffelkäfer sind doch eigentlich die Aachener ^^

ist ja nicht ganz so schlimm, nach zwei Spielen hat es sich bereits "ausgetragen" :(

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.