Trikots 2008/2009 II
28.06.2008 - 12:04 Uhr
03.07.2008 - 12:04 Uhr
Das neue Auswärtstrikot von PSG:http://boutique.psg.fr/fr_boutique__TENUESDEMATCH-PSGMENU-250_128432.html
03.07.2008 - 12:31 Uhr
lasst doch mal dieses ewige geposte mit den selben bayern -trikot bildern
solange die es nicht ofiziell vorgestellt haben
solange die es nicht ofiziell vorgestellt haben
03.07.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von Amzine-9:
Zitat von Mariobvb09:
das neue Dortmund Trikot is meiner Meinung nach das beste von denen die sie die letzten 5 Jahre hatten.
Das Away schon ... aber das Home gefällt mir nicht
Mir dagegen gefällt das Home, das Away dagegen nicht :P
Aber es stimmt schon. Die Dortmund-Trikots der letzten Jahre waren alle eher dürftig (wenn ich nur an das gelb-weiße zurückdenke.. *würg*)
Zitat von Mariobvb09:
das neue Dortmund Trikot is meiner Meinung nach das beste von denen die sie die letzten 5 Jahre hatten.
Das Away schon ... aber das Home gefällt mir nicht
Mir dagegen gefällt das Home, das Away dagegen nicht :P
Aber es stimmt schon. Die Dortmund-Trikots der letzten Jahre waren alle eher dürftig (wenn ich nur an das gelb-weiße zurückdenke.. *würg*)
03.07.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von Garay_:
Wieso gibt es das trikot nur in S und XXL im onlineshop von OM? :(
Wahrscheinlich kurzzeitig ausverkauft wegen großer Nachfrage. Is echt ne feines Trikot. Auch die von Dortmund gefallen mir dies Jahr mal wieder, aber ich weiß die 70 Flocken dann doch besser einzusetzen, als für ein einfaches Trikot.
Wieso gibt es das trikot nur in S und XXL im onlineshop von OM? :(
Wahrscheinlich kurzzeitig ausverkauft wegen großer Nachfrage. Is echt ne feines Trikot. Auch die von Dortmund gefallen mir dies Jahr mal wieder, aber ich weiß die 70 Flocken dann doch besser einzusetzen, als für ein einfaches Trikot.
03.07.2008 - 16:18 Uhr
Hier gibts die neuen Trikots vom US Palermo
http://www.ilpalermocalcio.it/it/0708/news_scheda.jsp?id=9055
Das Heimntrikot ist wie immer schlicht, aber sehr gelungen :)
Das weiße Auswärts ist zwar unkonventionell, aber ich finds besser als den sonstigen Einheitsbrei :p
Das dritte ist das farblich gespiegelte Home.
http://www.ilpalermocalcio.it/it/0708/news_scheda.jsp?id=9055
Das Heimntrikot ist wie immer schlicht, aber sehr gelungen :)
Das weiße Auswärts ist zwar unkonventionell, aber ich finds besser als den sonstigen Einheitsbrei :p
Das dritte ist das farblich gespiegelte Home.
03.07.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Effenberg85:
Finde ich bloß nirgends im Otto-Online-Shop! :/:
natürlich nicht. die trikots werden ja noch nicht verkauft. sie wurden ja noch nicht einmal offiziell vorgestellt.
trotzdem kommt es vor, das händler bilder von produkten versehentlich zu früh online stellen oder auf dem bilderserver liegen lassen. so kommen dann solche bilder in den unlauf.
Finde ich bloß nirgends im Otto-Online-Shop! :/:
natürlich nicht. die trikots werden ja noch nicht verkauft. sie wurden ja noch nicht einmal offiziell vorgestellt.
trotzdem kommt es vor, das händler bilder von produkten versehentlich zu früh online stellen oder auf dem bilderserver liegen lassen. so kommen dann solche bilder in den unlauf.
03.07.2008 - 23:06 Uhr
Langsam glaube ich, dass wir hier ein Thread mit dem Titel "Bayerntrikot 08/09" innerhalb nur ein paar Tagen mit hundert Seiten voll bekommen würden. :angry
Leute, blättert doch mal eine Seite zurück, oder geht auf www.fcb.de!!!
03.07.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von Amzine-9:
Zitat von Basti89:
Zitat von Baseruner:
Langsam glaube ich, dass wir hier ein Thread mit dem Titel "Bayerntrikot 08/09" innerhalb nur ein paar Tagen mit hundert Seiten voll bekommen würden. :angry
Kein falscher Neid=)
Radikaler Neid :D
Man nennt sowas SPAM und nicht NEID
Zitat von Basti89:
Zitat von Baseruner:
Kein falscher Neid=)
Radikaler Neid :D
Man nennt sowas SPAM und nicht NEID
04.07.2008 - 09:58 Uhr
Zitat von Amzine-9:
Nur weil der FCB Rekordmeister ist und eine tolle Fussballarena hat heisst es immer das die Münchener nicht gut sind.Das kotzt mich an -.-
verfolgungswahn ? ;)
aber im Ernst, kein Trikot wurde hier so häufig wiederholt wie das "neue" Blaue des FCB. Gefolgt von Fortuna Düsseldorf, warum auch immer ;)
Nur weil der FCB Rekordmeister ist und eine tolle Fussballarena hat heisst es immer das die Münchener nicht gut sind.Das kotzt mich an -.-
verfolgungswahn ? ;)
aber im Ernst, kein Trikot wurde hier so häufig wiederholt wie das "neue" Blaue des FCB. Gefolgt von Fortuna Düsseldorf, warum auch immer ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doughboy am 04.07.2008 um 09:58 Uhr bearbeitet
04.07.2008 - 10:26 Uhr
Zitat von Animus:
hmmm... heute ist schon der 04.07. und das neue Bayern Away sowie das neue CL-Trikot wurden weder auf der offiziellen Page noch im Fanshop des FC Bayern präsentiert.
Normal werden neue Trikots doch am 01.07. präsentiert oder? Manchmal sogar am letzten Spieltag der ablaufenden Saison. Aber dieses mal dauerts echt lang...
Sei froh, dass du kein Wolfsburg Fan bist ;) Das Leid ertragen wir jedes Jahr, ich schätze dies Jahr kommen die Wolfsburg Trikots Ende Juli in den Handel :/:
hmmm... heute ist schon der 04.07. und das neue Bayern Away sowie das neue CL-Trikot wurden weder auf der offiziellen Page noch im Fanshop des FC Bayern präsentiert.
Normal werden neue Trikots doch am 01.07. präsentiert oder? Manchmal sogar am letzten Spieltag der ablaufenden Saison. Aber dieses mal dauerts echt lang...
Sei froh, dass du kein Wolfsburg Fan bist ;) Das Leid ertragen wir jedes Jahr, ich schätze dies Jahr kommen die Wolfsburg Trikots Ende Juli in den Handel :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.