Diskussionsrunde

Trikots 2008/2009 II

28.06.2008 - 12:04 Uhr
Trikots 2008/2009 II |#421
16.09.2008 - 02:19 Uhr
Zitat von Andre3000:
Zitat von clubfan07:
Zitat von BaumheiderJung:
also diese pinken duisburger trikots sind meiner meinung nach die hässlichsten trikots die ich seit langem gesehen hab! diese farben gehen ja ma garnicht! dachte schon unsere orangen trikots im letzten jahr wären schlimm gewesen, aber diese trikots übertreffen alles :p
wer hatte nur diesen genialen einfall?^^

mit sicherheit irgendein frisch studierter modefritze :rolleyes

abgrundtief hässlich die dinger - hoffentlich läuft duisburg in nürnberg in blau auf

eher ein herr aus der sponsor abteilung

Der Sponsor hat in der Regel aber nichts mit den Trikotfarben zu tun :rolleyes

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trikots 2008/2009 II |#422
16.09.2008 - 02:34 Uhr
Zitat

bei dem kann das aber schon was mit dem Sponsor zu tun haben, schließlich is der Evonik Schriftzug ja auch in Lila bzw. "deep-purple" :D

•     •     •

Wir sind Ostwestfalen.
Stur. Hartnäckig. Kämpferisch.

Fan: DSC Arminia Bielefeld
Sympathie: Borussia Dortmund, Liverpool FC
Trikots 2008/2009 II |#423
16.09.2008 - 09:00 Uhr
Zitat von oki1987:
Zitat

bei dem kann das aber schon was mit dem Sponsor zu tun haben, schließlich is der Evonik Schriftzug ja auch in Lila bzw. "deep-purple" :D

In der RevierSport gab es aber mal ein Interwiev mit einem von Evonik und der meinte das man nicht auf lila Trikots bestanden hat und das es eine Überraschun war als man erfahren hat das sie lila werden! Aber die trikots sind furchtbar!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Trikots 2008/2009 II |#424
16.09.2008 - 09:48 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von oki1987:
Zitat

In der RevierSport gab es aber mal ein Interwiev mit einem von Evonik und der meinte das man nicht auf lila Trikots bestanden hat und das es eine Überraschun war als man erfahren hat das sie lila werden! Aber die trikots sind furchtbar!

ich find sie garnicht so schlecht
ist mal was anderes

•     •     •

Der HSV ist immer noch erstklassig. Findet euch damit ab.
Trikots 2008/2009 II |#425
16.09.2008 - 11:27 Uhr
Also wie ihr ja wisst, sind wir Frankfurter dieses Jahr "Trikot-Meister" geworden!

http://www.jako.de/jako_site_germany/news_and_events/jako_ist_trikot_meister

Aber ich muss auch sagen, dass das Trikot von Berlin nicht schlecht ist. Jedoch findet wohl jeder, dass sein Team das schönste Trikot hat :-) (obwohl ich das bei den Bochumern nicht glauben kann. Deren Trikot dieses Jahr ist wirklich furchtbar, sorry)
Trikots 2008/2009 II |#426
16.09.2008 - 12:05 Uhr
Zitat von AmentiaeOrigo:
Also wie ihr ja wisst, sind wir Frankfurter dieses Jahr "Trikot-Meister" geworden!

http://www.jako.de/jako_site_germany/news_and_events/jako_ist_trikot_meister

Aber ich muss auch sagen, dass das Trikot von Berlin nicht schlecht ist. Jedoch findet wohl jeder, dass sein Team das schönste Trikot hat :-) (obwohl ich das bei den Bochumern nicht glauben kann. Deren Trikot dieses Jahr ist wirklich furchtbar, sorry)

Kann ich persönlich nicht unbedingt teilen. Das Frankfurt-Trikot gefällt mir überhaupt nicht. Muss allerdings sagen, daß mich in dieser Saison kein Trikotdesign vom Hocker haut. Hätte mir auch für "meinen" HSV ein neues (schöneres) Heimtrikot gewünscht, aber es ist ja bekanntermaßen eine Sache des Geschmacks...

•     •     •

HSV!
Trikots 2008/2009 II |#427
16.09.2008 - 12:15 Uhr
Zitat von chorizo:
Zitat von Fluegelflitzer:
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von oki1987:
Zitat

ich find sie garnicht so schlecht
ist mal was anderes

Ich finde sie auch nicht so schlecht, weil sie in der Tat mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Und was die dt. Fußballfans für eine Abneigung gegen lila oder violette Trikots haben verstehe ich eh nicht. Die Trikots von Florenz z.B. finde ich in der Regel immer todschick. In Spanien laufen auch haufenweise Mannschaften mit lila Trikots rum. Und mal als Hinweis für die jüngeren Fans: Die Zweitfarbe von Real Madrid ist nicht blau oder schwarz sondern...lila!

Zudem muss sich das Trikot ja von den anderen Trikots der Liga absetzen, und da war lila der konsequenteste Weg.

Es stimmt zwar, dass Lila mal was anders ist, aber mann muss ja nicht gleich mit einem Lila Trikot, mit Lila Shorts und Lila Stuzens oeilen spieln. Dazu hat man noch Rosa Hosen unter den Shorts! Florenz hat ja wenigstens weiße Hosen was das Lial nicht ganz so schlimm wirken lässt. Und wen das Lila in einem anderen Ton wär, wär das sichelrich nicht so schlimm, das Lila von Florenz wär auch schon in Ordnung. Aber unser Trikot it ja here Purpur! Grausam

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Trikots 2008/2009 II |#428
16.09.2008 - 18:14 Uhr
endlich melden sich hier noch ein paar Leute die das lila Duisburgtrikot nicht so hässlich finden wie die meisten anderen hier...dachte schon ich wär der Einzige^^

Ich versteh auch nicht, warum in Deutschland immer alle so komisch reagieren wenn es mal ne ungewöhnliche Trikotfarbe gibt. Wie schon erwähnt wurde, gibt es in anderen europäischen Ligen viele Teams in solchen Farben und das schon lange.

Gut, im gegensatz zu dem Lila von Florenz, was mir immer sehr gut gefallen hat, ist das vom MSV etwas grell aber wenigstens setzt es sich von den anderen ab. Habs gestern beim Montagsspiel auf DSF in Aktion gesehen und da hat es mir noch besser gafellen als auf den Fotos.Ich sage Daumen hoch für Duisburg, vor allem weil sie mit dem Heimtrikot auch noch einen richtigen Knaller haben!

:)

•     •     •

Wir sind Ostwestfalen.

Trikots 2008/2009 II |#429
16.09.2008 - 18:32 Uhr
Zu dem Thema "Frankfurt ist Trikotmeister" hab ich ja schonmal gesagt, dass ich diese Modestudenten nich ganz verstehe, denn in der Studie der letzten Saison hieß es noch, das Bayern Trikot sei "eine Beleidigung für die Augen" und jetzt ist das gleiche Trikot auf Platz 2...hm :rolleyes

Das Trikot der Eintracht (wohlgemerkt das weiße, nicht das schwarze im gleichen Design und auch nicht das zweigeteilte rot/schwarze) ist das schönste Trikot was ich bis jetzt von Jako gesehen hab, was allerdings nicht unbedingt für Jako spricht, da es ja von einem jungen Fan designt wurde. Aber es gefällt mir.

Das Zweigeteilte in rot/schwarz sieht aus wie letztes Jahr und das 3rd in schwarz hat das gleiche Design wie das Weiße, gefällt mir in der Farbe aber weniger.

Ich kann allerdings nicht verstehen warum das sehr schöne Heimtrikot der Berliner bei den Studenten so schlecht abgeschnitten hat, das ist diese Saison mein Liebling in der Bundesliga.
Gefolgt vom BvB Home, HSV Auswärts (schwarz/blau), Hannover Home und natürlich auch irgendwie die Trikots meiner Arminia (obwohl die in der letzten saison um Längen geiler waren :cool )
Erwähnenswert ist außerdem noch das Auswärtstrikot der Dortmunder, da es mit der Umpositionierung des Sponsors neue Wege geht und auch iwie gut aussieht.

Mit den Trikots der 2. Liga hab ich mich nicht so intensiv beschäftigt, da muss ich aber nochmal das Heimtrikot der Duisburger erwähnen, das hat mich einfach geflasht.

:p

•     •     •

Wir sind Ostwestfalen.

Trikots 2008/2009 II |#430
16.09.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von oki1987:
endlich melden sich hier noch ein paar Leute die das lila Duisburgtrikot nicht so hässlich finden wie die meisten anderen hier...dachte schon ich wär der Einzige^^

Ich versteh auch nicht, warum in Deutschland immer alle so komisch reagieren wenn es mal ne ungewöhnliche Trikotfarbe gibt. Wie schon erwähnt wurde, gibt es in anderen europäischen Ligen viele Teams in solchen Farben und das schon lange.

Gut, im gegensatz zu dem Lila von Florenz, was mir immer sehr gut gefallen hat, ist das vom MSV etwas grell aber wenigstens setzt es sich von den anderen ab. Habs gestern beim Montagsspiel auf DSF in Aktion gesehen und da hat es mir noch besser gafellen als auf den Fotos.Ich sage Daumen hoch für Duisburg, vor allem weil sie mit dem Heimtrikot auch noch einen richtigen Knaller haben!

:)

Das ist auch mal was anderes, aber trotzdem jenseits des guten Geschmacks. ;)

http://www.subsidesports.com/uk/images/product/large/StadeFrancaisASSRugby0708.gif

hier noch das Hometrikot, auch nicht viel besser ;)

http://photos.madeinsport.com/E07/Sf-rep1-AH735_4_1_300.jpg

Sind von Stade Francais, einen Rugbyclub aus Paris. Bin mal gespannt, wenn der erste Fussballverein diese Farben für sich entdeckt.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.