Diskussionsrunde

Trikots 2008/2009 II

28.06.2008 - 12:04 Uhr
Trikots 2008/2009 II |#281
22.07.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von MIGHTYMOUSE1978:
Mit welchen Trikots tritt denn der HSV nächste Saison an???

Mit 11 Adidas-Trikots!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Trikots 2008/2009 II |#282
22.07.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von Stefanovic:
Zitat von elnino:
[
Heim ist übrigens genau das gleiche wie letztes Jahr.
http://shop.fcbayern.de/de/8/0/-fcb-Home_Trikot--/

Das CL Trikot gefällt mir richtig gut. Aber das Auswärtstrikot geht mal gar nicht. Ein der schlechtesten Trikots was ich je gesehen hab.

also ich find das auswärts mal mega geil,hat was.
die farbe is auch mal was anderes und diese effekte da rechs am trikot gefallen mir auch,ich mag es ;)
is so ein kämpfer trikot :D

Welche "Effekte" meinst du?

Er meint die, ich sag mal "Zebrastreifen", die von rechts nach links kleiner werden.
Trikots 2008/2009 II |#283
22.07.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von MarcoReich:
Zitat von elnino:
Zitat von Stefanovic:
Zitat von elnino:
[
Heim ist übrigens genau das gleiche wie letztes Jahr.
http://shop.fcbayern.de/de/8/0/-fcb-Home_Trikot--/

Das CL Trikot gefällt mir richtig gut. Aber das Auswärtstrikot geht mal gar nicht. Ein der schlechtesten Trikots was ich je gesehen hab.

also ich find das auswärts mal mega geil,hat was.
die farbe is auch mal was anderes und diese effekte da rechs am trikot gefallen mir auch,ich mag es ;)
is so ein kämpfer trikot :D

Welche "Effekte" meinst du?

Er meint die, ich sag mal "Zebrastreifen", die von rechts nach links kleiner werden.

ja genau,wusste nicht wie man dsa nennt,sind ja so "streifen" auf dem trikot noich drauf,so kleinigkeiten halt ;)

•     •     •

Wenn's Ärschle brummd, isch's Herzle g'sund!
Symphatisch: ZSKA, Chelsea, Valencia, Milan, Paris, München, Frankfurt, Nippon, Mourinho
Deutscher Meister wird nur die Bestia Negra (Roja)
Trikots 2008/2009 II |#284
22.07.2008 - 14:16 Uhr
Die neuen Dortmund-Trikots sind schön, und elegant...so ein richtig kräftiges Gelb mit schwarzen Nadelstreifen...himmlisch ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Trikots 2008/2009 II |#285
22.07.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von Timcasso:
Die beiden neuen BayernTrikots sind absolut in ordnung! Schlicht, aber schön...vielleicht auch genau deswegen schön...nicht son überladener Mist wie es früher gab und gegen schwarz kann man ncihts sagen...Und diese Details mit den kleinen fkächen die sowas wie Zacken ergeben sind schön gemacht. Das weiße CL-Trikot ist ebenfalls gut. nichts sprktakuläres, aber mit einem eleganten Weiß kann man ncihts falsch machen. Bayern ist kein Kasper-Verein, der mit Regenbogen auf den Trikots rumrennt, nur damit einige Fans was fürn Karnevall zum anziehen haben.

Das ist für mich blau nicht schwarz, aber trotzdem schön. :)
Trikots 2008/2009 II |#286
22.07.2008 - 15:44 Uhr
http://fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=3687#art3687

hier mal unsers

•     •     •

GEGEN RB!
Trikots 2008/2009 II |#287
22.07.2008 - 17:51 Uhr
Zitat von HSV Horn:
Zitat von Milhouse:
Zitat von robertob:
Die neuen Home-Shirts von Glentoran FC (Belfast):

http://www.glentoran.com/photos/home_kit/2008_2.jpg

Sehr geil wie ich finde. Denke das wird ein Neuzgang in meienr Sammlung!

Kann es sein, das die Jungs aus dem katholischen Teil Belfasts kommen ;)

Der Verein kommt aus East Belfast, dem Teil in dem überwiegend Protestanten leben. Glentoran ist zwar der große Konkurrent von Linfield, aber doch eher sportlich denn politisch. Ich denke, Glentoran sieht sich eher als britisch, denn als irisch.

Danke für den Hinweis. Die Farben Orange und Grün, lassen nun mal schnell auf eine eher irische Gesinnung schließen. Aber man kann sich auch mal ir(r)en :D .

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trikots 2008/2009 II |#288
22.07.2008 - 18:29 Uhr
Zitat von Timcasso:
Welches blaue Bayern-Trikot?

Ah, ich verstehe...das ist ein extrem dunkles Blau...ein dark navy-Blau...aber für mich sieht es selbst mit diesem wissen Schwarz aus...naja, bin halt nicht mehr der jüngste... ;)

Schon ein seltsamer Zufall, dass wir Bremer auch in Dark-Navy spielen :)
Trikots 2008/2009 II |#289
22.07.2008 - 19:30 Uhr
Und manchen gefällt eben die Vogels******e. ;)
Trikots 2008/2009 II |#290
22.07.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von Pinola25:
also ich finde dass auswärtstrikot von bayern abscheulich
:D

du musst positiv denken. Immerhin hat jetzt das ewige rumgeposte zu den neuen bayern trikots ein ende :p

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.