Trikots 17/18
24.05.2017 - 02:40 Uhr
28.06.2017 - 13:02 Uhr
Ausweichtrikot ist das selbe wie letzte Saison.. https://shop.hannover96.de/de/Profi-Kollektion
Auswärtstrikot bisher noch nicht zu sehen.
Edit: Hier im Video gibt's auch das Auswärtstrikot https://www.facebook.com/Hannover96/videos/10154435781912101/
Hat also ebenfalls den Farbverlauf, nur halt von Grün nach Schwarz..
Auswärtstrikot bisher noch nicht zu sehen.
Edit: Hier im Video gibt's auch das Auswärtstrikot https://www.facebook.com/Hannover96/videos/10154435781912101/
Hat also ebenfalls den Farbverlauf, nur halt von Grün nach Schwarz..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 28.06.2017 um 13:03 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 13:07 Uhr
Bin auch kein Fan von Knallrot und der Farbverlauf sieht komisch aus. Als wäre das Trikot mit anderer Buntwäsche versehentlich falsch mitgewaschen worden. Weniger ist manchmal mehr. Aber gut. Geld gespart ^^
Edit: Habe mir grad das Video angeschaut. Beim grünen Trikot stört mich der Farbverlauf nicht so sehr. Ohne wäre aber schöner. Die Kragen finde ich bei beiden Trikots gelungen, beim Heimtrikot wirkt er aber vielleicht etwas sehr aufdringlich da der Kragen da weiß ist, vielleicht liegt es aber auch daran, dass es Knallrot ist.
Edit: Habe mir grad das Video angeschaut. Beim grünen Trikot stört mich der Farbverlauf nicht so sehr. Ohne wäre aber schöner. Die Kragen finde ich bei beiden Trikots gelungen, beim Heimtrikot wirkt er aber vielleicht etwas sehr aufdringlich da der Kragen da weiß ist, vielleicht liegt es aber auch daran, dass es Knallrot ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veldrin am 28.06.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 13:20 Uhr
Ein etwas dunklerer Ton wäre schöner gewesen, aber das passt schon noch. Den Farbverlauf finde ich in Verbindung mit der schwarzen Hose gar nicht so schlimm, aber wenn man z.B. eine blaue Jeans dazu anzieht, wirds sicher bescheuert aussehen. Macht mir aber nichts, denn ich hatte sowieso nicht vor es mir zu kaufen.
28.06.2017 - 13:22 Uhr
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich ist der Kragen ein No-go, das kann ich nur aus der Erfahrung aus der eigenen Amateur Karriere sagen. Aber wenn ich mich recht entsinne, hatten wir mit Kragen zuletzt eine ganz gute Saison gespielt, vielleicht ein gutes Omen.
28.06.2017 - 13:24 Uhr
Das neue Trikot in einem Wort: HÄSSLICH
Mal wieder ein total uninspiriertes Design, macht mir Jako nicht sympathischer.
Lediglich das Auswärtstrikot der letzten Saison war ansehnlich.
Mal wieder ein total uninspiriertes Design, macht mir Jako nicht sympathischer.
Lediglich das Auswärtstrikot der letzten Saison war ansehnlich.
28.06.2017 - 13:43 Uhr
Einfach nur peinlich wie jedes Jahr...das neue Heimtrikot von uns....langweilig bis zum geht nicht mehr...lediglich das Auswärtstrikot sieht wie jedes Jahr einigermaßen aus!
28.06.2017 - 13:47 Uhr
Mich stört der Kragen auch. Der Farbverlauf sieht auf dem "nackten" Trikot extrem hässlich aus. Zusammen mit der dunklen Hose, kommt das aber wieder ganz geil.
Insgesamt aber kein Trikot was man haben muss.
Weiß immer nicht, warum man sich versucht designtechnisch auszutoben. Schön schlicht in Rot mit normalen rundem Ausschnitt wäre mMn perfekt. Ich mochte die alten Tui-Trikots oder das 2011er noch mit am besten.
Insgesamt aber kein Trikot was man haben muss.
Weiß immer nicht, warum man sich versucht designtechnisch auszutoben. Schön schlicht in Rot mit normalen rundem Ausschnitt wäre mMn perfekt. Ich mochte die alten Tui-Trikots oder das 2011er noch mit am besten.
28.06.2017 - 14:48 Uhr
Warum kriegt es 96 einfach nicht hin einen schönen Runden Kragen zu machen?! Ich verstehe es nicht.
28.06.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Vividas
Warum kriegt es 96 einfach nicht hin einen schönen Runden Kragen zu machen?! Ich verstehe es nicht.
Antwort weil man es wohl nicht wollte....
Das ist ein Trikot wie so viele andere, der Kragen macht es da sogar eher interessant.
Der Farbverlauf, nun okay, das ist tatsächlich auch nicht mein Geschmack, irgendwie auch grade nicht unbedingt in...aber eine Katastrophe ist es auch nicht.
Einige Kommentare sind hier vollkommen albern!
Peinlich...Hässlich...och Leute macht euch mal frei vom ich bin eh gegen alles Gedanken.
Ich denke wir haben damit ein ordentliches Trikot was sich nicht verstecken muss. Nöö beim genauen hinschauen gefällt es mir sogar richtig richtig gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 28.06.2017 um 17:08 Uhr bearbeitet
28.06.2017 - 17:40 Uhr
Warum soll man nicht sagen dürfen, dass man das Trikot hässlich findet? Dazu muss man doch keine Vorurteile haben. Mir gefällt es tatsächlich nicht besonders gut. Gerade bei dem Heim-Trikot wirkt der Kragen sehr aufgesetzt, an den Farbverlauf könnte ich mich dagegen vermutlich gewöhnen. Ein Highlight ist es aber nun wirklich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.