Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 16/17

25.05.2016 - 12:33 Uhr
Trikots 16/17 |#61
09.08.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von Han96

Also meine Bestellung wurde zurückgezogen

Mail bekommen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich habe 2 Bestellungen gemacht und für die 1. Bereits die Versandbestätigung bekommen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 16/17 |#62
09.08.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Falke007

Zitat von Han96

Ich habe 2 Bestellungen gemacht und für die 1. Bereits die Versandbestätigung bekommen.

Also bei mir kam bisher noch nichts. Weder Stornierung noch sonstwas. Daher gehe ich davon aus, dass zeitnah die Versandbestätigung kommt.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Trikots 16/17 |#63
09.08.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von handycap

Zitat von Falke007

Zitat von Han96

Also bei mir kam bisher noch nichts. Weder Stornierung noch sonstwas. Daher gehe ich davon aus, dass zeitnah die Versandbestätigung kommt.

So sieht es bei mir auch aus
Trikots 16/17 |#64
09.08.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von marcih

Zitat von handycap

Zitat von Falke007

Zitat von Han96

So sieht es bei mir auch aus

Bei mir steht unter Bestellung/Details "Offen", habe eine Mail bekommen in der steht welchen Artikel ich bestellt habe etc. und nur das das Geld von meinem Konto abgehoben wird, sobald der Artikel abgeschickt ist.

Bedeutet das, dass sie die Bestellung noch locker easy stornieren können, weil da noch offen steht? also noch nicht bearbeitet wurde? ugly

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Trikots 16/17 |#65
09.08.2016 - 21:37 Uhr
Quelle: HAZ
Wer schnell am Ball war und bestellt hat, muss keine Sorgen haben, dass er doch wieder den alten Preis bezahlen muss. „Wir werden die Bestellungen durchführen. Von unserer Seite wird es keine Einschränkung geben“, stellt Röschl klar.

Alles klar Jungs, ich liebe dieses Internet Lachend

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 09.08.2016 um 21:37 Uhr bearbeitet
Trikots 16/17 |#66
10.08.2016 - 07:30 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: HAZ
Wer schnell am Ball war und bestellt hat, muss keine Sorgen haben, dass er doch wieder den alten Preis bezahlen muss. „Wir werden die Bestellungen durchführen. Von unserer Seite wird es keine Einschränkung geben“, stellt Röschl klar.

Alles klar Jungs, ich liebe dieses Internet Lachend

So muss das sein.
Da hat 96 seinen Fans etwas gegönnt. Denn wie gesagt leidet Jako da am wenigsten drunter. Die kriegen ihren Anteil. Wenn ein Trikot im Fanshop verkauft wird erhalten die sicherlich auch nicht mehr. Wer geht denn normalerweise schon über diesen Alibishop und bestellt nicht direkt bei 96? Lachend

•     •     •

Derbytime!
Trikots 16/17 |#67
10.08.2016 - 17:40 Uhr
Bekomme es doch, das war ein anderer Grund warum ich gedacht habe das ich es nicht kriege.

Ich finde das natürlich auch gut zwinker
Trikots 16/17 |#68
10.08.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von handycap

Wer das aktuelle Trikot noch haben möchte bei Jako Online bestellen und als Gutscheincode JAKO-POWER eingeben dann kostet das Trikot nur noch 29,98 € an stelle von 74,96€
hier der Link Viel Spaß und dann heißt es wieder "Alle in Rot"

Meins ist heute angekommen smile Vielen Dank Handycap.
Wollte mir sowieso Sonntag eins kaufen, aber so natürlich deutlich gespart.
So bleibt für Sonntag mehr Geld für Bier im Stadion. Also... so oder so, das Geld landet bei 96 grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 10.08.2016 um 19:01 Uhr bearbeitet
Trikots 16/17 |#69
11.08.2016 - 09:13 Uhr
Zitat von 96-fan
Zitat von handycap

Wer das aktuelle Trikot noch haben möchte bei Jako Online bestellen und als Gutscheincode JAKO-POWER eingeben dann kostet das Trikot nur noch 29,98 € an stelle von 74,96€
hier der Link Viel Spaß und dann heißt es wieder "Alle in Rot"

Meins ist heute angekommen smile Vielen Dank Handycap.
Wollte mir sowieso Sonntag eins kaufen, aber so natürlich deutlich gespart.
So bleibt für Sonntag mehr Geld für Bier im Stadion. Also... so oder so, das Geld landet bei 96 grins

Eins ist bei mir auch schon da, ein anderes Paket mit mehreren Artikeln (Trikots u. Jacken) fehlt noch, habe aber grade mit Jako telefoniert dieses kommt am Anfang der Woche da die Veredelung (Flock) noch dauert. Ein Herzlichen Dank noch einmal an den Mitarbeiter bei Jako, der für diesen Fehler verantwortlich war, solltest du dich mal outen und zufällig Fußballfan sein und dann noch zufällig im schönen Niedersachenstadion zu Besuch sein, gebe ich dir gern ein Bier aus.

•     •     •

Trikots 16/17 |#70
11.08.2016 - 18:22 Uhr
Habe auch mittlerweile die Bestätigung für die insgesamt 7 Trikots bekommen.

"Leider" aber auch mitbekommen, dass sich manch einer auvh 50 bestellt hat um diese weiterzuverkaufen.
Das so ausnutzen zu wollen weckt die Hoffnung, dass man damit ordentlich auf die Nase fällt.
Wer günstige Trikots bei Ebay sieht kann auch gern Jako informieren, denn das dürfte dann doch die Rechtsabteilung interessieren. augen-zuhalten

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.