Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 16/17

25.05.2016 - 12:33 Uhr
Trikots 16/17 |#41
07.08.2016 - 14:32 Uhr
Wer das aktuelle Trikot noch haben möchte bei Jako Online bestellen und als Gutscheincode JAKO-POWER eingeben dann kostet das Trikot nur noch 29,98 € an stelle von 74,96€
hier der Link Viel Spaß und dann heißt es wieder "Alle in Rot"

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 16/17 |#42
07.08.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von handycap

Wer das aktuelle Trikot noch haben möchte bei Jako Online bestellen und als Gutscheincode JAKO-POWER eingeben dann kostet das Trikot nur noch 29,98 € an stelle von 74,96€
hier der Link Viel Spaß und dann heißt es wieder "Alle in Rot"

Geil! Vielen Dank für den Tipp. daumen-hoch Habe mir gleich mal das weiße Trikot für 29,98 € bestellt! Cool

PS: Finde das weiße Trikot besser, als das rote oder schwarze Trikot zwinker Ein Roter bin ich trozdem tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 07.08.2016 um 14:49 Uhr bearbeitet
Trikots 16/17 |#43
07.08.2016 - 15:02 Uhr
Schön das gesamte Sortiment reduziert.
Man da bekommt morgen früh aber einer einen Einlauf grins

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Trikots 16/17 |#44
07.08.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von marcih

Oder eine Abfindung...

Da es sich wie ein Lauffeuer in den Sozialen-Netzwerken verbreitet hat, ist der Schaden sicherlich nicht gering, aber Jako wird wohl nichts übrig bleiben als diese bittere Pille zu schlucken und gute Mine zum Bösen Spiel zu machen und das Ganze als Werbegag abzutun.
Bei möglichen Stornierungen der Bestellungen wird ein shitstorm über Jako hereinbrechen der das Image auf Jahre ruinieren könnte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 16/17 |#45
07.08.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von marcih

Oder eine Abfindung...

Da es sich wie ein Lauffeuer in den Sozialen-Netzwerken verbreitet hat, ist der Schaden sicherlich nicht gering, aber Jako wird wohl nichts übrig bleiben als diese bittere Pille zu schlucken und gute Mine zum Bösen Spiel zu machen und das Ganze als Werbegag abzutun.
Bei möglichen Stornierungen der Bestellungen wird ein shitstorm über Jako hereinbrechen der das Image auf Jahre ruinieren könnte.

Nach Zugang der Bestellbestätigung ist eine Stornierung auch schwer machbar.
Allein bei mir im Bekanntenkreis sind schon dutzende bestellt worden.
Teure Werbeaktion. Aber ein "Warnsystem" sollte vllt auch malinstalliert werden. Wenn die Bestellungen an einem Tag um 5000% steigen stimmt da meistens was nicht..Zwinkernd

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Trikots 16/17 |#46
07.08.2016 - 15:26 Uhr
Ich habe mir das weiße auch mal bestellt.
Bin ich mal gespannt, wenn ich ehrlich bin, dann rechne ich nicht damit, dass ich das für den Preis wirklich bekomme.
Aber ich bin gespanntgrins
Trikots 16/17 |#47
07.08.2016 - 15:42 Uhr
Jemand hier bei Amazon bestellt?
Habe den Gutscheincode eingegeben und stand auch die ganze zeit 60% Rabatt mit dabei, aber am Ende stand wieder 74,96... Habe jetzt dann bisschen rumgeklickt und da stand dann wieder was mit 29,98 bei der Bestellbestätigung.

Kann mir jemand irgendwas dazu erklären oder ob ich irgendwas falsch geklickt habe? grins

Edit: Problem glaube ich gelöst.smile

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 07.08.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
Trikots 16/17 |#48
07.08.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von marcih

Oder eine Abfindung...

So finanzierst du dir also deinen nächsten Urlaub... zwinkertongue

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Trikots 16/17 |#49
07.08.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von mimamax
Jemand hier bei Amazon bestellt?
Habe den Gutscheincode eingegeben und stand auch die ganze zeit 60% Rabatt mit dabei, aber am Ende stand wieder 74,96... Habe jetzt dann bisschen rumgeklickt und da stand dann wieder was mit 29,98 bei der Bestellbestätigung.

Kann mir jemand irgendwas dazu erklären oder ob ich irgendwas falsch geklickt habe? grins

Edit: Problem glaube ich gelöst.smile

Erklär mal, hab das selbe Problem und am Handy rum suchen ist immer so anstrengend grins
Trikots 16/17 |#50
07.08.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von handycap

Zitat von marcih

Oder eine Abfindung...

So finanzierst du dir also deinen nächsten Urlaub... zwinkertongue

Pssst! Nicht so laut, das Finanzamt schläft nie!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.