Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 16/17

25.05.2016 - 12:33 Uhr
Trikots 16/17 |#31
26.05.2016 - 21:33 Uhr
Ich finde die neuen Triktos viel besser als die der letzten Saison. Hoffentlich werden das die Aufstiegstrikots!! zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Trikots 16/17 |#32
26.05.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich finde die neuen Triktos viel besser als die der letzten Saison. Hoffentlich werden das die Aufstiegstrikots!! zwinker

Nun ich finde so wohl das letzte als auch das neue gut, dennoch bin ich enttäuscht da ich bei dem Zuspruch für dieses Trikot gehofft habe das man dieses zu 96% beibehalten würde und nur geringfügig ändern würde.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 16/17 |#33
27.05.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von NBA96

Und entweder spielt man in roten Trikots mit schwarze Hose/schwarze Stutzen ODER rote Trikots mit weißer Hose/weiße Stutzen !
Rotes Shirt, schwarze Hose und dann noch weiße Stutzen sehen derbe unsexy aus

Irgendwo hier hast du "Fakt ist, ..." vergessen. Damit kennzeichnen wir hier im 96-Forum, dass wir lediglich eine eigene Meinung wiedergeben. grins

Danke für den Hinweis zwinker

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Trikots 16/17 |#34
27.05.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von HeartBreakKid96

Nun ich finde so wohl das letzte als auch das neue gut, dennoch bin ich enttäuscht da ich bei dem Zuspruch für dieses Trikot gehofft habe das man dieses zu 96% beibehalten würde und nur geringfügig ändern würde.

JAWOLL, DAS ist das schönste Trikot seit langem. Das hätte ich mir mit schwarzen HOsen und weißen Stutzen für 16/17 gewünscht. Dann würde ich auch mal wieder ein Trikot kaufen ... auch für die saftigen Preise die da aufgerufen warden. daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Trikots 16/17 |#35
27.05.2016 - 12:28 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen dass man in naher Zukunft auch wieder zu den "Oldschool"Trikots zurückkehren wird. Das hat einfach eine gewissen Charme solche nostalgischen Trikots smile
Trikots 16/17 |#36
03.06.2016 - 15:24 Uhr
Trikots sind sehr gelungen, schlicht - einfach. Das etwas dunkelere Heimtrikot gefällt mir besser wie das Hellere rote.
Das Auswärtstrikot gerade mit diesem Neongrün, ist mal was interessantes. Bin mal gespannt wie das in Natura dann wirkt.
Lediglich bin ich etwas enttäuscht das, für das Heim und Auswärtstrikot ein und das gleiche muster gewählt wurde.
Trikots 16/17 |#37
01.08.2016 - 18:58 Uhr
Kann mir jemand sagen in welcher Farbe die Beflockung bei den Schwarzen Auswärtstrikots wäre?

Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort bei der Überschrift "Trikot/Auswärts/Name, HANNOVER, NR. Weiß" & wenn man davor das Trikot auswählt dann steht da in klein über oder unter *100% Polyester noch "Achtung, Beflockung ist in Grün" oder sowas ähnliches.

Kann mir jemand sagen in welcher Farbe die Beflockung wäre, wenn ich es mir im Onlineshop bestelle?

Danke im vorraus.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 01.08.2016 um 19:04 Uhr bearbeitet
Trikots 16/17 |#38
01.08.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von mimamax
Kann mir jemand sagen in welcher Farbe die Beflockung bei den Schwarzen Auswärtstrikots wäre?

Wenn ich es in den Warenkorb lege, steht dort bei der Überschrift "Trikot/Auswärts/Name, HANNOVER, NR. Weiß" & wenn man davor das Trikot auswählt dann steht da in klein über oder unter *100% Polyester noch "Achtung, Beflockung ist in Grün" oder sowas ähnliches.

Kann mir jemand sagen in welcher Farbe die Beflockung wäre, wenn ich es mir im Onlineshop bestelle?

Danke im vorraus.

Die Beflockung ist in dem Neongrün (siehe Kragen) Im Onlineshop kannst du dir das auch komplett anschauenZwinkernd
Trikots 16/17 |#39
01.08.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von paulpolska
Zitat von mimamax

Danke im vorraus.

Die Beflockung ist in dem Neongrün (siehe Kragen) Im Onlineshop kannst du dir das auch komplett anschauenZwinkernd

Ja ich sehe das ja da, aber im Warenkorb steht bei der Artikelbeschreibung dann wieder "....NR. Name... und Weiß" , deswegen bin ich mir nicht sicher

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Trikots 16/17 |#40
01.08.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von paulpolska

Zitat von mimamax

Danke im vorraus.

Ja ich sehe das ja da, aber im Warenkorb steht bei der Artikelbeschreibung dann wieder "....NR. Name... und Weiß" , deswegen bin ich mir nicht sicher

Ist neon.
Besitze es bereits. daumen-hoch

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.