Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#381
04.07.2024 - 10:14 Uhr
Mir gefällt das schwarze Trikot sehr viel besser als das Heimtrikot

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Trikot-Thread |#382
04.07.2024 - 10:15 Uhr
https://shop.arminia.de/arminia-bielefeld/trikot-auswaerts-24-25.htm

Sehr geiles Trikot!

Gefallen mir beide gleich gut, sehr gute Arbeit
Trikot-Thread |#383
04.07.2024 - 10:57 Uhr
Beide richtig schick geworden. Schlicht mit guten Akzenten. Beim Auswärtstrikot gefällt mir auch das monochrome Wappen. Jetzt noch das Ausweichtrikot, dass ja vermutlich wieder rot sein wird
Trikot-Thread |#384
04.07.2024 - 11:26 Uhr
Zitat von Yank91
Beide richtig schick geworden. Schlicht mit guten Akzenten. Beim Auswärtstrikot gefällt mir auch das monochrome Wappen. Jetzt noch das Ausweichtrikot, dass ja vermutlich wieder rot sein wird

Nach meinen Infos wird es weiß

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Trikot-Thread |#385
04.07.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von Yank91

Nach meinen Infos wird es weiß

Ich hoffe dann bei weiß noch einmal auf ein etwas anderes Design. Wobei mich auch nicht wundern würde, wenn es nach den beiden doch recht individuellen Trikots eher schlicht weiß wird.
Cook fände ich auch einen Mix aus weiß und rot, schön angelehnt an das Stadtwappen.

Das wird auf jeden Fall noch abgewartet und dann entschieden ob eins gekauft wird bzw. welches!
Trikot-Thread |#386
04.07.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von Thrice77
Zitat von Floorfreude

Das ist nur Marketing Chi Chi. Trikotverkäufe werden so versucht zu erhöhen. Nächste Woche Do. 10 Uhr dann das alternative Trikot. Mein Tipp zumindest. Mit Lannert in Person wird das heute nichts zu tun haben, er ist einfach nur das Video Model.

Ist wohl so. Für meinen Geschmack übertreibt man es z.Zt. etwas mit den Ankündigungen von Trikots, Vorstellung neuer Spieler durch ausgewählte Mitglieder usw.
Keine Ahnung wie gut der Trikotverkauf läuft, aber zumindest der Kartenabsatz war und ist ja sehr gut und jetzt sollte erstmal mit einer entsprechenden Leistung auf dem Platz zurückgezahlt werden.

Verlagere die Trikot-Diskussion mal hier rüber.

Ich weiß auch nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut, die Trikots so gestaffelt vorzustellen. Ich hab schon von einigen gehört, dass sie einen eventuell Trikot-Kauf erstmal abwarten. Hättest du die direkt alle auf einmal rausgehauen wäre zwar kein Spannungsbogen da gewesen, aber man könnte immer direkt eine Kaufentscheidung treffen.
Trikot-Thread |#387
04.07.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Thrice77

Zitat von Floorfreude

Das ist nur Marketing Chi Chi. Trikotverkäufe werden so versucht zu erhöhen. Nächste Woche Do. 10 Uhr dann das alternative Trikot. Mein Tipp zumindest. Mit Lannert in Person wird das heute nichts zu tun haben, er ist einfach nur das Video Model.

Ist wohl so. Für meinen Geschmack übertreibt man es z.Zt. etwas mit den Ankündigungen von Trikots, Vorstellung neuer Spieler durch ausgewählte Mitglieder usw.
Keine Ahnung wie gut der Trikotverkauf läuft, aber zumindest der Kartenabsatz war und ist ja sehr gut und jetzt sollte erstmal mit einer entsprechenden Leistung auf dem Platz zurückgezahlt werden.

Verlagere die Trikot-Diskussion mal hier rüber.

Ich weiß auch nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut, die Trikots so gestaffelt vorzustellen. Ich hab schon von einigen gehört, dass sie einen eventuell Trikot-Kauf erstmal abwarten. Hättest du die direkt alle auf einmal rausgehauen wäre zwar kein Spannungsbogen da gewesen, aber man könnte immer direkt eine Kaufentscheidung treffen.

da gebe ich Dir recht. Hätte ich mit letzte Woche das Heim Trikot gekauft, würde ich mich jetzt (Achtung Wortspiel) Schwarz Ärgern.... ich finde das Auswärtstrikot einfach MEEEEGA. Eines der Besten aus den letzten Jahren und löst meinen bisherigen Favorit ab smile

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Trikot-Thread |#388
04.07.2024 - 12:46 Uhr
Ich hab's mir heute morgen schon im Fanshop angeschaut und finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig, die Mitarbeiter waren eigentlich auch bei mir, dass das Heimtrikot deutlich besser ist.

Da dass bei euch aber ja sehr gut ankommt hat man bei Arminia ja alles richtig gemacht, denn mit dem Heim und Auswärtstrikot sollte diesmal eigentlich für jeden was dabei sein und so soll's natürlich auch sein.
Trikot-Thread |#389
04.07.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ich hab's mir heute morgen schon im Fanshop angeschaut und finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig, die Mitarbeiter waren eigentlich auch bei mir, dass das Heimtrikot deutlich besser ist.

Also allein von den Fotos her würde ich auf jeden Fall auch das blaue Heimtrikot bevorzugen. Diese Formkurven-Linien auf dem Auswärtstrikot sind nicht so mein Ding.
Trikot-Thread |#390
04.07.2024 - 13:41 Uhr
Geschmäcker sind verschieden, das ist auch sehr gut so. Und solange niemand eine andere Meinung aufschwätzen will noch besser.

Ich oute mich mal als Auswärtstrikot Fan, finde das Heimtrikot aber weiterhin auch stark. Für mich, in der Weinsprache ein sehr guter Jahrgang.

Dazu etwas besonderes, da es 2 Designs sind, und nicht einfach nur unterschiedliche Farben. Ich mag sowas und bin happy das den Designers da was gelungen ist.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.