Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#71
14.07.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von usernick
Die Arminia-Fußballschule ist schon in neuer Kleidung von
@MacronSports
unterwegs! Für die Ferien-Camps in Elverdissen, Halle und Herford gibt es noch einige Plätze

Könnte das neue Trikot sein?!

https://twitter.com/arminia/status/1282960251365580805

Würde mich aber wundern wenn es erst an den kleinen gezeigt werden würde.
Trikot-Thread |#72
14.07.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von fakerr
Zitat von usernick

Die Arminia-Fußballschule ist schon in neuer Kleidung von
@MacronSports
unterwegs! Für die Ferien-Camps in Elverdissen, Halle und Herford gibt es noch einige Plätze

Könnte das neue Trikot sein?!

https://twitter.com/arminia/status/1282960251365580805

Würde mich aber wundern wenn es erst an den kleinen gezeigt werden würde.

Glaube auch nicht, dass dies das neue Trikot ist. Da erwarte ich auch etwas mehr Kreativität.
Trikot-Thread |#73
14.07.2020 - 11:59 Uhr
Das Trikot wurde zu dem Design passen, dass ein User im DSC4ever Forum beschrieben und am Computer nachdesigned hat (hat es wohl im Vereinsumfeld schon gesehen). Allerdings war da die Grundfarbe fürs Heimtrikot schwarz mit blau-weißen Streifen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Trikot-Thread |#74
14.07.2020 - 12:20 Uhr
Zitat von Zippy

Das Trikot wurde zu dem Design passen, dass ein User im DSC4ever Forum beschrieben und am Computer nachdesigned hat (hat es wohl im Vereinsumfeld schon gesehen). Allerdings war da die Grundfarbe fürs Heimtrikot schwarz mit blau-weißen Streifen.

Ich hab mir das dort mal durchgelesen und würde behaupten, dass der User dort großen Quatsch erzählt.

Nicht, weil ich glaube, dass er lügen würde, sondern weil es eher danach klingt, dass er irgendwas gesehen hat, dass er als Heimtrikot identifiziert hat, was aber vielmehr ein Trainingsshirt oder ähnliches ist.

Edit: In Bezug auf das Trikot zeigt sich vor allem wieder, wie gut die Ostwestfalen meckern können. Zumal das Trikot ja noch nicht mal präsentiert wurde. grins

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastar1860 am 14.07.2020 um 12:23 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#75
19.07.2020 - 18:06 Uhr
Schüco offenbart neues Arminen-Trikot für die 1. Liga in gigantischer Aktion
Noch ist nicht bekannt, wie das Erstliga-Trikot von Arminia Bielefeld aussehen wird. Aber klar ist schon jetzt: Wenn es erst da ist, kann es niemand mehr übersehen.
von Stefan Schelp
Zitat von NW
(...)
Noch kennt niemand die Trikots, mit denen die Arminen in der ersten Liga auflaufen werden. Aber schon bald gibt's das Trikot derart riesig, dass dann niemand mehr behaupten kann, er hätte es nicht gesehen. Denn die Schüco International KG, Namensgeber des Stadions und Trikotsponsor macht den Dress zum gigantischen Blickfang auf der Fassade des Bürokomplexes der Schüco Corporate Services.

Weil das Gebäude an der Ecke Herforder Straße /Karolinenstraße derzeit noch Großbaustelle und fast komplett verhängt ist, nennt es Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter des Unternehmens, zumeist "Getreidespeicher". Um so größer dürfte somit der Hingucker-Effekt sein. Wann es soweit ist? Darüber hüllt sich Engelhardt noch in Schweigen. Noch ist das Material per Schiff unterwegs. Aber die Vorfreude ist ihm bei der Bilanz-Pressekonferenz deutlich anzumerken.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Trikot-Thread |#76
23.07.2020 - 12:06 Uhr
Das neue Trikot wurde soeben von einem User in der „Alm bleibt Alm - Das Original“ FB Gruppe geleakt. Das erwartete Design in schwarz und weiß (schwarz wird wohl Heimtrikot) - ein blaues soll es diese Saison wohl nicht geben. Ich muss sagen es sieht echt geil aus.

Edit: Wurde schon gelöscht. Aber im Nachbarforum wurden die Bilder bereits kopiert: https://forum.dsc4ever.de/board3-arminia-intern/board7-der-verein/18681-trikot-20-21/index7.html#post777654

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 23.07.2020 um 12:26 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#77
23.07.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von Zippy
Das neue Trikot wurde soeben von einem User in der „Alm bleibt Alm - Das Original“ FB Gruppe geleakt. Das erwartete Design in schwarz und weiß (schwarz wird wohl Heimtrikot) - ein blaues soll es diese Saison wohl nicht geben. Ich muss sagen es sieht echt geil aus.

Edit: Wurde schon gelöscht. Aber im Nachbarforum wurden die Bilder bereits kopiert: https://forum.dsc4ever.de/board3-arminia-intern/board7-der-verein/18681-trikot-20-21/index7.html#post777654

Kein blaues Trikot ist für mich ein absolutes No-Go. Ich hoffe, das ist nicht wirklich so. sad

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Trikot-Thread |#78
23.07.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Almroar
Zitat von Zippy

Kein blaues Trikot ist für mich ein absolutes No-Go. Ich hoffe, das ist nicht wirklich so. sad

Ich würde auch ein Verzicht eines blauen Trikots sehr unglücklich finden.

Das Weiße gefällt mir auch wesentlich besser als das Schwarze.

Wobei, wenn ein blaues Trikot auch im gleichen Style gehalten ist, dann finde ich es auch nicht so nice.

Warten wir mal ab, was da so kommt.
Trikot-Thread |#79
23.07.2020 - 20:59 Uhr
Sehe es genauso wie meine Vorredner.
Kein blaues Trikot wäre kompletter Mist.

Wir spielen seit Jahren in blau...warum mit Traditionen brechen?
Ich glaube auch nicht, dass die Trikots wirklich unsere sein sollen. Die Verantwortlichen sprachen doch von einem Trikot mit Bezug zur Stadt und mit hohem Identifikstionswert.
Letztes Jahr hat man dies ja hervorragend mit den Sparren hinbekommen.

In den Trikots sehe ich nichts, was man mit der Stadt verbindet.

•     •     •

Arminia!!!
Trikot-Thread |#80
23.07.2020 - 21:29 Uhr
Also ich kann mir durchaus vorstellen das dies die Trikots sind.
ABER: Radio Bielefeld hat heute auch dazu Bezug genommen und hier wurde gesagt, dass dies das neue Auswärtstrikot und Ausweichtrikot sein sollen.
Weiß sicherlich das Auswärtstrikot dann und Schwarz das Ausweichtrikot.
War doch bei den Trikots mit den Bruststreifen von Joma auch so, da gab es Blau, Schwarz und Weiße Variante.
In den letzten zwei Jahren waren die Ausweichtrikots und Auswärtstrikots auch schon frühzeitig geleakt worden

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.