SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Trikot - Thread

24.06.2010 - 21:28 Uhr
Trikot - Thread |#21
10.06.2011 - 11:59 Uhr
gibts schon wo einen Ausblick drauf oder wird das offiziell präsentiert bzw. wann??

Trikot - Thread |#22
10.06.2011 - 14:10 Uhr
Zitat von McGreen:
gibts schon wo einen Ausblick drauf oder wird das offiziell präsentiert bzw. wann??

Ich glaube im ASB wurde schon ein Bild vom neuen Trikot gepostet, müsstest ein bisschen stöbern im Trikot Thread dort.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Trikot - Thread |#23
10.06.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Zitat von McGreen:

Ich glaube im ASB wurde schon ein Bild vom neuen Trikot gepostet, müsstest ein bisschen stöbern im Trikot Thread dort.

gefunden... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80628-heimtrikot-1112/page__st__735

wie würde facebook sagen: gefällt mir :)
Trikot - Thread |#24
10.06.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von McGreen:

Jap, mir gefällts eigentlich auch ziemlich gut! :D

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Trikot - Thread |#25
14.06.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von McGreen:
Zitat von Rapidler93:
Zitat von McGreen:

gefunden... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80628-heimtrikot-1112/page__st__735

Hier nochmal am Mann:
http://derstandard.at/1304554375914/Rapid-traegt-Derbys-im-Happel-aus

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Trikot - Thread |#26
14.06.2011 - 16:03 Uhr
auch wenns keinen Dislike-Button gibt, mir gfällts net :(

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Trikot - Thread |#27
14.06.2011 - 16:21 Uhr
schad das es der falsche Verein ist,...

schlicht, Identitäts bewust, nice, gefällt mir

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Trikot - Thread |#28
14.06.2011 - 17:19 Uhr
Grundsätzlich ganz ok, nur kommen halt zum fetten orangen Batzen auf der Brust noch auf den Ärmeln, dem Kragen, der Rückseite und den Hosen andere Sponsorenaufkleber rauf, wodurch es sich mit der Schlichtheit auch schon wieder hat.

Die zwei verschiedenen Grüntöne hätte man auch sein lassen können und den Kragen endlich mal weglassen!

•     •     •

SK Rapid Wien
Trikot - Thread |#29
14.06.2011 - 19:53 Uhr
Ich finde beide Grüntöne (falls das wirklich 2 verschiedene sein sollten) behämmert. Ich weiß nicht, warum man bei Rapid immer stark Richtung türkis beheimatet ist. Ein bisschen mehr Blattgrün und das Ganze wäre super. Wobei, weiße Hosen hätte ich da viel lieber gesehen.
Trikot - Thread |#30
14.06.2011 - 20:18 Uhr
finde eigentlich witzig dass alle auf das chelsea-trikot spekuliert haben aber im endeffekt errinert es mich doch an das des fc liverpool! freut mich persönlich besonders :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.