Trikot Saison 2026/2027
02.05.2026 - 20:41 Uhr
31.07.2026 - 10:02 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Der Trikotsatz 2026/27 ist komplett: Mit dem Ausweichtrikot stellt Hertha BSC ein frisches und modernes Jersey vor, das sich nicht nur farbtechnisch bewusst von klassischen Ansätzen abhebt. Im modischen Mintgrün gehalten, setzt das Trikot mit seiner zentrierten Optik neue Reize. Doch unsere geliebten Clubfarben dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen, sie runden das Oberteil am Kragen sowie an den Ärmeln ab.
31.07.2026 - 10:06 Uhr
Finde das sieht durch das zentrierte Logo wie ein normales T Shirt aus. Die Farbe muss natürlich anders sein, aber gefällt mir dennoch nicht.
In Summe ein echt schwaches Trikot-Jahr in meinen Augen.
In Summe ein echt schwaches Trikot-Jahr in meinen Augen.
31.07.2026 - 10:14 Uhr
Genau deswegen finde ich es gelungen, da es durch das zentrierte Logo wie ein Freizeitshirt ausschaut und nicht direkt nach Trikot. So ist eben der Geschmack verschieden.
31.07.2026 - 10:17 Uhr
Ich finde den Trikotsatz dieses Jahr auch eher schwach. Aber zumindest keine ganz groben Ausreißer nach unten.
Was ich aber nie ganz verstehen werde, sind die farblichen Anpassungen der Sponsoren auf einzelnen Trikots, aber nicht im ganzen Satz. Mich stört der orangene Streifen der Spardabank zwar deutlich weniger, als andere, aber in komplett blau, wäre es nochmal deutlich stimmiger gewesen.
Edit: Im Heimtrikot!
Was ich aber nie ganz verstehen werde, sind die farblichen Anpassungen der Sponsoren auf einzelnen Trikots, aber nicht im ganzen Satz. Mich stört der orangene Streifen der Spardabank zwar deutlich weniger, als andere, aber in komplett blau, wäre es nochmal deutlich stimmiger gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSupertramp am 31.07.2026 um 10:19 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 10:21 Uhr
Diese Saison wirklich keine guten Trikots...
31.07.2026 - 10:25 Uhr
Gar nicht mal so hübsch. Dieses Jahr holt mich der Trikotsatz nicht ab. Schade.
31.07.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Ich finde den Trikotsatz dieses Jahr auch eher schwach. Aber zumindest keine ganz groben Ausreißer nach unten.
Warum sollten sie es gerade im Heimtrikot anpassen wenn das Logo der Bank mit dem Orange einfach ne Komplementärfarbe ist, besser gehts eigentlich gar nicht für den Sponsor und für uns weil sich nichts wirklich beißt.
31.07.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Ich finde es durchwachsen. Das Heimtrikot finde ich ganz gut, Auswärts dafür sehr schwach. Beim Ausweichtrikot ist uns leider nichts Besonderes gelungen, was noch mal irgendwie reizvoll wäre. Ist in meinen Augen kein schlechter Satz, aber ich glaube zum ersten Mal seit langer Zeit ist da nichts für mich dabei, außer die Saison wird wider Erwarten doch sehr stark, dann ggf. das Heimtrikot. Ich hoffe mal auf ein gutes Sondertrikot, falls da was kommt.
Dass Sponsoren beim Heimtrikot mehr Wert auf ihre originären Logos legen zieht sich ja wirklich durch alle Ligen, da wird man sich wohl mehr Wiedererkennungswert versprechen. Den orangefarbenen Streifen finde ich ehrlichweise auch nicht schlecht, aber schon schade, dass nicht mehr Sponsoren so auftreten wie beim Hajduk Split Heimtrikot in diesem Jahr.
31.07.2026 - 10:49 Uhr
Ich finde das Ausweichtrikot ziemlich hübsch. Gefällt mir.
31.07.2026 - 10:55 Uhr
Meine persönliche Meinung zu den Trikots für diese Saison:
Heim: 08/15 Hertha Trikot, was man eh schon im Schrank hat. Nicht schlecht, aber auch nichts, was man haben muss.
Auswärts: Mir persönlich gefällt es echt gut. Nur der Preis ist wieder abartig. Sollte es das zum Ende der Saison für 50/60 € noch in meiner Größe geben, werde ich es mir sicherlich holen.
Ausweich: Farbe und Fahne in der Mitte gefallen mir nicht. Aber zumindest nicht so ein tiefer Griff ins Klo wie im letzten Jahr.
Gesamtfazit: Eher schwach diese Saison. Nur das Auswärtstrikot hat nen leichten Ausreisser nach oben. Castore hat nichts falsch gemacht, aber auch nicht überzeugt.
Heim: 08/15 Hertha Trikot, was man eh schon im Schrank hat. Nicht schlecht, aber auch nichts, was man haben muss.
Auswärts: Mir persönlich gefällt es echt gut. Nur der Preis ist wieder abartig. Sollte es das zum Ende der Saison für 50/60 € noch in meiner Größe geben, werde ich es mir sicherlich holen.
Ausweich: Farbe und Fahne in der Mitte gefallen mir nicht. Aber zumindest nicht so ein tiefer Griff ins Klo wie im letzten Jahr.
Gesamtfazit: Eher schwach diese Saison. Nur das Auswärtstrikot hat nen leichten Ausreisser nach oben. Castore hat nichts falsch gemacht, aber auch nicht überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.