Trikot 2024/2025
24.04.2024 - 14:13 Uhr
25.08.2024 - 20:55 Uhr
Gibt es Infos, wann das 3. Trikot kommen soll? Wird ja langsam Zeit? Die meisten Vereine haben das schon längst vorgestellt?
Und ich hoffe, es wird was cooleres außer das Auswärtstrikot in Rot zu tauchen wie letztes Jahr. Wenn ich mir so die 3. Trikots der Bundesliga angucke, so schön xD
Und ich hoffe, es wird was cooleres außer das Auswärtstrikot in Rot zu tauchen wie letztes Jahr. Wenn ich mir so die 3. Trikots der Bundesliga angucke, so schön xD
26.08.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von Claudiosee
Gibt es schon Infos ob gewisse Größen nochmal rauskommen? Will mir eigentlich seit längerem ein reese Trikot bestellen, werde aber aus offensichtlichen Gründen noch die Woche abwarten
Gibt es schon Infos ob gewisse Größen nochmal rauskommen? Will mir eigentlich seit längerem ein reese Trikot bestellen, werde aber aus offensichtlichen Gründen noch die Woche abwarten

Als ich am Freitag mein Trikot (NOCH ohne Maza) im Europacenter geholt habe gab es gerade eine frische Lieferung Trikots, selbst XL war noch verfügbar. Also wenn du schnell bist...
26.08.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von Dimi727
Gibt es Infos, wann das 3. Trikot kommen soll? Wird ja langsam Zeit? Die meisten Vereine haben das schon längst vorgestellt?
In der Regel präsentieren wir das 3. Trikot ja kurz bevor es das erst Mal zum Einsatz kommt. Mit einem Blick auf den Spielplan könnte ich mir vorstellen, dass das erst Anfang Oktober gegen Schalke der Fall sein wird.
28.08.2024 - 23:37 Uhr
Online wurden übrigens alle Größen restocked- falls sich jemand noch ein Reese Trikot gönnen will
19.09.2024 - 21:46 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Auf jede Situation reagieren zu können, zeichnet gute Mannschaften nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bei der Dienstkleidung aus. Um optimal vorbereitet in den weiteren Saisonverlauf zu gehen, haben unsere Herthaner neben den traditionellen blau-weißen Heim- und den schwarz-blauen Auswärtsjerseys mit unseren neuen Ausweichtrikots zusätzliche schicke Trikotoptionen! Die Oberteile, die in den Farben Weiß und Azure gehalten sind, bieten wir ab sofort online an.
Interessant das noch keine was zu den ausweichtrikot geschrieben hat . Es sind sogar zwei diese Jahr Das Azure nur online erhältlich
04.11.2024 - 23:21 Uhr
Hat jemand den letzten Reel von Reese mit Ski Agu auf Instagramm gesehen? Kann mir jemand sagen, welches Trikot Reese da trägt?
05.11.2024 - 05:16 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Hat jemand den letzten Reel von Reese mit Ski Agu auf Instagramm gesehen? Kann mir jemand sagen, welches Trikot Reese da trägt?
Das Heimtrikot von Adidas aus der Saison 1993 / 1994.
05.11.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von roquebsc
Zitat von KnuckleBust
Danke
05.11.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Danke
Zitat von roquebsc
Zitat von KnuckleBust
Danke

Das Trikot ist bis heute mein Benchmark.
28.11.2024 - 21:47 Uhr
Habe seit gestern das gelb/grüne Uefa-Cup Trikot ("Brasilien"-Edition) von 2005 mit Arcor vorne drauf.. ist mein absolutes Wunschtrikot gewesen und ziemlich selten.
Suche jetzt noch das weiße Mauerfall-Trikot von 2019, falls das jemand in XL hat und loswerden möchte, dann gerne melden.
Suche jetzt noch das weiße Mauerfall-Trikot von 2019, falls das jemand in XL hat und loswerden möchte, dann gerne melden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.