Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#111
18.07.2020 - 17:02 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Hier mal meine Entwürfe. Heim mal etwas mehr weiß und Auswärts habe ich Camourflage mal interpretiert. grins

https://i.imgur.com/rLYP8FZ.png

https://i.imgur.com/uJFkXZ7.png

Sehen beide wirklich gut aus. Am Auswärtstrikot hätte ich wirklich gar nix zu meckern, das würde ich mir sofort so kaufen. Bei Heimtrikot bin ich der Meinung, dass blaue Hosen noch einen Tick besser aussehen würden als weiße. Zudem sieht der weiße Rahmen des Huyndai Logos so extrem aufgedruckt aus, wie es beispielsweise auch beim Heimtrikot 2017/18 war. Dort sieht es meiner Meinung nach besser aus, wenn man die Trikots bereits mit unterbrochenen Streifen herstellt und nur den Schritzug reindruckt als wenn dieser samt eines weißen Rahmens überdruckt wird. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Alles in allem aber ein großes Lob, wirklich tolle Arbeit! daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Trikot 2020/2021 |#112
18.07.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Hier mal meine Entwürfe. Heim mal etwas mehr weiß und Auswärts habe ich Camourflage mal interpretiert. grins

Die würde ich beide definitv so unterschreiben. Was würdest du/ihr von roten Akzenten im Heimtrikot halten (Kragen, Nike-Swoosh, an den Seiten der Hose, evtl am Ärmel)? Das hatten wir in den vergangenen Jahren ja abundzu und ich finde das eigentlich immer ganz schön, dass man die Farben der Flagge unserer Stadt beide im Trikot beherzigt.

•     •     •

Trikot 2020/2021 |#113
18.07.2020 - 17:54 Uhr

Beides nicht so. Es ist wirklich schwarz-dunkelblau. Schwarz überwiegt. Das Muster ist nicht richtig zu definieren. Irgendwie gemuschelt, keine Ahnung, wie man das beschreiben könnte.
Trikot 2020/2021 |#114
18.07.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von Exposure

Beides nicht so. Es ist wirklich schwarz-dunkelblau. Schwarz überwiegt. Das Muster ist nicht richtig zu definieren. Irgendwie gemuschelt, keine Ahnung, wie man das beschreiben könnte.

Sind das nach Lichteinfall wechselnde Farben oder klar voneinander abgegrenzte Farben? Gleichmäßig über das ganze Trikot „gemuschelt“ oder erratisch verteilt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 18.07.2020 um 18:22 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#115
18.07.2020 - 21:29 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Exposure

Sind das nach Lichteinfall wechselnde Farben oder klar voneinander abgegrenzte Farben? Gleichmäßig über das ganze Trikot „gemuschelt“ oder erratisch verteilt?

Alter tongue

Das Wort erratisch musste ich erstmal googeln. Das könnte es treffen. Keine wechselnde Farben. Klar Schwarz-Dunkelblau.
Trikot 2020/2021 |#116
18.07.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Borse

Zitat von Exposure

Alter tongue

Das Wort erratisch musste ich erstmal googeln. Das könnte es treffen. Keine wechselnde Farben. Klar Schwarz-Dunkelblau.

Mal anders gefragt: findest du es persönlich gelungen und findest es richtig gut oder ist es eher wieder sowas halbgares? Hach was bin ich aufgeregt. Dass wird für viele glaube ich wieder das erste Trikot nach langer Zeit.
Trikot 2020/2021 |#117
18.07.2020 - 23:38 Uhr
Zitat von DenizBSC
Zitat von Exposure

Zitat von Borse

Zitat von Exposure

Alter tongue

Mal anders gefragt: findest du es persönlich gelungen und findest es richtig gut oder ist es eher wieder sowas halbgares? Hach was bin ich aufgeregt. Dass wird für viele glaube ich wieder das erste Trikot nach langer Zeit.

Mir haben sie nicht so gut gefallen.
Trikot 2020/2021 |#118
19.07.2020 - 00:11 Uhr
Also ich hab auch kurz rauf schauen können. Finde das Heimtrikot sehr gelungen, das Auswärtstrikot sehr besonders (auch wenn es nicht 100% meins ist). Insgesamt muss ich aber sagen, dass man sich durchaus freuen kann (auch wenn Geschmack bekanntlich weit auseinander gehen kann). Die Beschreibung von Exposure passt in jedem Fall.
Trikot 2020/2021 |#119
19.07.2020 - 00:44 Uhr
Zitat von Aserbaijan23

Das Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen und wäre für mich auf jeden Fall kaufen wert. Das Heimtrikot hält sehr klassisch und auch meiner Meinung nach ist das Sponsorlogo zu blockabsatztechnisch eingesetzt.

Sollte es zufälligerweise wirklich Hyundai als Sponsor werden, fände ich es klasse würde man nur das geschwungene "H" ins Trikot integrieren - Wiederwrkennungswert der Marke (auf den Autos ist schließlich auch nur das Logo, selten der Name) und zeitgleich eine mögliche Assoziation zu "H wie Hertha" möglich. Generell wäre ich für ein Icon/Logo statt Schriftzug im neuen Trikot sofern das Unternehmen ein solches Tradelogo vertritt.

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Trikot 2020/2021 |#120
19.07.2020 - 01:10 Uhr
Zitat von marcello84

Also ich hab auch kurz rauf schauen können. Finde das Heimtrikot sehr gelungen, das Auswärtstrikot sehr besonders (auch wenn es nicht 100% meins ist). Insgesamt muss ich aber sagen, dass man sich durchaus freuen kann (auch wenn Geschmack bekanntlich weit auseinander gehen kann). Die Beschreibung von Exposure passt in jedem Fall.

Das Heimtrikot sieht demzufolge also grundlegend anders aus als die letzten Jahre, oder? Dunkles blau und schwarz und keine klassischen Streifen hört sich sehr danach an.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 19.07.2020 um 01:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.