Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2018/19

28.06.2018 - 18:01 Uhr
Trikot 2018/19 |#31
03.07.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von Rohdiamant
Zitat von Benkkul

Da es keinen passenderen Thread gibt klatsch ich es mal hier rein: Auf Herthas Homepage wurden die neuen Rückennummern veröffentlicht!

Smarsch - 12
Klünter - 13
Köpke - 14
Dilrosun - 16
Maier - 23
Dardai - 24
Friede - 26
Pronichev - 31
Jastrzembski - 32
Gersbeck - 35
Kiprit - 36

Darf man fragen, wo genau die Rückennummern auf der Homepage bekannt gegeben wurden?
Beim offiziellen Profikader zumindest stehen sie noch nicht bei allen genannten Spielern so drin.

Berechtigte Frage, zum Zeitpunkt meines Posts standen die tatsächlich so auf der Kaderliste auf der Homepage. Warum sie mittlerweile wieder rausgenommen wurden, keine Ahnung. schief

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Trikot 2018/19 |#32
03.07.2018 - 11:57 Uhr
Also angezogen sehen beide Trikots richtig richtig gut aus. (Ja klar gephotoshoped, aber wurscht.) Man hat es wirklich geschafft, das Heimtrikot sehr dynamisch wirken zulassen und dabei das traditionelle beizubehalten. Das ist das erste Heimtrikot seit ich denken kann, bei dem ich Individualität und vor allem Hochwertigkeit erkenne. Richtig, richtig gute Arbeit.
Auch diese rote Applikation auf den Stutzen gefällt mir sehr.

Ich bin ehrlich baff. Ich habe wirklich mit einem 0815 Trikot mit etwas dickeren oder dünneren blauen Streifen gerechnet und mir seit Jahren die Frage gestellt, wozu wir einen Exklusivvertrag mit Nike haben, wenn wir uns mit den Trikots kaum von den Standardtemplates abheben. Endlich kommt der Exklusivvertrag zum "Tragen", hehe. grins

Zum Glück habe ich einen Trikotrabatt durch den Dauerkartenkauf. Die Kohle lohnt sich endlich wieder!

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Trikot 2018/19 |#33
03.07.2018 - 12:35 Uhr
Da kann ich nur zustimmen! Angezogen sehen sie ziemlich gut aus, da war ich bei dem ersten Link noch nicht so überzeugt...

Wenn Tedi jetzt noch das Blau in ihrem Logo dem Hertha-Blau anpassen würde, dann würde das echt sehr gut aussehen...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Kownacki - - - - - - - - -
- Reese - - - - - - - - - - - - - -Winkler-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - Cuisance - - - - - - - - - -
- - - - - -Seguin - - - - Eichhorn- - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- Kolbe - - - - - - - - - - - - - Zeefuik -
- - - - - Dardai - - - - Gechter - - - - -
- - - - - - - - - - Ernst - - - - - - - - - - - -
Trikot 2018/19 |#34
03.07.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von MBerlin

Die beiden sind tatsächlich im der engeren Wahl (Kalou habe ich noch aus seiner Premierensaison). Aber eigentlich würde ich beide ganz gerne noch ein wenig länger bei uns sehen wollen. Hatte der Serie folgend jetzt an Esswein gedacht

Bei Esswein hoffe ich noch auf einen Abgang in DIESEM Sommer, daher für mich keine Option. zwinker

Geht mir genauso! Und ich will auch ehrlich gesagt nicht mit ihm auf dem Trikot rumlaufen. Nachher bricht meine Serie und dann war das alles umsonst Cool

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Trikot 2018/19 |#35
03.07.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von MBerlin
Gefallen mir beide gut! Weiß gar nicht, welches ich mir kaufen soll.

Das Tedi ist jetzt nicht so dolle da vorne drauf, aber dass das kein optisches Highlight wird, war wohl vorher klar. Das Hyundai auf dem Arm finde ich hingegen ganz gelungen. Mal schauen, welches es wird. In jedem Fall mal was anderes und dass das Ausweichtrikot komplett weiß ist, finde ich auch gut. Klamottentechnisch sind wir gut aufgestellt für die Saison!

Jetzt noch die Frage, welcher Spieler hinten drauf kommt. Die letzten beiden sind im Folgejahr immer gewechselt. Habt Ihr Wünsche?Zwinkernd

Schön zu lesen, dass nicht nur ich so eine Serie habe grins
Wenn ich von meinen Trikots erzähle wird man mir nachsehen, dass ich meine Lieblingsspieler nicht mehr aufs Trikot packe grins
KP Boateng damals gekauft, im Sommer danach gewechselt. Danach km Raffael, auch im folgenden Sommer gewechselt. Allagui, Kreuzbandriss kurz nach dem Kauf des Trikots, wo die Reise hingegangen ist kennen wir. Letzten Sommer Trikot von Stocker gekauft.

Irgendwie ziemlich traurig, würde meine Serie aber auch anbieten, wen soll mein Voodoo Körper verzaubern?! grins

Eigentlich würde ich gern das Auswärtstrikot mit Selke Flock kaufen. Wenn meine Serie dann aber hält würde ich es mir nie verzeihen. grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Trikot 2018/19 |#36
03.07.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von MBerlin

Gefallen mir beide gut! Weiß gar nicht, welches ich mir kaufen soll.

Das Tedi ist jetzt nicht so dolle da vorne drauf, aber dass das kein optisches Highlight wird, war wohl vorher klar. Das Hyundai auf dem Arm finde ich hingegen ganz gelungen. Mal schauen, welches es wird. In jedem Fall mal was anderes und dass das Ausweichtrikot komplett weiß ist, finde ich auch gut. Klamottentechnisch sind wir gut aufgestellt für die Saison!

Jetzt noch die Frage, welcher Spieler hinten drauf kommt. Die letzten beiden sind im Folgejahr immer gewechselt. Habt Ihr Wünsche?Zwinkernd

Schön zu lesen, dass nicht nur ich so eine Serie habe grins
Wenn ich von meinen Trikots erzähle wird man mir nachsehen, dass ich meine Lieblingsspieler nicht mehr aufs Trikot packe grins
KP Boateng damals gekauft, im Sommer danach gewechselt. Danach km Raffael, auch im folgenden Sommer gewechselt. Allagui, Kreuzbandriss kurz nach dem Kauf des Trikots, wo die Reise hingegangen ist kennen wir. Letzten Sommer Trikot von Stocker gekauft.

Irgendwie ziemlich traurig, würde meine Serie aber auch anbieten, wen soll mein Voodoo Körper verzaubern?! grins

Eigentlich würde ich gern das Auswärtstrikot mit Selke Flock kaufen. Wenn meine Serie dann aber hält würde ich es mir nie verzeihen. grins

Selke Auswärtstrikot ist auch mein Favorit, traue mich aber auch nicht... Sehe uns schon beide mit nem Jarstein Heimtrikot auf der Tribüne hocken....

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Trikot 2018/19 |#37
03.07.2018 - 14:52 Uhr
Wir dürfen uns von der Angst nicht besiegen lassen grins
Aber für den Fall, dass wir uns ein Selke-Trikot holen ist die Gefahr nächsten Sommer definitiv wieder groß die Serie zu halten grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Trikot 2018/19 |#38
03.07.2018 - 14:59 Uhr
Zitat von Bombateng
Aber für den Fall, dass wir uns ein Selke-Trikot holen ist die Gefahr nächsten Sommer definitiv wieder groß die Serie zu halten grins

Für ein Esswein Trikot würdet ihr hier sicher auch einige finanzielle Unterstützer finden... jeder nen € dazu und tadaa...^^
Trikot 2018/19 |#39
03.07.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Bombateng

Für ein Esswein Trikot würdet ihr hier sicher auch einige finanzielle Unterstützer finden... jeder nen € dazu und tadaa...^^

Wenn ihr euch für Kurt als Flock entscheidet gebe ich auch gerne 1-2 Euro dazu. zwinker

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Trikot 2018/19 |#40
03.07.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von sxbxstxxn

Zitat von Bombateng

Wenn ihr euch für Kurt als Flock entscheidet gebe ich auch gerne 1-2 Euro dazu. zwinker

Dass das noch ein Geschäftsmodell wird hatte ich auch nicht erwartet. daumen-hoch

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.