Trikot 2018/19
28.06.2018 - 18:01 Uhr
03.07.2018 - 09:08 Uhr
Das Auswärtstrikot ist ja der Hammer, auch wenn das Tedi-Logo darauf schon ganz schön stört finde ich :/
Da freut man sich doch glatt auf ein paar Auswärtsspiele. Nur schade, dass nach dem Abstieg des HSV kein Auswärtsspiel mehr in der Nähe von Kiel stattfinden wird
Da freut man sich doch glatt auf ein paar Auswärtsspiele. Nur schade, dass nach dem Abstieg des HSV kein Auswärtsspiel mehr in der Nähe von Kiel stattfinden wird
03.07.2018 - 09:18 Uhr
Ich muss sagen die Trikots sagen mir nicht so wirklich zu. Durch die vielen Querstreifen wirkt mir das Heimtrikot zu aufgeregt. Das Gesamtbild finde ich nicht stimmig. Beim Auswärtstrikot würde ich die Farbwahl ganz cool finden, aber auch hier gefällt mir das Design nicht wirklich. Außerdem denke ich eher das eines dieser Trikots (vermutlich auswärts), Trainingssachen darstellen. Das "Auswärtstrikot" wäre typisch für Nike-Trainingsshirts. Ähnliche Designs findet man haufenweise bei Nike bei den Trainingssachen.
Ich würde die Trikots jetzt nicht verfluchen oder eine Online-Petition starten, aber sollte dies auch in echt den selben Eindruck auf mich haben, würde ich es mir nicht zulegen wollen. Allerdings muss ich auch sagen daß ich das Sponsorlogo furchtbar finde und immer gehofft habe Tedi würde auf ihren gelb-blauen Kreis auf den Trikots verzichten.
Ich würde die Trikots jetzt nicht verfluchen oder eine Online-Petition starten, aber sollte dies auch in echt den selben Eindruck auf mich haben, würde ich es mir nicht zulegen wollen. Allerdings muss ich auch sagen daß ich das Sponsorlogo furchtbar finde und immer gehofft habe Tedi würde auf ihren gelb-blauen Kreis auf den Trikots verzichten.
03.07.2018 - 09:44 Uhr
Meine Gebete wurden erhört!
Ich denke, dass ich mir das Auswärts-Kit gönnen werde.
Ich denke, dass ich mir das Auswärts-Kit gönnen werde.
03.07.2018 - 10:12 Uhr
Gefallen mir beide gut! Weiß gar nicht, welches ich mir kaufen soll.
Das Tedi ist jetzt nicht so dolle da vorne drauf, aber dass das kein optisches Highlight wird, war wohl vorher klar. Das Hyundai auf dem Arm finde ich hingegen ganz gelungen. Mal schauen, welches es wird. In jedem Fall mal was anderes und dass das Ausweichtrikot komplett weiß ist, finde ich auch gut. Klamottentechnisch sind wir gut aufgestellt für die Saison!
Jetzt noch die Frage, welcher Spieler hinten drauf kommt. Die letzten beiden sind im Folgejahr immer gewechselt. Habt Ihr Wünsche?
Das Tedi ist jetzt nicht so dolle da vorne drauf, aber dass das kein optisches Highlight wird, war wohl vorher klar. Das Hyundai auf dem Arm finde ich hingegen ganz gelungen. Mal schauen, welches es wird. In jedem Fall mal was anderes und dass das Ausweichtrikot komplett weiß ist, finde ich auch gut. Klamottentechnisch sind wir gut aufgestellt für die Saison!
Jetzt noch die Frage, welcher Spieler hinten drauf kommt. Die letzten beiden sind im Folgejahr immer gewechselt. Habt Ihr Wünsche?
03.07.2018 - 10:14 Uhr
Bin noch etwas unentschlossen was das Heimtrikot aussieht, aber damn das Auswärtstrikot sieht richtig gut aus
Wenn da nur nicht dieses Logo von Tedi wäre, hoffentlich kann Micha von dem Geld wenigstens noch Verstärkungen holen
Wenn da nur nicht dieses Logo von Tedi wäre, hoffentlich kann Micha von dem Geld wenigstens noch Verstärkungen holen
03.07.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Benkkul
Da es keinen passenderen Thread gibt klatsch ich es mal hier rein: Auf Herthas Homepage wurden die neuen Rückennummern veröffentlicht!
Smarsch - 12
Klünter - 13
Köpke - 14
Dilrosun - 16
Maier - 23
Dardai - 24
Friede - 26
Pronichev - 31
Jastrzembski - 32
Gersbeck - 35
Kiprit - 36
Da es keinen passenderen Thread gibt klatsch ich es mal hier rein: Auf Herthas Homepage wurden die neuen Rückennummern veröffentlicht!
Smarsch - 12
Klünter - 13
Köpke - 14
Dilrosun - 16
Maier - 23
Dardai - 24
Friede - 26
Pronichev - 31
Jastrzembski - 32
Gersbeck - 35
Kiprit - 36
Darf man fragen, wo genau die Rückennummern auf der Homepage bekannt gegeben wurden?
Beim offiziellen Profikader zumindest stehen sie noch nicht bei allen genannten Spielern so drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohdiamant am 03.07.2018 um 10:22 Uhr bearbeitet
03.07.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von MBerlin

Wolltest du die Serie fortsetzen, dann würde ich entweder auf Selke oder Lazaro gehen. Oder du machst das letzte zu einem Dank an Kalou!
Ich finde die Trikots sehr originell und gelungen. Sponsor nervt natürlich, aber das war abzusehen und ist evtl. sogar ein wenig besser ausgefallen als gedacht. Mal schauen, ob ich mir eins holen werde...
03.07.2018 - 10:27 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Zum offiziellen Verkaufsstart am 17. Juli haben sich Hertha BSC und Nike etwas Besonderes und Berlin-spezifisches einfallen lassen. Unter dem Motto: "In Berlin kannst du alles sein. Auch Fanshop." wird es in insgesamt zwölf Berliner Spätis - je ein Späti in jedem Berliner Bezirk - eine exklusive Vorverkaufsphase geben. Dabei werden am 17. Juli ab 00:01 Uhr jeweils 92 Trikots (46 Heim und 46 Auswärts) zum Preis von 84,95 Euro in den Spätis verkauft.
Als besondere Zugabe werden die Trikots in limitierten Bezirks-Jutebeuteln von Hertha BSC und Nike stilecht im Späti ausgehändigt. Hertha BSC informiert über seine Kommunikationskanäle ab Dienstag (03.07.18) regelmäßig über die teilnehmenden Spätis in den Bezirken und die jeweiligen Adressen.
Zudem haben alle Besucher der Spätis die Chance, bei einem Gewinnspiel eine von zwölf Dauerkarten im Wert von je 500 Euro zu gewinnen. Pro Berliner Bezirk wird das Gewinnspiel einmal durchgeführt.
Btw, ganz lustige Aktion, wie ich finde. Als besondere Zugabe werden die Trikots in limitierten Bezirks-Jutebeuteln von Hertha BSC und Nike stilecht im Späti ausgehändigt. Hertha BSC informiert über seine Kommunikationskanäle ab Dienstag (03.07.18) regelmäßig über die teilnehmenden Spätis in den Bezirken und die jeweiligen Adressen.
Zudem haben alle Besucher der Spätis die Chance, bei einem Gewinnspiel eine von zwölf Dauerkarten im Wert von je 500 Euro zu gewinnen. Pro Berliner Bezirk wird das Gewinnspiel einmal durchgeführt.
03.07.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wolltest du die Serie fortsetzen, dann würde ich entweder auf Selke oder Lazaro gehen. Oder du machst das letzte zu einem Dank an Kalou!
Ich finde die Trikots sehr originell und gelungen. Sponsor nervt natürlich, aber das war abzusehen und ist evtl. sogar ein wenig besser ausgefallen als gedacht. Mal schauen, ob ich mir eins holen werde...
Zitat von MBerlin

Die beiden sind tatsächlich im der engeren Wahl (Kalou habe ich noch aus seiner Premierensaison). Aber eigentlich würde ich beide ganz gerne noch ein wenig länger bei uns sehen wollen. Hatte der Serie folgend jetzt an Esswein gedacht
Mal schauen wer jetzt noch kommt, vielleicht ergibt sich ja noch eine Alternative.
In jedem Fall ist das Design mal etwas anderes und weicht von dem normalen Muster ab. Muss man sicher nicht schön finden aber mir gefallen sie tatsächlich beide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 03.07.2018 um 10:42 Uhr bearbeitet
03.07.2018 - 10:41 Uhr
Zitat von MBerlin
Die beiden sind tatsächlich im der engeren Wahl (Kalou habe ich noch aus seiner Premierensaison). Aber eigentlich würde ich beide ganz gerne noch ein wenig länger bei uns sehen wollen. Hatte der Serie folgend jetzt an Esswein gedacht
Bei Esswein hoffe ich noch auf einen Abgang in DIESEM Sommer, daher für mich keine Option.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.