Trikot 2015/2016
08.06.2015 - 13:19 Uhr
06.08.2015 - 11:48 Uhr
ich finde auch das beide gut aussehen. Das grün peppt das ganze gut auf.
Kann mir gut vorstellen, dass wir nächste Saison ein grünes Ausweichtrikot im Farbton von Bet-at-Home haben...
Kann mir gut vorstellen, dass wir nächste Saison ein grünes Ausweichtrikot im Farbton von Bet-at-Home haben...
06.08.2015 - 12:06 Uhr
Mir gefällt das Logo des neuen Sponsors auf dem Auswärtstrikot auch besser als auf dem Heimtrikot, aber alles in allem sind beide ganz in Ordnung. Da hätte es uns sponsorenlogotechnisch (geiles Wort
) wesentlich schlimmer treffen können...
) wesentlich schlimmer treffen können...
06.08.2015 - 12:08 Uhr
Ich finde es sieht recht harmonisch aus . Auswärts besser als Heim , aber alles in allem wirkt es dynamisch.
Der Quader war lang genug da
Der Quader war lang genug da
07.08.2015 - 11:18 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Das hässlichste Trikot der Bundesliga?
Ein neongrüner Schweif mitten auf den blau-weißen Längsstreifen: Das neue Trikot von Hertha BSC ist - vorsichtig formuliert - Geschmackssache. Dabei ginge es auch anders. Ein Kommentar.
Hach, der Tagesspiegel mag uns einfach...Ein neongrüner Schweif mitten auf den blau-weißen Längsstreifen: Das neue Trikot von Hertha BSC ist - vorsichtig formuliert - Geschmackssache. Dabei ginge es auch anders. Ein Kommentar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 07.08.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von BSC_49

Ein neongrüner Schweif mitten auf den blau-weißen Längsstreifen: Das neue Trikot von Hertha BSC ist - vorsichtig formuliert - Geschmackssache. Dabei ginge es auch anders. Ein Kommentar.
Hach, der Tagesspiegel mag uns einfach...Ein neongrüner Schweif mitten auf den blau-weißen Längsstreifen: Das neue Trikot von Hertha BSC ist - vorsichtig formuliert - Geschmackssache. Dabei ginge es auch anders. Ein Kommentar.

Die werden ja langsam unerträglich einseitig. Verkauft sich das? Einmal alle paar Tage draufhaun?
Finde das Auswärtstrikot nach wie vor mit das schönste Trikot in der gesamten Bundesliga.
07.08.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von BSC_49

Krass, wie schlecht ist das denn geschrieben?!
Also da würde ich mich schämen meinen Namen drunter setzen zu müssen.
07.08.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von BSC_49

Und dann dieser Vergleich mit Teams aus dem US-Sport... hat denen jemand erzählt, dass dort so gut wie jedes Team einen Privatbesitzer hat? Ich weiß nicht genau, wie es in den USA abläuft, aber vor allem spielt doch in Deutschland eine große Rolle, dass der Ausrüster bei den Merchandising-Einnahmen ordentlich mit verdienen will und daher der Sponsor deutlich mehr Geld bringt als ein Merchandising ohne Sponsorenlogo auf dem Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-BSC_93 am 07.08.2015 um 11:38 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 13:01 Uhr
Ich finde den grünen "Schweif" jetzt nicht besonders dramatisch. Das jetzige Sponsorenlogo verschandelt die Trikots mE weit weniger als die bisherigen, fetten "DB-Stempel"
Die roten "Akzente" verhunzen da weit mehr und lassen dann den Gesamteinduck bunt wirken. Da ist es mir dann auch egal ob das Rot für Berlin stehen soll. Man wusste dass man sich nen neuen Hauptsponsor organisieren musste und das Logo noch ein Fragezeichen darstellte.
Pfiffig wäre gewesen das Trikot schlicht in den Farben blau und weiß zu halten statt es dreifarbig, mit der zwangsläufigen Option auf vier Farben, zu gestalten.
Dass Hertha aus Berlin kommt weiß ich auch ohne den roten Quatsch.
Ein Drama ist das nun aber auch nicht, ausser man ist Schmierfink beim Tagesspiegel.
Die roten "Akzente" verhunzen da weit mehr und lassen dann den Gesamteinduck bunt wirken. Da ist es mir dann auch egal ob das Rot für Berlin stehen soll. Man wusste dass man sich nen neuen Hauptsponsor organisieren musste und das Logo noch ein Fragezeichen darstellte.
Pfiffig wäre gewesen das Trikot schlicht in den Farben blau und weiß zu halten statt es dreifarbig, mit der zwangsläufigen Option auf vier Farben, zu gestalten.
Dass Hertha aus Berlin kommt weiß ich auch ohne den roten Quatsch.
Ein Drama ist das nun aber auch nicht, ausser man ist Schmierfink beim Tagesspiegel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 07.08.2015 um 13:03 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von BSC_49

Ich persönlich finde unser Trikot sehr ansprechend. Auch mit Sponsoren-Logo.
Und unterm Strich wissen wir ja alle, dass Bochums Faber-Lotto-Sack in den 90-ern das mit Abstand hässlichste Trikot der Bundesliga-Geschichte ist.
07.08.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von BSC_49

Naja, beim Heimtrikot muss ich ihnen fast Recht geben. Die Farben ergeben kombiniert vieles, aber sicherlich kein schönes Trikot.
Auswärts geht's, aber ich bin froh dass ich es mir vorher gekauft habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.