Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2015/2016

08.06.2015 - 13:19 Uhr
Trikot 2015/2016 |#51
23.07.2015 - 13:45 Uhr
So ging es mir auch. War fast dankbar, dass unser schönes Auswärtstrikot nicht ohne Sponsor auf den Markt zu kommen schien. Jetzt konnte nicht anders als es sofort zu bestellen!
Trikot 2015/2016 |#52
23.07.2015 - 13:48 Uhr
Naja, mit Beflockung und Versandkosten zahlt man da knapp 100€. Ob es das wert ist?
Dafür kann man sich locker auch 3 Herthaspiele live anschauen.

•     •     •

Trikot 2015/2016 |#53
23.07.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von physsus
Naja, mit Beflockung und Versandkosten zahlt man da knapp 100€. Ob es das wert ist?
Dafür kann man sich locker auch 3 Herthaspiele live anschauen.

Ich finde den Preis auch unverschämt hoch und gehe mit meiner Freundin dann lieber 3-5 mal die Saison ins Stadion....

wenn überhaupt hole ich es mir dann 2016 für 40€, 100 sind einfach viel zu viel...

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Trikot 2015/2016 |#54
23.07.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von physsus

Rational gesehen auf gar keinen Fall. Hab die letzen Jahre eher auf ältere und reduzierte Trikots zurückgegriffen, wenn überhaupt.

Wenn hol ichs mir eh unbeflockt für 85€, im Nike-Store bezahlt man auch keinen Versand. Immer noch viel zu viel, aber so ganz ohne Sponsor, einfach als farblich edles Hertha-Shirt halt einfach auch ne einmalige Chance.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Trikot 2015/2016 |#55
23.07.2015 - 15:24 Uhr
Eigentlich viel zu teuer, aber seit Jahren mal wieder ein richtig attraktives Trikot und das auch noch ohne Sponsor, wird bestellt. smile

Mit oder ohne Bundesligalogo? Das ist das Logo am Ärmel oder?
Trikot 2015/2016 |#56
23.07.2015 - 17:22 Uhr
Japp, ick würds lassen, es sei denn du willst in 10 Jahren noch wissen, dass es ein Bundesligatrikot war. Cool

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot 2015/2016 |#57
23.07.2015 - 19:08 Uhr
Bleibt es wirklich beim sponsor-losen Trikot? Wie lange ist es eigentlich her seit ein BL Verein sponsor-lose Trikots getragen hat? Ich finde die Hertha trikots diese Saison RICHTIG geil und als Gladbacher der sich seit Jahren keine Trikots mehr kaufen kann dank des haesslichsten Gelb-streifen der Welt, richtig neidisch! grins

•     •     •

:: Tottenham Hotspur :: Borussia Moenchengladbach :: Schalke 04 ::
Trikot 2015/2016 |#58
23.07.2015 - 19:23 Uhr
Ab 1.8. wird der Sponsor auf dem Trikot sein. Zwinkernd
Trikot 2015/2016 |#59
26.07.2015 - 23:19 Uhr
Ich war nun auch so unvernünftig, mir jetzt das neue Auswärtstrikot zu besorgen, bevor es in ein paar Tagen mit dem Sponsor verschandelt wird. Sieht meiner Meinung nach schon ziemlich geil aus.
Kleiner Tipp: Bei Teamsport Philipp gibt es das Ding gerade versandkostenfrei für "nur" 77 Euro. Also fast schon umsonst!tongue
https://teamsport-philipp.de/sportarten/fussball/trikots-fan-artikel/nationale-vereine/herta-bsc/hertha-bsc-berlin-auswaerts-trikot-2015-2016.html?uid=eb71198733d373cbac82f7f6fb2ba7ad&site=oxbaseshop&sourceRefKey=su0eGXrRL&queryFromSuggest=true

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2015/2016 |#60
27.07.2015 - 01:10 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich war nun auch so unvernünftig, mir jetzt das neue Auswärtstrikot zu besorgen, bevor es in ein paar Tagen mit dem Sponsor verschandelt wird. Sieht meiner Meinung nach schon ziemlich geil aus.
Kleiner Tipp: Bei Teamsport Philipp gibt es das Ding gerade versandkostenfrei für "nur" 77 Euro. Also fast schon umsonst!tongue
https://teamsport-philipp.de/sportarten/fussball/trikots-fan-artikel/nationale-vereine/herta-bsc/hertha-bsc-berlin-auswaerts-trikot-2015-2016.html?uid=eb71198733d373cbac82f7f6fb2ba7ad&site=oxbaseshop&sourceRefKey=su0eGXrRL&queryFromSuggest=true

Ich weiß ja nicht....
Ich finde das Ding ja nicht hässlich, aber ziemlich geil?
Eigentlich ist da kein Design, es ist ein dunkelblaues Shirt, in Trikotqualität, ohne Höhepunkte. Ich finde selbst 77,-€ schon dreist für ein Kleidungsstück dessen Planung vermutlich ne Minute gedauert hat.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.