FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#691
04.10.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von tommy2109:
Zitat von kogge94:
Zitat von JosePasillaslll:
auja..das lübzer trikot ist das beste der letzten jahre... :cool
aber dieses wunderschöne exemplar sollte man nicht vergessen! :cool :cool

http://www.fashx.de/images/IMG_9463.JPG

mein erstes hansa trikot! :D

Auch echt toll. Und mittlerweile unbezahlbar. Dieses Wappen find ich nur gewöhnungsbedürftig :D

naja soooo teuer sind die Dinger nun auch wieder nicht. Ich hab eins für unter 20 € ersteigern können bei ebay. Schau dort öfters mal rein. Die einzigen Trikots die richtig ins Geld gehen, sind die aus DDR Oberliga Zeiten, oder die ersten Bundesliga Trikots. Aber selbst dort kann man Glück haben.

Ich schau da jeden Tag rein ;) Hab im Moment das Lübzer Trikot ohne Sponsor im Blick und das Masita Langarmtrikot von 2008. Ich hab bei Kurzarm trikots größe xs/s. das ist schwierig :(

Ich mein gut, das stimmt wohl, ich Bspw. brauche M, kaufe mir aber grundsätzlich immer L, gerade bei den alten Dinger. Zumal ich einige ja auch nicht anziehen werde. Die hänge ich mir lieber im Rahmen auf. Gerade das Lübzer Teil von 08/09, weil das ein Hingucker ist. :)
Trikot 2013/14 |#692
04.10.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von kogge94:
Zitat von tommy2109:
Zitat von kogge94:
Zitat von JosePasillaslll:
auja..das lübzer trikot ist das beste der letzten jahre... :cool
aber dieses wunderschöne exemplar sollte man nicht vergessen! :cool :cool

http://www.fashx.de/images/IMG_9463.JPG

mein erstes hansa trikot! :D

Auch echt toll. Und mittlerweile unbezahlbar. Dieses Wappen find ich nur gewöhnungsbedürftig :D

naja soooo teuer sind die Dinger nun auch wieder nicht. Ich hab eins für unter 20 € ersteigern können bei ebay. Schau dort öfters mal rein. Die einzigen Trikots die richtig ins Geld gehen, sind die aus DDR Oberliga Zeiten, oder die ersten Bundesliga Trikots. Aber selbst dort kann man Glück haben.

Ich schau da jeden Tag rein ;) Hab im Moment das Lübzer Trikot ohne Sponsor im Blick und das Masita Langarmtrikot von 2008. Ich hab bei Kurzarm trikots größe xs/s. das ist schwierig :(

Ich mein gut, das stimmt wohl, ich Bspw. brauche M, kaufe mir aber grundsätzlich immer L, gerade bei den alten Dinger. Zumal ich einige ja auch nicht anziehen werde. Die hänge ich mir lieber im Rahmen auf. Gerade das Lübzer Teil von 08/09, weil das ein Hingucker ist. :)

Das verstehe ich nicht :D Gerade bei solchen Glanzstücken verspüre ich das Bedürfnis es anzuziehen ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikot 2013/14 |#693
04.10.2011 - 21:51 Uhr
ich misch mich mal ein .. . . . habe letztens 2 Schal´s bei ebay ersteigert. . . . und hab schon bezahlt nur diese Olle schickt die mir einfach nich. . . und der ganze spass is schon 1 monat her. . ich könnte ausrasten diese Mistbiene. . . :grrr :grrr :ugly :ugly

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trikot 2013/14 |#694
04.10.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
ich misch mich mal ein .. . . . habe letztens 2 Schal´s bei ebay ersteigert. . . . und hab schon bezahlt nur diese Olle schickt die mir einfach nich. . . und der ganze spass is schon 1 monat her. . ich könnte ausrasten diese Mistbiene. . . :grrr :grrr :ugly :ugly

das ist ägerlich. ich bestelle seit mehr als 5 jahren bei ebay und bisher hat alles geklappt. son hansa - dresden schal will ich haben aber die sind voll teuer. ich hab mir so vor 5 monaten den schal mit hansa power ostseestadion gekauft - 5 euro ;) einfach göttlich *-*

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Trikot 2013/14 |#695
04.10.2011 - 22:05 Uhr

ging mir auch mal so, seitdem bezahl ich nur noch über Paypal. Weil man kann leider heute keinen mehr vertrauen. Und hast dich schon mal bei ebay gemeldet? Obwohl bringt ja auch nicht viel. Wat hat der Spass denn gekostet, wenn ich mal fragen darf?
Trikot 2013/14 |#696
04.10.2011 - 22:24 Uhr
@kogge

ich bestelle auch schon viele jahre über ebay. . . . bisher hat auch immer alles geklappt (kauf und verkauf) :(

genau auf den dresden hansa schal hab ich auch geboten aber die gehn ja in die Höhe das is ja unfassbar :o

@tommy

ja habe die beiden Fälle schon geöffnet bis zum 9.Ok. hat sie noch zeit drauf zu antworten wenn nicht schalte ich den ebay kundenservice ein, beide schals haben zsm 15€ jekostet is zwar nich die Welt aber trotzdem ärgere ich mich maßlos über die alte wobei sie eine 100%ige Bewertung hat :o

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Trikot 2013/14 |#697
04.10.2011 - 22:28 Uhr
@kogge

ich bestelle auch schon viele jahre über ebay. . . . bisher hat auch immer alles geklappt (kauf und verkauf) :(

genau auf den dresden hansa schal hab ich auch geboten aber die gehn ja in die Höhe das is ja unfassbar :o

@tommy

ja habe die beiden Fälle schon geöffnet bis zum 9.Ok. hat sie noch zeit drauf zu antworten wenn nicht schalte ich den ebay kundenservice ein, beide schals haben zsm 15€ jekostet is zwar nich die Welt aber trotzdem ärgere ich mich maßlos über die alte wobei sie eine 100%ige Bewertung hat :o

Ich kann dich verstehen. Ja die Schals kosten mehr als 5 neue :ugly
Sowas würd mich auch ärgern, hoffentlich klärt sich das!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Trikot 2013/14 |#698
08.10.2011 - 00:47 Uhr
Bin heute in einen unabhängigen Sportladen und lasse mir mein Auswärtstrikot 2010/2011 mit 8/Pannewitz beflocken...und dem bundesliga emblem...JA ich weiß das das trikot aus liga 3 stammt aber das enblem gefällt mir sehr gut. ich bezahle für den flock (hansa rostock/8/pannewitz/buli-enblem) 27 euro.
Hat noch jemand sowas schonmal gemacht? wieviel habt ihr bezahlt? Danke für alle antworten :)

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Trikot 2013/14 |#699
08.10.2011 - 18:22 Uhr
oh oh...ich glaube da haste dich verzockt! Der Flock bei Hansa kostet knapp 10 Euro (also Pennewitz, 8 und Hansa Rostock) und das Liga Logo dann nochmal 3 Euro also wären wir dann bei 13 und alles original. Ich weiß ja nicht, ob dein Flock dann ebenso original sein wird, weil viele unabhängige Sportläden dann einfach einen Standardflock nehmen (also andere Schriftart und ohne Vereinslogo in der Nummer)...ich drück dir mal die Daumen!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#700
08.10.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von strikerchamp:
oh oh...ich glaube da haste dich verzockt! Der Flock bei Hansa kostet knapp 10 Euro (also Pennewitz, 8 und Hansa Rostock) und das Liga Logo dann nochmal 3 Euro also wären wir dann bei 13 und alles original. Ich weiß ja nicht, ob dein Flock dann ebenso original sein wird, weil viele unabhängige Sportläden dann einfach einen Standardflock nehmen (also andere Schriftart und ohne Vereinslogo in der Nummer)...ich drück dir mal die Daumen!

jop so isses, denke da wurde 94 über den tisch gezogen.

gab es ein grund für dich es nicht im shop machen zu lassen? mit den flock von denen hatte ich noch nie probleme

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.