Trikot 2013/14
01.05.2012 - 08:51 Uhr
30.05.2012 - 00:25 Uhr
Glückwunsch zum alten Logo, sieht gut aus.
30.05.2012 - 00:45 Uhr
Ich finde die traditionelle Fahne auch gut. Meinetwegen könnte man sie auch noch irgendwie modifizieren, aber was denke ich gegen das bisherige Logo spricht, ist die Umrandung mit der Aufschrift "Hertha BSC BERLIN". So ist aus Hertha BSC plötzlich HERTHA BSC BERLIN geworden. Meinetwegen kann man noch irgendetwas an die Fahne ranbasteln, aber nicht mit einem "falschen" Vereinsnamen...
30.05.2012 - 01:36 Uhr
Das Trikot ist für mich eines der schönsten der letzten Jahre.
Das Trikot ist schlicht blau und weiß, das Nike-Zeichen fällt kaum auf. Außerdem mag ich die Berlin-Fahne auf dem Kragen. Das gab's schon in den vergangenen Jahren. Und natürlich die schönste Fahne der Welt größer denn je! :)
Das Trikot ist schlicht blau und weiß, das Nike-Zeichen fällt kaum auf. Außerdem mag ich die Berlin-Fahne auf dem Kragen. Das gab's schon in den vergangenen Jahren. Und natürlich die schönste Fahne der Welt größer denn je! :)
30.05.2012 - 07:28 Uhr
Das Trikot gefällt mir sehr gut. Das beste seit Jahren. Ich glaube, das werde ich mir mal gönnen :)
30.05.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Quaresma91:
Das Jersey passt absolut zur neuen Spielklasse! Das Nike-Zeichen in schwarz ist ja mal sowas von unprofessionell... pfuiii :rolleyes Fahne Pur hin oder her das Trikot an sich ist deutlich schlechter als das in der letzten Saison!!
de gustibus non est disputandum...
Mir gefällt das Trikot sehr gut! Nike-Zeichen in schwarz unprofessionell? Das musst du mal erklären. "Fahne pur" war von der breiten Masse der Anhänger gewünscht und mit einer langen Kampagne verknüpft!
Das Jersey passt absolut zur neuen Spielklasse! Das Nike-Zeichen in schwarz ist ja mal sowas von unprofessionell... pfuiii :rolleyes Fahne Pur hin oder her das Trikot an sich ist deutlich schlechter als das in der letzten Saison!!
de gustibus non est disputandum...
Mir gefällt das Trikot sehr gut! Nike-Zeichen in schwarz unprofessionell? Das musst du mal erklären. "Fahne pur" war von der breiten Masse der Anhänger gewünscht und mit einer langen Kampagne verknüpft!
30.05.2012 - 15:17 Uhr
Mein letztes Orginales Trikot ist schon ein paar Jährchen alt, hat noch die Nummer 11 hinten drauf mit den Namen "Preetz".
Es wird Zeit, dass es mal ein neues wird und welches, wenn nicht das...
Sehr gelunges Trikot, seit Jahren das Beste von Hertha
Es wird Zeit, dass es mal ein neues wird und welches, wenn nicht das...
Sehr gelunges Trikot, seit Jahren das Beste von Hertha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Versione am 30.05.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
05.06.2012 - 15:24 Uhr
gibts auch wieder n neues Auswärtstrikot? Oder nehmen wir da wieder das Heim von diesem Jahr?
05.06.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von lifelde94:
gibts auch wieder n neues Auswärtstrikot? Oder nehmen wir da wieder das Heim von diesem Jahr?
Manche haben Sorgen ......... :)
05.06.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von lifelde94:
Ich bin grad mit Schule fertig, ich darf Langeweile haben ;)
Zitat von lifelde94:
Ich bin grad mit Schule fertig, ich darf Langeweile haben ;)
29.06.2012 - 14:28 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.