Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2013/14

01.05.2012 - 08:51 Uhr
Trikot für 2012/2013 Entwürfe & Diskussion.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 05.04.2014 um 15:25 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1
01.05.2012 - 10:10 Uhr
Am besten eines in Neon-Orange und eins in Neon-Grün, damit man leichter durchzählen kann, ob auch wirklich 10Feldspieler auf dem Feld stehen :D:D

Ich wäre dafür, dass man endlich mal "was ausgefallenes" sich einfallen lässt.
Vielleicht eine "Fan-Aktion", wo Vorschläge gemacht werden dürfen und dann eine Vorauswahl (von Nike) getroffen wird und man die Fans abstimmen lässt, was es werden soll!

Zeit haben wir ja durch die EM genug und die meisten Fans kriegt man eh über den Umweg Facebook ins Boot, wo man eine große Masse an Fans für diese Aktion begeistern könnte.

Endlich mal weg von den "0815-Trikots" und was "Eigenes" basteln, was sonst keiner hat und nicht wie in jedem Jahr einfach nur die Streifen ändern (mal vertikal, mal horizontal...), oder die Schriftart auf dem Rücken verändern...

Ich finde, dass neue Lyon-Trikot geht in so eine Richtung:
http://www.footballkitnews.com/4643/new-lyon-3d-kit-2012-2013-adidas-olympique-lyon-third-jersey-12-13-black-ol-europe/

Einfach mal was neues reinbringen, als immer diese biederen "Einheitstrikots"... :rolleyes
Die Farben sollten das einzige sein, was vorgegeben wird bzw. eine kleine Farbpalette, sonst nichts....
Trikot 2013/14 |#2
01.05.2012 - 10:20 Uhr
Unsere Zweitliga- und jetzigen Auswärtstrikots waren doch so ein Fall von "individuell" und "etwas, was sonst keiner hat". Und wenn sowas am Ende dabei rauskommt, dann bleib ich lieber bei den 08/15 Streifen. ;)

Generell haben wir übrigens einen Exklusivvertrag mit Nike. Das heißt, unsere Trikots unterscheiden sich eigentlich grundsätzlich von denen der Anderen und wir laufen eigentlich nie mit dem neuen Nike-Standardtrikot der Saison rum.

edit: Und in Lyon müssen die Fans und Gegner im Stadion nun mit 3D-Brillen rumlaufen oder wie?! :ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.05.2012 um 10:23 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#3
01.05.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Zeit haben wir ja durch die EM genug und die meisten Fans kriegt man eh über den Umweg Facebook ins Boot, wo man eine große Masse an Fans für diese Aktion begeistern könnte.
.

Meinst du so ein trikot wird innerhalb von 3-4 Tagen geplant,produziert und die marketingkampagne entwickelt sich in 10 Minuten?

Das neue Trikot muss schon längst irgendwo fertig geplant liegen und ist wahrscheinlich auch schon in China in Produktion!

Wenn man so eine Fan Aktion macht, dann muss man da schon bisschen früher anfangen als 3 Monate bevor es rauskommt...
Trikot 2013/14 |#4
01.05.2012 - 11:02 Uhr
Ich habe in den letzten Jahren nur wenige noch schlimmere Trikots gesehen als dieses von Lyon.

Ein wirkliches Zeichen an die Fans wäre, und das ist ohne großen Aufwand und auch mit dem Nike Vertrag möglich, endlich die Fahne Pur zu realisieren, das ist mehr wert als jedes neue Design!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Trikot 2013/14 |#5
01.05.2012 - 11:25 Uhr
Sowas in der Art gefiele mir als Heimtrikot. Back to the roots. Längs gestreift mit nem eleganten Blauton: http://www.fashx.de/images/196cdsakfjlsadjfewwa%20(6).jpg

auswärts dann vllt was individuelleres: http://img406.imageshack.us/img406/5307/bsc2b.png

•     •     •

In memoriam
bones
Trikot 2013/14 |#6
01.05.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Sowas in der Art gefiele mir als Heimtrikot. Back to the roots. Längs gestreift mit nem eleganten Blauton: http://www.fashx.de/images/196cdsakfjlsadjfewwa%20(6).jpg

auswärts dann vllt was individuelleres: http://img406.imageshack.us/img406/5307/bsc2b.png

Die würden mir beide gut gefallen, vor allem im Auswärtstrikot das Brandenburger Tor, das hat was, das Auswärtstrikot würde ich mir sogar bestellen.
Trikot 2013/14 |#7
01.05.2012 - 17:42 Uhr
dit geht ja garnich.... :rolleyes :rolleyes
Trikot 2013/14 |#8
01.05.2012 - 18:41 Uhr
Stimmt!Bei mir steht : Error :(
Wars wirklich so schlecht?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot 2013/14 |#9
09.05.2012 - 18:24 Uhr
ja war es..... :ugly
Trikot 2013/14 |#10
11.05.2012 - 21:38 Uhr
So Saison ist jeloofen, Sponsor steht, also :Wo sind die neuen Trikots?
Oder hat NIKE die Schnauze voll?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.