Trikot 2012/13
03.05.2012 - 12:39 Uhr
17.11.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von speakerattack:
hallo, ich suche unser aktuelles schwarzes auswärtstrikot in der gr. L oder M!
laut onlineshop werden diese nicht mehr produziert!
kann mir vll hier einer weiterhelfen?
gruss
Bin Immernoch auf der Suche nach dem Trikot. Falls also wer wen kennt, dann bitte weitersagen.
Größe M oder L!
Tausche auch gegen mein Kurzam-Heimtrikot 12/13 (Gr.M/Nr.7 Zimling).
gruss
Bin Immernoch auf der Suche nach dem Trikot. Falls also wer wen kennt, dann bitte weitersagen.
Größe M oder L!
18.11.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von speakerattack:
Zitat von speakerattack:
gruss
Größe M oder L!
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie Mainz sich von Nike so verarschen lassen kann. Ein Monat Nach BuLi Start gibt es einfach nur noch ein Trikot :rolleyes
Normal schießt man doch einen Vertrag mit seinem Sponsor und so etwas kann man ja nicht einfach aufkündigen. Villeicht hat der Don aber auch noch nicht geschafft bei Nike durchzuklingeln da er damit beschäftigt ist den letzten Trikotsatz zu waschen...
Zitat von speakerattack:
gruss
Größe M oder L!
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie Mainz sich von Nike so verarschen lassen kann. Ein Monat Nach BuLi Start gibt es einfach nur noch ein Trikot :rolleyes
Normal schießt man doch einen Vertrag mit seinem Sponsor und so etwas kann man ja nicht einfach aufkündigen. Villeicht hat der Don aber auch noch nicht geschafft bei Nike durchzuklingeln da er damit beschäftigt ist den letzten Trikotsatz zu waschen...
08.02.2014 - 14:28 Uhr
Nochmal der Aufruf, da man ja heute wieder in den schwarzen Shirts spielt!
Suche das Trikot in Größe M oder L!
Hatte nochmals im Shop nachgefragt, wird aber nicht mehr produziert!
Verstehe den FSV nicht wie man sich diese Merchandisegelder entgehen lassen kann, da hätte man doch aus Marketinggründen schon längst was anderes produizieren lassen können.
Suche das Trikot in Größe M oder L!
Hatte nochmals im Shop nachgefragt, wird aber nicht mehr produziert!
Verstehe den FSV nicht wie man sich diese Merchandisegelder entgehen lassen kann, da hätte man doch aus Marketinggründen schon längst was anderes produizieren lassen können.
09.04.2014 - 18:17 Uhr
So, suche ja das Schwarze Away Trikot aus der laufenden Saison!
Habe nun das Trikot als Matchworn, mit Beflockung von Nicolai Müller incl. Unterschrift bekommen. Jedoch fällt M noch etwas kleiner aus als das M bei den Heimtrikots der letzten Saison.
Daher suche ich jemanden der mit mir Tauscht:
Away Trikot 13/14, Gr.M, Nr.27, Müller incl. Unterschrift
gegen
Away Trikot 13/14, Gr.L, am liebsten ohne Flock
Wer interesse hat oder wen kennt, bitte weitergeben und per PN anschreiben. Danke
Schicke gerne auch erst ein Bild zu!
Habe nun das Trikot als Matchworn, mit Beflockung von Nicolai Müller incl. Unterschrift bekommen. Jedoch fällt M noch etwas kleiner aus als das M bei den Heimtrikots der letzten Saison.
Daher suche ich jemanden der mit mir Tauscht:
Away Trikot 13/14, Gr.M, Nr.27, Müller incl. Unterschrift
gegen
Away Trikot 13/14, Gr.L, am liebsten ohne Flock
Wer interesse hat oder wen kennt, bitte weitergeben und per PN anschreiben. Danke
Schicke gerne auch erst ein Bild zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 09.04.2014 um 18:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.