Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot - 2009/2010

30.03.2009 - 20:37 Uhr
Trikot - 2009/2010 |#51
07.06.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Ruebery:
Mein Trikot habe ich mir zum 40. schenken lassen :)

So alt bist Du schon....??? :D :D :D

Tja, Jack, da kenne ich noch einen :D Vergiss nicht wieder das Gebiss rauszunehmen, wenn du dich gleich hinlegts ... aaaaarggg ... wieder diese Gichtanfälle :D

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Trikot - 2009/2010 |#52
07.06.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von Arminia91:
Zitat von Ruebery:
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2970647_Quergestreift_in_die_zweite_Liga.html?em_index_page=1

Der mist der da teilweise geschrieben wird ist ja nicht zum Aushalten!
Jetzt wird Arminia also auch noch vorgeworfen unsere Trikots beim SC Paderborn abzukupfern?
Also wenn selbst der durch das wieder stark präsente Schwarz im Trikot repräsentierte Neuanfang sofort als Nachmache kritisiert wird dann kann bei Arminia ja jeder nur alles falsch machen.
Ausserdem hat das Trikot jawohl bis auf die Farbgebung null Ähnlichkeit mit dem von Paderborn, ich finde unser neues design extrem cool und was besonderes.

Unsere katholischen Brüder aus dem Süden :) Blau und Schwarz scheinen die ostwestfälischen Farben zu sein - sonst in der tat nicht so viele Gemeinsamkeiten der Trikots. Unser Neues ist einfach besser :p
Aber ich freu mich schon auf das OWL-Derby. Hätt zwar liebeer gegen die katholischen Brüder aus dem Norden gespielt ...aber die Paderborder sind mir auch sympathisch. Habe noch den einen oder anderen Kumpel dort.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Trikot - 2009/2010 |#53
07.06.2009 - 23:22 Uhr
Das war irgendein User-Kommentar unterhalb des Artikels. Also, alles halb so wild...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Trikot - 2009/2010 |#54
10.06.2009 - 13:12 Uhr
Macht man es jetzt wie z.B. Bayern und bringt nur alle Zwei Jahre ein neues heim bzw. neues Auswärts+Ausweich Trikot?
Versteh ich nicht. Das Ausweichtrikot kann ja bleiben, aber man hätte wenigstens noch ein Blau-Weißes oder Schwarz-weißes Auswärtstrikot machen können...
Trikot - 2009/2010 |#55
10.06.2009 - 14:46 Uhr
also ich muss mal sagen, dass ich es volkommen ok finde dieses auswärtstrikot zu behalten. meinetwegen ewig ;) und würds mir auch sofort kaufen. allerdings stehe ich bei arminia mehr auf blau ;)
und das auweichtrikot geht mal garnicht.

naja nochmal danke für den link
Trikot - 2009/2010 |#56
17.06.2009 - 11:56 Uhr
Wollts mir auch schon bestellen, aber ich wusste nicht, mit welcher Rückennummer, daher warte ich noch ein bisschen, bis feststeht, wer kommende Saison bei uns spiel. :D
Trikot - 2009/2010 |#57
17.06.2009 - 13:21 Uhr
In natura finde ich das Trikot übrigens gar nicht mehr so überzeugend - ein Kumpel hat sich das neue Jersey gestern geholt. Wahrscheinlich wieder 'ne Gewöhnungssache. Wenn ich das nötige Kleingeld habe, werde ich mit Sicherheit (wieder) zuschlagen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Trikot - 2009/2010 |#58
17.06.2009 - 16:17 Uhr
Das Auswärtstrikot war meine heimliche Hoffnung, aber das finde ich.... naja, mindestens bieder. Querstreifen harmonieren aber auch nicht so Recht mit meinen Körperformen :/: Werde wohl aussetzen.
Trikot - 2009/2010 |#59
17.06.2009 - 20:42 Uhr
kann man das auswärtstrikot noch gar nicht bestellen ? finde es im shop nicht...

•     •     •

B I E L E F E L D !
Trikot - 2009/2010 |#60
24.07.2009 - 14:57 Uhr
Quelle: Arminia HP

Zitat
Arminia macht die 1000 voll!

Nach dem XXXXXXXL-Trikot am Jahnplatz stößt der DSC auch in Sachen Trikot-Merchandising in neue Dimensionen vor.

Der Verkauf des neuen Arminia-Trikots ist extrem erfolgreich angelaufen. Bereits zum 1000. Mal wechselte es am heutigen Freitag um 12:05 Uhr im Arminia Fan- und Ticketshop den Besitzer. Malte Wöhrmann heißt der glückliche neue Trikotträger, der als "Jubilar" keinen Cent auszugeben brauchte.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9532

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.