FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Traurig aber stolz!

20.05.2012 - 00:39 Uhr
Traurig aber stolz! |#351
21.05.2012 - 17:14 Uhr
Ich kenne nicht so Worte, um meine Gefühle beschreiben.. Ich vergesse nie Müllers Tor und seine Freude.. Der Schmerz ist immer noch sehr tief. Als ich euch Jungs gelesen habe, geht mir viel besser, mindestens habe ich wieder Fussball gucken und fahre nach Lemberg mit hoffnung ung Glaube auf unsere Jungs!
Traurig aber stolz! |#352
21.05.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Torresbln:
Je öfter ich jetzt hören und lesen muss wie sich unsere vermeintlichen "Stars" doch glatt vor ihrer Verantwortung beim Elfmeterschiesen gedrückt haben, so mehr weicht die Traurigkeit und geht über in absolute Verärgerung! Sicher ist Elfmeter schiessen so eine Sache, aber wer sich in so nem Spiel wegduckt und so gar nicht bereit ist da Vernatwortung zu übernehmen, hat den Pott am Ende auch nicht verdient!

Ich kann Müller absolut verstehen, wenn er da wahnsinnig wird und mit ansehen muss wie sie alle die Hosen voll haben! Mir fällt da auch nicht mehr viel ein. :/:

Soll mir keiner kommen und sagen:"Steh du da erst mal...!" ;)

Da muss doch Jeder brennen am Ende, da muss sich doch jeder sagen, wir lassen uns das jetzt nicht kaputt machen! Statt dessen wegducken... Herje, da muss sich keiner mehr fragen, warum wir jetzt Vize-Bayern sind...

Ich verstehe vor allem nicht, wie man in solch einer Situation die Verantwortung wegschieben kann - natürlich ist man irgendwie der "Depp", wenn man nicht trifft, andererseits hat man es so zumindest in der eigenen Hand, statt sich auf den Mitspieler verlassen zu müssen. Da wäre es mir doch irgendwie naheliegender, das selbst zu regeln, gerade wenn sich niemand aufdrängt und einige Topkandidaten nicht verfügbar sind. So stellt man sich in den Mittelkreis und sieht Neuer, Olic und Contento (der kolportierte Schütze Nummer 6) zu...
Traurig aber stolz! |#353
21.05.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Macca:
Zitat von Torresbln:
Je öfter ich jetzt hören und lesen muss wie sich unsere vermeintlichen "Stars" doch glatt vor ihrer Verantwortung beim Elfmeterschiesen gedrückt haben, so mehr weicht die Traurigkeit und geht über in absolute Verärgerung! Sicher ist Elfmeter schiessen so eine Sache, aber wer sich in so nem Spiel wegduckt und so gar nicht bereit ist da Vernatwortung zu übernehmen, hat den Pott am Ende auch nicht verdient!

Ich kann Müller absolut verstehen, wenn er da wahnsinnig wird und mit ansehen muss wie sie alle die Hosen voll haben! Mir fällt da auch nicht mehr viel ein. :/:

Da muss doch Jeder brennen am Ende, da muss sich doch jeder sagen, wir lassen uns das jetzt nicht kaputt machen! Statt dessen wegducken... Herje, da muss sich keiner mehr fragen, warum wir jetzt Vize-Bayern sind...

Ich verstehe vor allem nicht, wie man in solch einer Situation die Verantwortung wegschieben kann - natürlich ist man irgendwie der "Depp", wenn man nicht trifft, andererseits hat man es so zumindest in der eigenen Hand, statt sich auf den Mitspieler verlassen zu müssen. Da wäre es mir doch irgendwie naheliegender, das selbst zu regeln, gerade wenn sich niemand aufdrängt und einige Topkandidaten nicht verfügbar sind. So stellt man sich in den Mittelkreis und sieht Neuer, Olic und Contento (der kolportierte Schütze Nummer 6) zu...

Das macht mich auch Fassungslos und sagt mir vor allem eines: Der FC Bayern braucht solche Spieler nicht! Ich weiß zwar auch, das wir jetzt nicht alle auf den Mond schiessen können, aber wenn man ehrlich ist, was sollen wir mit diesen Spielern denn noch gewinnen? :rolleyes

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Cristiano Ronaldo - 95 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Traurig aber stolz! |#354
21.05.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Macca:
Zitat von Torresbln:

ich versteh das ganze sowieso nicht. Für einen Schuss habe ich doch immer Kraft. Verschießen kann jeder aber alle wegducken und Angst haben so holst Du doch nie was. Es war ja auch ne Chance zum Held zu werden. Aber wenn ich mir dann den Elfer von Olic anschaue. Herje so schießt man keinen Elfmeter. Halbhoch. Eine absolute Katastrophe. Da kann man CL Sieger werden im eigenen Stadion vor den eigenen Fans und dann dieses Kindergartengehabe. Sorry versteh ich nicht. Das muss doch eine Ehre sein, jeder weiß dass dieses vermaledeite Elfmeterschießen Glückssache ist. Jeder Fan hätte das verstanden.

•     •     •

FCB since 1900
EUER HASS IST UNSER STOLZ
EINE STADT, EIN VEREIN
(X) FINALE DAHOAM
(X) FINALE AWAY
(X) CL-SIEGER 2013 FC BAYERN MÜNCHEN - MIA SAN CHAMPIONS
5. Streich: 1974-1976, 2001 § 2013
25.5.2013 - heute ist wieder ein guter tag...
Traurig aber stolz! |#355
21.05.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Phantom80:
Zitat von Macca:
Zitat von Torresbln:

ich versteh das ganze sowieso nicht. Für einen Schuss habe ich doch immer Kraft. Verschießen kann jeder aber alle wegducken und Angst haben so holst Du doch nie was. Es war ja auch ne Chance zum Held zu werden. Aber wenn ich mir dann den Elfer von Olic anschaue. Herje so schießt man keinen Elfmeter. Halbhoch. Eine absolute Katastrophe. Da kann man CL Sieger werden im eigenen Stadion vor den eigenen Fans und dann dieses Kindergartengehabe. Sorry versteh ich nicht. Das muss doch eine Ehre sein, jeder weiß dass dieses vermaledeite Elfmeterschießen Glückssache ist. Jeder Fan hätte das verstanden.

2001 hat keiner gekniffen, da sind alle unsere starken Leute angetreten! Sergio & Andersson haben verballert, aber sie hatten Eier! :)

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Traurig aber stolz! |#356
21.05.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von CrizTrapper:
Was mir einfach nicht aus dem Kopf geht ist die Tatsache das scheinbar alle unsere Leistungsträger und Führungsspieler geborene Zweitplatzierte sind was das Internationale Geschäft angeht, nehmen wir uns einfach mal die Spieler und deren Niederlagen zur Schau:

Lahm: WM Halbfinale 06, EM Finale 08, CL Finale 10, WM Halbfinale 10, CL Finale 12

Schweinsteiger: WM Halbfinale 06, EM Finale 08, CL Finale 10, WM Halbfinale 10, CL Finale 12

Gomez: EM Finale 08, CL Finale 10, WM Halbfinale 10, CL Finale 12

Ribery: WM Finale 06, CL Finale 10, CL Finale 12

Robben: CL Finale 10, WM Finale 10, CL Finale 12

Das sind jetzt mal grob unsere Leistungsträger, die länger dabei sind und das gewisse Alter haben, unsere Jungspunde mit Badstuber, Kroos, Müller möchte ich einfach nicht in dieses Muster mit reinpacken, und habe die Hoffnung das sie es eines Tages evtl. umbiegen können.

Bin ich der einzige der sich da richtig Sorgen macht, oder überinterpretier ich aufgrund der Trauer einfach zuviel rein?

Wie seht ihr das? Ich mach mir richtig Sorgen um meinen FCB ...

Man muss halt mal schauen, ab wann diese Spieler nicht nur Leistungstechnisch ganz oben standen, sondern auch Führungstechnisch.

Sowohl Lahm als auch Schweinsteiger haben mit Mitte 20 das Zepter in die Hand genommen/gedrückt bekommen

d.h. Als echte Führungsspieler kann ich bei ihnen lediglich CL 2012 und WM 2010 sehen.

Wenn ich mir dann die Vergangenheit von den ach so tollen Führungsspieler anschaue, fällt mir irgendwie auf, dass die meisten unserer Kapitäne und Führungsspieler immer Anfang bis Mitte 30 waren.
Das ist schon ein Unterschied

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Traurig aber stolz! |#357
21.05.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Dispatched:
Zitat von Phantom80:

Da muss ich dir recht geben! Denkt mal an Breitner 74. Nimmt einfach den Ball - obwohl er gar nicht schießen sollte - und macht ihn rein, so wird man als Fussballer unsterblich!

Ich möchte mir als Fussballer nicht nach sagen lassen ich hätte gekniffen! Da brauchst du innerhalb der Mannschaft deine Klappe nicht mher aufmachen, da bist du unten durch. Dann lieber antreten und verschiessen, aber wenigstens habe ich dann gezeigt das ich Eier habe...

•     •     •

Kaká - 60 Millionen Euro
Robben - unbezahlbar !
Traurig aber stolz! |#358
21.05.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Phantom80:

Ich würde mir da ewig Vorwürfe machen, nicht alles für den Erfolg getan zu haben - da brauche ich dann auch nicht ob der verpassten Chance heulen, wenn ich die armen Tröpfe schießen lasse, die sich eben haben breitschlagen lassen.
Traurig aber stolz! |#359
21.05.2012 - 17:44 Uhr
So, habe mal ein T-Shirt entworfen "Jetzt erst Recht! - MISSION HENKELPOTT".
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/jetzterstrechtn67y2kg4xp.png
Vielleicht motivierts den ein oder anderen ja. ;)

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Traurig aber stolz! |#360
21.05.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Torresbln:

jedenfalls sollte jetzt der letzte begriffen haben, dass wir ein mentales problem haben. ging den spielern bereits vorher in sämtlichen spielen die flatter, wurde das schwache nervenkostüm auf heynckes, das system und andere unwägbarkeiten geschoben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.