FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

02.09.2013 - 22:36 Uhr
Meine Damen und Herren,

auf ein weiteres Kapitel des munteren Transfertangos!
Die Sommertransferperiode für die Saison 13/14 hat gerade ihr Ende gefunden und auf Schalker Seite hatte man folgende Transfers zu verzeichnen:

Zugänge (chronologisch):

* Felipe Santana (IV) - Für 1mio (Klausel) vom geliebtem Nachbarn aus der hässlichen Stadt ;)

* Christian Clemens (RA / LA) - Für eine festgeschriebene Summe von 2,8mio € von Köln

* Adam Szalai (ST) - Szalai wechselte für eine Summe von 8mio € von den Mainzern zu Schalke und kämpft mit dem Hunter für den Verein künftig in Feindesgebiet um Tore

* Leon Goretzka (ZM) - Eines der größten Transfertheater die ein Bundesliga Verein bisher mitmachen musste. Ausstiegsklauseln, Absprachen, Klagen und Schlichtgespräche. Das goldene Talent wechselte für eine Summe von etwa 3,25mio € zu unseren Knappen

* Dennis Aogo (LV / LM) - Emscher statt Elbe, der vielseitig einsetzbare Nationalspieler wechselt auf Leihbasis vom HSV nach Gelsenkirchen. Eine Kaufoption (oder ein Vorzugkaufsrecht) steht den Schalkern zur Option.

* Kevin Prince Boateng (OM) - der vielleicht glänzendste und mit kolportierten 12mio auch teuerste Transfer diesen Sommer. Bringt Erfahrung, Feuer und Qualität mit!

Abgänge:

* José Manuel Jurado (OM) - zuletzt noch ausgeliehen verabschiedete unser Zauberfuß aus Spanien für 3,5mio und blieb bei Spartak Moskau

* Sergio Escudero (LV) - Unser zweiter, noch verbliebener, Spanier aus der ersten Elf folgte dem Ruf der Heimat und heuerte für eine Ablöse von 500.000€ beim FC Getafe an

* Philipp Hofmann (ST) - Unsere Stürmerhoffnung der nächsten Jahre verbringt zunächst noch ein weiteres Jahr als Leihgabe in der zweiten Liga und schießt sich beim FC Ingolstadt für das Oberhaus warm.

* Michel Bastos (LA) - Gerade erste da gewesen und schon wieder weg. Bastos verschlägt es in die Wüste, hierbei keine Ablöse.

* Teemu Pukki (ST) - der nordische Frauenschwarm und Wuschelwusler wechselt für eine Ablöse von 3,5mio € zu den Schotten von Celtic Glaskow.

* Tranquillo Barnetta (LA) - der galanteste Schnorrek der Bundesliga wird für 1 Jahr an die Eintracht aus Frankfurt verliehen. Rückkehr geplant zur nächsten Saison.

So viel zu den Zu- und Abgängen der letzten Transferperiode.

!!! WICHTIG !!!

Ab hier gilt es Transfers zu besprechen, die der kommenden - der Wintertransferperiode entsprechen oder der Aufnahme von derzeitig nicht beschäftigten Spielern.

Zudem dient dieser Thread der Information für Transfer-ZUGÄNGE , mögliche Abgänge und deren Quellen finden bitte im jeweiligen Thread unseres Spielers statt.

!!! WICHTIG !!!

Zum Nachlesen:
Unser alter Thread mit Quelle
http://www.transfermarkt.de/de/transferzugaenge-mit-quelle/topic/ansicht_16_373748_seite1.html

Und nun - bitte entlang der Regeln, achtet auf die Ausdrucksweise und die Quellenpolitik die wir hier etabliert haben... ab dafür!

Glück Auf!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 02.09.2013 um 23:59 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1
02.09.2013 - 22:49 Uhr
Auch hier die Frage, mit BWG abgeklärt?

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Transferzugänge MIT Quelle |#2
02.09.2013 - 23:14 Uhr
Zu Magaths Zeiten hätten wir vielleicht zwei Threads gebraucht (und einen noch vor Transferschluss voll bekommen), aber heutzutage ...

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Transferzugänge MIT Quelle |#3
02.09.2013 - 23:59 Uhr
Da habe ich ja etwas angefangen.

Ach du meine Güte.

Lieber Socke, habe gerade gesehen, dass Charlie im Plauder schon angekündigt hatte, dass er einen Transferthread mit Quelle eröffnen möchte, noch vor deiner Ankündigung.

Ich würde dann gerne ihm den zugestehen, da er im Plauder bereits geschrieben hat, dass er steht.

Ich schreibe noch einmal mit ihm.

Der Thread bleibt hier solange geschlossen.

Ich werde keine solche Bitte mehr in irgendeinen Thread schreiben.

Das habe ich jetzt daraus gelernt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.