FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

28.08.2013 - 14:42 Uhr
Der alte Thread ist mal wieder über der 100er Marke, daher gibt es hier den neuen. Versucht bitte beim Thema zu bleiben, und vermeidet Off-Topic.

Hier darf man über Transferzugänge mit Quelle diskutieren, wenn Quellen zum jeweiligen Spieler vorliegen. Bitte gebt immer die Quellen an.
Nutzt dafür bitte die vorgesehenen Felder und gebt neben dem Link auch die wesentliche Aussage im Quellentext ein.
Wenn es Quellen für unsere Spieler gibt, an denen andere Vereine interessiert sind, nutzt bitte dafür die Spielerthreads. Hier geht es nur um mögliche Zugänge für unseren Verein.

Solltet ihr keine Quelle haben, und wollt einfach Spieler vorschlagen, dann nutzt bitte den Thread ohne Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/transferzugaenge-ohne-quelle--teil-xv/topic/ansicht_16_373763_seite1.html

Bei ganzen Aufstellungen nutzt bitte den "Realistische Schalker Wunschelf" Thread. Hier der Link: http://www.transfermarkt.de/de/realistische-schalker-wunschelf/topic/ansicht_16_373590_seite101.html

Es gibt auch einen Kaderplanungsthread, wenn ihr grundsätzlich über Zu- und Abgänge diskutieren wollt. http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanungkaderausduennung-2013/topic/ansicht_16_373622_seite1.html

Auch Speedkings-Taktikthread bietet sich für kluge Bemerkungen an:http://www.transfermarkt.de/de/speedkings-taktik-ecke--saison-10111213/topic/ansicht_16_372788_seite1.html

Hier der alte Thread: http://www.transfermarkt.de/de/transferzugaenge-mit-quelle/topic/ansicht_16_373748_seite1.html

Viel Spaß beim diskutieren.

Vielen dank an EmreColak52 für die Vorlage dieses Threads. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 28.08.2013 um 14:50 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1
28.08.2013 - 14:44 Uhr
Es wurde gesagt, dass der alte bis zum Ende der Transferphase offen bleibt ;)

•     •     •

Schalke und der FCN!
Transferzugänge MIT Quelle |#2
28.08.2013 - 14:44 Uhr
?????
Transferzugänge MIT Quelle |#3
28.08.2013 - 14:45 Uhr
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber im aktuellen wurde von BWG angekündigt, dass ein neuer erst nach dem Ende der Transferzeit geöffnet wird.
Transferzugänge MIT Quelle |#4
Zitat von Flugleiter:
Es wurde gesagt, dass der alte bis zum Ende der Transferphase offen bleibt ;)

Jep. Closed und so.
Transferzugänge MIT Quelle |#5
Ahjo :D
Transferzugänge MIT Quelle |#6
Zitat von BWG:
Bitte beachtet, dass es hier um Transferzugänge mit Quelle geht.

Davon haben sich die letzten Einträge ein Stück weit entfernt.

Sofern da keine berechtigten Einwände kommen, die aber bitte im Plauder oder als PN, würde ich den Thread auch gerne noch bis einschließlich 02.09.13 laufen lassen. Dann können wir uns im dann neuen Thread auch um die dann gehandelten Transfers kümmern.

ich dachte der alte bleibt bis zum 02.09.13 auf? Ich wäre dafür, damit der neue Thread überischtlich bleibt und nicht die hektischen Tage die jetzt kommen direkt den neuen Thread kaputt spammen.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Transferzugänge MIT Quelle |#7
BWG meinte doch, der wird erst am 3.09 eröffnet :D

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge MIT Quelle |#8
28.08.2013 - 14:46 Uhr
Zitat
Vielen dank an EmreColak52 für die Vorlage dieses Threads.

Immer ich. :(

BWG meinte doch, dass der alte Thread noch erhalten bleiben soll. :)
Transferzugänge MIT Quelle |#9
28.08.2013 - 14:47 Uhr
Will auch!

BWG meinte doch, dass der alte Thread noch erhalten bleiben soll, bis die TP vorbei ist. :)
Transferzugänge MIT Quelle |#10
28.08.2013 - 14:47 Uhr
Eins muss man Euch von #1 bis #8 lassen. Ich seid schnell, verdammt schnell.
Na bei dem Paten. :p

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.