FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#2421
30.08.2013 - 11:19 Uhr
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130830_boateng/page/2319--10-213-.html

•     •     •

Forenpapst.
Transferzugänge MIT Quelle |#2422
Uiuiui, für mich irgendwie ein Zeichen, dass Draxler doch noch wechselt. KPB spielt die selbe Position und die Finanzierungsproblematik deutet doch iwie auch darauf hin.

Btw: erster Beitrag, yeah
Transferzugänge MIT Quelle |#2423
Gelobet seist du Horst Heldt.
Transferzugänge MIT Quelle |#2424
Sportbild twittert, dass Boateng und ein Spieler für die Außenbahn kommen und Draxler bleiben soll...

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Transferzugänge MIT Quelle |#2425
Zitat von JeffS04:
!!!!!!!!!

Mein Beileid. Hilfe findet man hier

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Hyperaktive_Blase

Wenn KPB kommt, kann man daraus schließen, dass Draxler wohl doch gehen wird. Oder zumindest darauf spekulieren, da wir uns den Transfer nicht leisten könnten. Anders gesagt wir könnten schon, sollten es aber nur bei zusätzlichen Einnahmen auch tatsächlich machen. Zum Beispiel durch einen Transfer eines unserer Spieler.

Liebe Grüße

Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Transferzugänge MIT Quelle |#2426
30.08.2013 - 11:20 Uhr
Diesen Transfer finde ich einfach Hammer!!!

Freut mich für Schalke
Transferzugänge MIT Quelle |#2427
Zitat von take:
Zitat von Theta79:
Zitat von FcB23:

Ich habe ja keine Bedenken, dass K.P. seine Leistung bringen wird, aber ich habe die Befürchtung, dass Draxler jetzt doch noch geht.

Ich denke auch, dass Draxler gehen wird. Stand nicht vorgestern in der Sportbild, dass Heldt einen Draxler-Transfer nicht ausschließt und es immernoch Angebote gibt?

Da rechne ich eher mit Papa. Kann mir nicht vorstellen, dass für Draxler jemand 50 mio. + bietet.

Keine AK über 45 Mio?
Transferzugänge MIT Quelle |#2428
Freut mich weder für den Spielerr noch für den Verein ! :p
Hätte immer noch die Hoffnung, dass KPB seine Segel nochmal bei uns aufschlägt.
Das ist auf jeden Fall einer dieser ,,Transferkracher".

Auch wenn es für euch sicherlich ein sehr kluger Schachzug ist. Heißt das, dass Draxler jetzt auf die Außen weicht, falls dieser Transfer tatsächlich zu Stande
Ich kann gar nicht verstehen, dass hier manche dem Transfer kritisch gegenüber stehen. Finanzierbar ist er anscheinend und seine Qualität rein technisch, aber auch als Leader sind ungemein.
Wenn es dann dazu kommt, MUSS man euch zu dem Transfer gratulieren. Eine Jones/KPB Doppelsechs könnte sich auf jeden Fall auch auf einem Rugbypplatz sehen lassen. :p
Da trauen sich nur wenige durch, glaube ich.

Auch wenn ich insgeheim noch die Hoffnung habe, dass KPB seinen Medizincheck nur in GE absolviert und dann doch bei uns anheuert. :p
Mit der Adebayor Story hätte ich mich auf jeden Fall besser anfreunden können.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Transferzugänge MIT Quelle |#2429
30.08.2013 - 11:22 Uhr
Horst Heldt !!!!! Der mann überrascht uns jedes mal!!!
Transferzugänge MIT Quelle |#2430
30.08.2013 - 11:22 Uhr
Mit den Verantwortlichen des 18-fachen italienischen Meisters haben die Knappen bereits Einigkeit über einen Transfer erzielt.
Krass...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.