Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4091
25.01.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von KAlist
Es waren wohl einige Vereine an ihm interessiert bevor er zu Pauli ging

Und bei jedem einzelenen Verein ist das INteresse inzwischen sehr stark abegk+hlt, Paqarada war mal sehr gut, hat aber schon seit längerem deutlich abgebaut, ich sehe in ihm nicht die ganz große Verstärkung, die man nach der Saison suchen dürfte

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#4092
25.01.2021 - 20:05 Uhr
Ich hätte mal eine Frage, ob ihr evtl. Interesse an Jonas David von uns haben könntet.

Jonas David https://www.transfermarkt.de/jonas-david/profil/spieler/431848

Er ist ein junger technisch guter Spieler, der IV, RV und DM spielen kann.
Ich würde mir eine 1,5 jährige Leihe vorstellen, wobei der HSV das erste halbe Jahr das Gehalt bezahlen und auf eine Leihgebühr verzichten würde.
Bei euch stehen auf der IV-Position in der nächsten Saison wohl Neuerungen an durch die Abgänge von Pisot? und Gordon?
Auch könnte er den BAckup für Thiede geben und im DM aushelfen falls dort Not am Mann wäre.

Vielleicht kann man eine Kautoption mit Rückkaufklausel einbauen.

Potential hat er allemal, nur benötigt er dringend Spielzeit. Hat letzte Rückrunde für ein paar Spiele (bis zu einer Verletzung) bei den Würzburger Kickers ausgeholfen.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Transferwünsche |#4093
25.01.2021 - 20:07 Uhr
Falls ihr Kontakte zum FC Basel habt, könntet ihr mal bei Raoul Petretta bezüglich Stamm-LV anfragen.

Vielleicht lässt er sich mit der Stamm-LV-Position locken.

https://www.transfermarkt.de/raoul-petretta/profil/spieler/243878

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Dickes
_____Sildillia___Bornauw__Torunarigha_ / Omari, Nandja, Belocian
_Capaldo_Remberg__Lokonga_Guerreiro_ / Jatta, Amoako, Nadir, Lemke
__________Vieira_______Gronbaek______/ Rak-Sakyi, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Transferwünsche |#4094
25.01.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von fussifuxx
Falls ihr Kontakte zum FC Basel habt, könntet ihr mal bei Raoul Petretta bezüglich Stamm-LV anfragen.

Vielleicht lässt er sich mit der Stamm-LV-Position locken.

https://www.transfermarkt.de/raoul-petretta/profil/spieler/243878

Weiß nicht ob der machbar ist. Hat noch Vertrag bis 2022 und ich sehe dass wir den Basler Ablösevorstellungen gerecht werden können. Ein sehr interessanter Mann ist er allemal.

Bei deinem anderen Kandidaten Jonas David bin ich nicht so begeistert. Wenn wir wirklich einen klassischen Backup für die IV holen wollen dann hätte ich lieber einen gestandeneren Mann.
Und auch auf der Sechs würde ich eine Verlängerung mit Fröde vorziehen und dahinter stehen bei uns selbst die Talente in den Startlöchern.
Auch wenn David Potenzial haben dürfte krieg ich ihn nicht wirklich im KSC-Kader unter. Zumindest nicht so dass er fleißig Spielminuten sammeln könnte.

Aber ich seh schon, bei den Aussagen wird er mich wahrscheinlich Lügen strafen. Zwinkernd

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#4095
30.01.2021 - 12:29 Uhr
Für Sommer:

Aaron Opoku (HSV - aktuell an Regensburg ausgeliehen), Position LA/RA

https://www.transfermarkt.de/aaron-opoku/profil/spieler/344063

Hatte letzte Saison bei Rostock leihweise gekickt und dort gute Werte für einen Flügel erzielt (5 Tore, 6 Vorlagen), diese Saison hat er bislang in 14 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen erreicht. Aus HSV-Kreisen hört man aber das die Spielweise von Regensburg eher mit langen Bällen zu arbeiten ihm nicht so sehr liegt.

Hab ihn selbst noch nicht spielen sehen, da ich weder Rostock noch Regensburg verfolge von dem was ich gelesen hab spielt er als LA ähnlich zu Goller und als RA inversiv (Robben). Bei Rostock hat er zudem auch einige Spiele auf der 10 gemacht. Wäre aus meiner Sicht ein guter Spieler für die Kaderbreite wenn uns Goller und evt. Choi oder Lore/Kother verlässt. Vertrag wurde letzte Saison erst verlängert, daher wohl nur über eine Leihe zu bekommen. Den Spieler sollte man trotzdem mal im Auge behalten, da er denke ich gut in Eichners Spielweise reinpasst.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#4096
30.01.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Für Sommer:

Aaron Opoku (HSV - aktuell an Regensburg ausgeliehen), Position LA/RA

https://www.transfermarkt.de/aaron-opoku/profil/spieler/344063

Hatte letzte Saison bei Rostock leihweise gekickt und dort gute Werte für einen Flügel erzielt (5 Tore, 6 Vorlagen), diese Saison hat er bislang in 14 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen erreicht. Aus HSV-Kreisen hört man aber das die Spielweise von Regensburg eher mit langen Bällen zu arbeiten ihm nicht so sehr liegt.

Hab ihn selbst noch nicht spielen sehen, da ich weder Rostock noch Regensburg verfolge von dem was ich gelesen hab spielt er als LA ähnlich zu Goller und als RA inversiv (Robben). Bei Rostock hat er zudem auch einige Spiele auf der 10 gemacht. Wäre aus meiner Sicht ein guter Spieler für die Kaderbreite wenn uns Goller und evt. Choi oder Lore/Kother verlässt. Vertrag wurde letzte Saison erst verlängert, daher wohl nur über eine Leihe zu bekommen. Den Spieler sollte man trotzdem mal im Auge behalten, da er denke ich gut in Eichners Spielweise reinpasst.

Ich glaube eher, dass wir, falls der HSV aufsteigt, probieren werden Amaechi zu behalten.
Transferwünsche |#4097
31.01.2021 - 16:20 Uhr
Keine Transferwünsche mehr.

Mit dem Sieg heute ist die Richtung klar: alles kann, nichts muss. Den jungen Eigengewächsen wird Einsatzzeit gegeben. Das Gerüst steht mit der heutigen Startaufstellung. Mit Kother, Amaechi oder Batmaz von der Bank kann auch immer Torgefahr ins Spiel gebracht werden. Defensiv zwar immer auch wilde Phasen dabei, dennoch recht solide für die 2. Liga.
Transferwünsche |#4098
31.01.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von papiereimer

Mit dem Sieg heute ist die Richtung klar: alles kann, nichts muss. Den jungen Eigengewächsen wird Einsatzzeit gegeben. Das Gerüst steht mit der heutigen Startaufstellung. Mit Kother, Amaechi oder Batmaz von der Bank kann auch immer Torgefahr ins Spiel gebracht werden. Defensiv zwar immer auch wilde Phasen dabei, dennoch recht solide für die 2. Liga.

Naja, wenn die Leihspieler nicht bleiben sollten brauchen wir schon einige Neuzugänge, auch z. B. in der Innenverteidigung und einen evt. Hofmann-Ersatz, sowie einen ZM...

•     •     •

KSC
Transferwünsche |#4099
31.01.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Konstanzer
Zitat von papiereimer

Naja, wenn die Leihspieler nicht bleiben sollten brauchen wir schon einige Neuzugänge, auch z. B. in der Innenverteidigung und einen evt. Hofmann-Ersatz, sowie einen ZM...

Er meint wohl die aktuelle Saison.
Transferwünsche |#4100
31.01.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Konstanzer

Zitat von papiereimer

Er meint wohl die aktuelle Saison.

Ok dem stimme ich vollkommen zu. daumen-hoch

•     •     •

KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.