Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3921
21.12.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Im derzeitigen Kader wäre Mehlem nur Reservist. Hoffe im Sommer auf ein ZM Talent, der den Kaderplatz von Choi einnehmen könnte.

Sollte Djuricin gehen könnte man über eine offensiven RM als Vorgriff nachdenken, Goller ist ja nur geliehen und Spielzeit gibt es auf der Position öfter als auf anderen.

Von dem was ich gesehen habe, waren nur 2 Spiele. Hätte er sogar schwer in den Spieltagskader zu kommen.

Ich denke auch wenn dann sollten wir einen rm und vielleicht einen zm/zdm holen. Möglichst polyvalent.
Transferwünsche |#3922
21.12.2020 - 23:34 Uhr
Ich hätte sehr gerne Meffert noch neben Fröde und Groiß als Sechser. Er hatte zwar keine gute Rückrunde bei seinem comeback bei uns 2017, aber damals hat es ja ohnehin in der ganzen Mannschaft nicht gestimmt. Bei Kiel findet er immer mehr zu seiner alten Stärke zurück, einer der besten Passgeber der Liga aktuell. Leider noch Vertrag bis 2022 und Kiel steht sowieso momentan besser dar als wir, also wohl eher unrealistisch. Cello würde ich auch gerne wieder hier sehen mit seiner Mentalität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faecherstadt76 am 21.12.2020 um 23:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3923
21.12.2020 - 23:59 Uhr
Zitat von Faecherstadt76
Ich hätte sehr gerne Meffert noch neben Fröde und Groiß als Sechser. Er hatte zwar keine gute Rückrunde bei seinem comeback bei uns 2017, aber damals hat es ja ohnehin in der ganzen Mannschaft nicht gestimmt. Bei Kiel findet er immer mehr zu seiner alten Stärke zurück, einer der besten Passgeber der Liga aktuell. Leider noch Vertrag bis 2022 und Kiel steht sowieso momentan besser dar als wir, also wohl eher unrealistisch. Cello würde ich auch gerne wieder hier sehen mit seiner Mentalität.

Naja Meffert, fand Prömel immer besser!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Transferwünsche |#3924
22.12.2020 - 06:03 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Faecherstadt76

Beide sind ja wirklich sehr realistische Wünsche. tongue Warum sollten die wechseln wollen, wo es gerade bei ihnen und ihren Vereinen bestens läuft?
Transferwünsche |#3925
22.12.2020 - 07:39 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Faecherstadt76

Beide sind ja wirklich sehr realistische Wünsche. tongue Warum sollten die wechseln wollen, wo es gerade bei ihnen und ihren Vereinen bestens läuft?

Was ihr für Wünsche habt, wenn einer von denen nochmal das KSC Trikot tragen sollte, steigen Oli die Fans aufs Dach.

Von Meffert hatte ich mir bei seiner Rückkehr deutlich mehr versprochen und Prömel hatte aus meiner Sicht nen schweren Stand bei uns.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#3926
22.12.2020 - 08:12 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von ebseKa

Zitat von MetzensGunther

Zitat von Faecherstadt76

Was ihr für Wünsche habt, wenn einer von denen nochmal das KSC Trikot tragen sollte, steigen Oli die Fans aufs Dach.

Von Meffert hatte ich mir bei seiner Rückkehr deutlich mehr versprochen und Prömel hatte aus meiner Sicht nen schweren Stand bei uns.

Warum sollte Prömel einen schweren Stand bei uns gehabt haben? Geburtsort? Das habe ich nicht gesehen, er war ein junger engagierter Spieler. Nach Olympia im Leistungstief und im Abstiegsjahr keiner der das Ruder herumreissen konnte. Da wären auch andere vor allem erfahrenere Spieler in der Pflicht gewesen. Auch Meffert konnte nach seiner schwierigen Phase in Freiburg nicht überzeugen, aber beide stehen heute besser da als wir. Daher ist das eine utopische Annahme, dass einer aktuell zum KSC zurückkehrt. Unser Regal liegt in Liga 3 oder geschickte Leihen. Zudem sehe ich unsere Schwachstelle in der Abwehr und ich würde nach einer IV Kante Ausschau halten. Bormuth und Kobald sind mir nicht aggressiv und präsent genug.
Transferwünsche |#3927
22.12.2020 - 10:55 Uhr
Ich denke nach gestern, das die Transfephase vielleicht spannender wird als viele erwarten. Sollten uns djuricin und/oder pisot verlassen, dann könnte dies für unsere Verhältnisse extrem grösse Gehaltsbudgets frei machen.

Ein Teil wir sicher aber auch für die Gehälter von Fröde, Kobald, Batmaz und Gersbeck genutzt.

Wenn uns die 2 verlassen sollten wir bei einem zdm Talent und oder einem Außenbahnspieler mit Stammspieler Potenzial zu schlagen

Vorschläge für das zdm:

Rieckmann Bremen 2:
https://www.transfermarkt.de/julian-rieckmann/profil/spieler/380078

Das wäre für mich fast ein Pflicht transfer, weil er hinten alles spielen kann, ein Talent unserer Kragenweote ist und aus derG Gegend kommt , ich rede von Patrick Kapp von Viktoria Berlin, mmn. Ist er einen der Technische besten defensiven in der Regionalliga. Dazu ist er nicht langsamste. Für iv geht ihm leider die grösse ab. Würde uns aber auf der 6 helfen.
https://www.transfermarkt.de/patrick-wolfgang-kapp/profil/spieler/259127

Offensive aussenbahn
Kwarteng von HSV 2, Tor gefährlich, allerdings eher der Spielsachen auf aussen
https://www.transfermarkt.de/moritz-broni-kwarteng/profil/spieler/316575

Palko dardai wäre dann eher der flügelflitzer

https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508

Generell macht es denke ich sinn nach Spielern in den Regionalligen zu schauen. Die Fortsetzung der Liga ist Fraglich und das Geld knapp.

Ps: Falls wir noch einen lv brauchen habe ich folgenden Schnurrbart Geheimtipp für @soulKSC https://www.transfermarkt.de/denis-kina/profil/spieler/86018
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 22.12.2020 um 10:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3928
22.12.2020 - 11:13 Uhr
Ich denke, dass unsere Spiele im Moment recht intensiv von Scouts aus Bremen verfolgt werden um zu sehen wie Goller sich macht. Ihn gut zu entwickeln (was im Moment sehr danach aussieht) kann auch eine Chance sein, dass wir mehr Leihspieler bekommen können, die uns dann zwar nur ein Jahr helfen und dann wieder weg sind, aber in diesem Jahr als punktuelle Verstärkungen eben extrem helfen. Bremen hat da sogar noch ein paar interessante Namen, für die Bundesliga noch ein Schritt zu weit ist, aber die uns vielleicht schon ab dem Winter (wenn wir etwas Budget frei machen können) eine Hilfe sein können wie Gruev, der erwähnte Rieckmann oder Romano Schmid

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3929
22.12.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich denke, dass unsere Spiele im Moment recht intensiv von Scouts aus Bremen verfolgt werden um zu sehen wie Goller sich macht. Ihn gut zu entwickeln (was im Moment sehr danach aussieht) kann auch eine Chance sein, dass wir mehr Leihspieler bekommen können, die uns dann zwar nur ein Jahr helfen und dann wieder weg sind, aber in diesem Jahr als punktuelle Verstärkungen eben extrem helfen. Bremen hat da sogar noch ein paar interessante Namen, für die Bundesliga noch ein Schritt zu weit ist, aber die uns vielleicht schon ab dem Winter (wenn wir etwas Budget frei machen können) eine Hilfe sein können wie Gruev, der erwähnte Rieckmann oder Romano Schmid

Ein Schmidt von Osnabrück würde uns mit Rückkaufoption auch gut tun. Er hat ja diese Saison bei Osnabrück einen schwereren Stand. Ich halte ihn aber nach wie vor für ein grosses 2 ligs Talent.
Transferwünsche |#3930
22.12.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von TMontana
Ich denke nach gestern, das die Transfephase vielleicht spannender wird als viele erwarten. Sollten uns djuricin und/oder pisot verlassen, dann könnte dies für unsere Verhältnisse extrem grösse Gehaltsbudgets frei machen.

Ein Teil wir sicher aber auch für die Gehälter von Fröde, Kobald, Batmaz und Gersbeck genutzt.

Wenn uns die 2 verlassen sollten wir bei einem zdm Talent und oder einem Außenbahnspieler mit Stammspieler Potenzial zu schlagen

Vorschläge für das zdm:

Rieckmann Bremen 2:
https://www.transfermarkt.de/julian-rieckmann/profil/spieler/380078

Das wäre für mich fast ein Pflicht transfer, weil er hinten alles spielen kann, ein Talent unserer Kragenweote ist und aus derG Gegend kommt , ich rede von Patrick Kapp von Viktoria Berlin, mmn. Ist er einen der Technische besten defensiven in der Regionalliga. Dazu ist er nicht langsamste. Für iv geht ihm leider die grösse ab. Würde uns aber auf der 6 helfen.
https://www.transfermarkt.de/patrick-wolfgang-kapp/profil/spieler/259127

Offensive aussenbahn
Kwarteng von HSV 2, Tor gefährlich, allerdings eher der Spielsachen auf aussen
https://www.transfermarkt.de/moritz-broni-kwarteng/profil/spieler/316575

Palko dardai wäre dann eher der flügelflitzer

https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508

Generell macht es denke ich sinn nach Spielern in den Regionalligen zu schauen. Die Fortsetzung der Liga ist Fraglich und das Geld knapp.

Ps: Falls wir noch einen lv brauchen habe ich folgenden Schnurrbart Geheimtipp für @soulKSC https://www.transfermarkt.de/denis-kina/profil/spieler/86018

Wie kommst Du darauf, dass ein Abgang von Djuricin und Pisot extrem hohes Budget freimachen würde? Es würde genau so viel frei, wie die Spieler zu Gehaltsverzicht bereit wären. Das dürfte recht überschaubar sein.
Sowohl die 3. Liga als auch Österreich (als realistische Wechselalternativen) zahlen keine so hohen Gehälter. Und Abfindungen stehen für‘s Budget halt auch nicht zur Verfügung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.