Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3911
01.12.2020 - 22:08 Uhr
Für mich wird das ohnehin eine der spannendsten Transfer-Phasen überhaupt nach dieser Saison. 16 Verträge laufen aus. Davon sollte eigentlich keiner unersetzbar sein, wobei ein Abgang von Fröde, Gersbeck, Heise, Gordi und Choi natürlich alles andere als einfach zu kompensieren wäre. Dazu der vermeintliche Abgang von Hofmann, der immerhin etwas Geld in die leere Kasse spülen wird. CE kann sich praktisch einen komplett neuen Kader um ein paar Korsett-Stangen aufbauen. Hoffentlich können wir den Klassenerhalt früh sichern um Planungssicherheit zu haben.
Transferwünsche |#3912
03.12.2020 - 22:24 Uhr
Anbei mal einige ablösefreie deutsche Spieler ( finde es wichtig das nicht gefühlt 100 Sprachen auf dem Platz gesprochen werden):

Offensiv

https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508

Hat erste Erfahrung in Herrenbereich sammeln können, jedoch reicht es ihm nicht für Hertha. Denke zweite Liga ist seine Kragenweite.

https://www.transfermarkt.de/joscha-wosz/profil/spieler/597004

Denke nicht das es für rb reicht, aber das er gut ausgebildet wurde.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche |#3913
04.12.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von KSC-Boy

https://www.transfermarkt.de/joscha-wosz/profil/spieler/597004

Denke nicht das es für rb reicht, aber das er gut ausgebildet wurde.

Finde ich interessant.
Laut Nagelsmann ist die Jugend etwas "unhungrig", Wosz allerdings schon!
https://www.transfermarkt.de/nagelsmann-kritisiert-rb-nachwuchs-bdquo-sehe-ich-diese-gier-kriegen-sie-auch-einsatzzeiten-ldquo-/view/news/372975

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#3914
16.12.2020 - 16:21 Uhr
Falls Pisot geht und wir etwas Spielraum hätten (vermutlich unrealistisch), würde ich mir Tafferner wünschen. Mega Talent, etwas aus der Spur geraten, sollte also Eichners Kragenweite sein. Er würde unserem Mittelfeld bestimmt gut tun als Joker für das Umschalten auf ein 4-3-3

https://www.transfermarkt.de/matthaus-taferner/profil/spieler/434104

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#3915
21.12.2020 - 17:37 Uhr
2021 läuft der Vertrag von Cello Mehlem wohl aus. Wäre mit seiner Dynamik und Geschwindigkeit genau der Spieler, der uns aktuell im MF fehlt. Anstelle Groiss..
Transferwünsche |#3916
21.12.2020 - 17:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/palko-dardai/profil/spieler/300508 falls Djuricin geht und wir auf dem Flügel nochmals nachlegen wollen. Würde mir der Älteste Dardai sehr gut gefallen.
Transferwünsche |#3917
21.12.2020 - 17:54 Uhr
Bin immer noch der Meinung, dass Jannis Kübler unter Eichner in unserem System gut funktionieren könnte.
Transferwünsche |#3918
21.12.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von Emil_Enderle

2021 läuft der Vertrag von Cello Mehlem wohl aus. Wäre mit seiner Dynamik und Geschwindigkeit genau der Spieler, der uns aktuell im MF fehlt. Anstelle Groiss..

Wenn mann sich so seine Leistung und die Statistiken in Belgien anschaut (2.belgische Ligs). Dann scheint er eher deutlich abgebaut zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 21.12.2020 um 17:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3919
21.12.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Emil_Enderle

Wenn mann sich so seine Leistung und die Statistiken in Belgien anschaut (2.belgische Ligs). Dann scheint er eher deutlich abgebaut zu haben.

Ich glaube auch nicht dass sich irgendeiner einen Gefallen damit machen würde. Mehlem hat in meinen Augen damals in der dritten Liga schon am Limit gespielt, wenn nicht sogar überperformt. Kreuzer hat da sein ganzes Können gezeigt und ihn wohl am "Hype-"Höhepunkt verkauft.

Kann aber auch sein dass der Eindruck ein bisschen von dem Image des "schlechteren, untalentierteren Bruders" belegt ist. Wenn man sich bspw. die Entwicklung der Eggesteins anschaut sieht man, dass sich das auch schnell drehen kann.

Dennoch denke ich, dass es nicht reichen würde um eine wichtigere Rolle im derzeitigen Kader des KSC zu spielen. Zudem bin ich kein Freund von Rückholaktionen, die Erfolgsquote da liegt gefühlt sehr niedrig.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3920
21.12.2020 - 19:04 Uhr
Im derzeitigen Kader wäre Mehlem nur Reservist. Hoffe im Sommer auf ein ZM Talent, der den Kaderplatz von Choi einnehmen könnte.

Sollte Djuricin gehen könnte man über eine offensiven RM als Vorgriff nachdenken, Goller ist ja nur geliehen und Spielzeit gibt es auf der Position öfter als auf anderen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.