Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
14.09.2020 - 12:23 Uhr
Falls Hofmann wirklich verkauft wird, brauchen wir m.E. einen Ersatz. Da wir sicherlich nicht die ganze Summe reinvestieren können, würde ich folgende Namen in den Ring werfen:
Simon Terodde (HSV): hat seinen Stammplatz verloren und hat in der 2ten Liga seine Kaltschnäutzigkeit bewiesen. Wäre ein guter Counterpart zu Gueye.
Simon Terodde (HSV): hat seinen Stammplatz verloren und hat in der 2ten Liga seine Kaltschnäutzigkeit bewiesen. Wäre ein guter Counterpart zu Gueye.
14.09.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Falls Hofmann wirklich verkauft wird, brauchen wir m.E. einen Ersatz. Da wir sicherlich nicht die ganze Summe reinvestieren können, würde ich folgende Namen in den Ring werfen:
Lies hier mal kurz an zum Thema Terodde und Gehalt
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-terodde-wechsel-nur-noch-gehaltsfrage---heldt-will-flexible-angreifer-37194498#:~:text=Simon%20Teroddes%20Wechsel%20zum%20Hamburger,800%20000%20%C3%BCbernehmen%20%E2%80%93%20wenn%20%C3%BCberhaupt.
14.09.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von livinglobster
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-terodde-wechsel-nur-noch-gehaltsfrage---heldt-will-flexible-angreifer-37194498#:~:text=Simon%20Teroddes%20Wechsel%20zum%20Hamburger,800%20000%20%C3%BCbernehmen%20%E2%80%93%20wenn%20%C3%BCberhaupt.
zumal der nicht Mal nen Monat dort ist...
14.09.2020 - 12:32 Uhr
Hä der ist doch vor 3 Wochen erst nach Hamburg gewechselt
Vielleicht ist Hinterseer eine Option, wenn du schon vom HSV sprichst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 14.09.2020 um 12:33 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 13:03 Uhr
ah sorry, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass er grade gewechselt ist
14.09.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Fänd Wintzheimer interessant, ich bezweifel aber das der HSV noch nen Stürmer abgibt/abgeben will der nicht Wood heißt.
14.09.2020 - 13:21 Uhr
Am Ende geht Hofmann, wir ersetzen ihn nicht ("haben ja Djuricin, Batmaz und Gueye") oder holen Schieber
14.09.2020 - 16:03 Uhr
Schieber wär in der Tat ein Albtraum. Hoffe inständig das PH bleibt, sollte er aber wechseln, wär imho qualitativ Jo. Eggestein ein Topkandidat (Leihe), dadurch würde sich unser Spiel natürlich ändern, aber wir wären auch "weniger ausrechenbar", um einen viel zitierten Begriff zu verwenden.
Der Jung steckt in einem Loch, braucht dringend wieder ne Perspektive und wir würden uns ohne Druck auf Nachfolgesuche begeben können. Zumal ja noch Gueye als "Wandspieler" da wäre.
Der Jung steckt in einem Loch, braucht dringend wieder ne Perspektive und wir würden uns ohne Druck auf Nachfolgesuche begeben können. Zumal ja noch Gueye als "Wandspieler" da wäre.
14.09.2020 - 16:19 Uhr
Da wir bei einem Abgang von Hofmann im Sturm wahrscheinlich noch nachlegen werden, hier mal ein paar Vorschläge:
https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397
Quaner: Von der Spielweise kommt er Hofmann recht nahe. Hatte eine sehr gute Zeit bei Union und ist dann nach England gewechselt. Somit könnte natürlich das Gehalt der Knackpunkt sein. Ansonsten fände ich ihn sehr interessant.
https://www.transfermarkt.de/ben-zolinski/profil/spieler/93841
Zolinski: Ebenfalls Ablösefrei. Von seiner Statur natürlich kein 1:1 Ersatz für Hofmann. Fraglich ob man das aber überhaupt möchte. Ggf. möchten wir unsere Spielanlage auch etwas ändern und bevorzugen einen anderen Stürmertypen als MS. Zudem bringt Gueye die körperliche Komponente mit.
Wäre sehr gespannt, wie Eichner mit einem. Wechsel von Hofmann umgehen würde und wie sich dieser auf unsere Spielanlage auswirken würde.
https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397
Quaner: Von der Spielweise kommt er Hofmann recht nahe. Hatte eine sehr gute Zeit bei Union und ist dann nach England gewechselt. Somit könnte natürlich das Gehalt der Knackpunkt sein. Ansonsten fände ich ihn sehr interessant.
https://www.transfermarkt.de/ben-zolinski/profil/spieler/93841
Zolinski: Ebenfalls Ablösefrei. Von seiner Statur natürlich kein 1:1 Ersatz für Hofmann. Fraglich ob man das aber überhaupt möchte. Ggf. möchten wir unsere Spielanlage auch etwas ändern und bevorzugen einen anderen Stürmertypen als MS. Zudem bringt Gueye die körperliche Komponente mit.
Wäre sehr gespannt, wie Eichner mit einem. Wechsel von Hofmann umgehen würde und wie sich dieser auf unsere Spielanlage auswirken würde.
14.09.2020 - 18:25 Uhr
Sollte Hofmann jetzt tatsächlich noch gehen (der Transfer von Andersson zu Köln ist ja durch), dann wäre das schon sehr spät. Allein der Glaube fehlt mir, dass Union von 6Mio die sie für Andersson bekommen haben 3-4Mio wieder direkt in Hofmann reinvestieren. Das wäre schon ein mickriger Reingewinn um seine Lebensversicherung abzugeben.
Falls es doch so kommt, werden wir leider noch weniger in einen direkten Ersatz investieren können und wollen. Ich glaube nicht, dass wir überhaupt Ablöse zahlen würden, sondern es eher auf eine Leihe oder einen ablöse-freien Spieler herausläuft, da wir mit Gueye einen potenziellen Stammspieler bereits im Kader haben. Leider ist meine favorisierte Lösung (Makienok) bereits bei St. Pauli untergekommen.
Leihe (evtl. günstiger Kauf):
Nick Woltemade, Bremen. Hat eine starke Vorbereitung gespielt und zählt in Bremen zum Kader. Sträubt sich allerdings noch einen Profivertrag zu unterschreiben und wäre daher 2021 ablösefrei. Leihe bei vorheriger Verlängerung, evtl. auch Kauf wenn wir ihn davon überzeugen können hierher zu kommen. Auch bei Bremen gilt die Devise, dass jeder Euro den man bekommt besser ist als einen Spieler ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Trotz seiner Größe nicht so Kopfballstark wie Hofmann, dafür aber wuchtig und sehr Spielstark.
https://www.transfermarkt.de/nick-woltemade/profil/spieler/455661
Ablösefrei:
Emil Bergreen, ehemals Mainz und Braunschweig.
Typischer Spieler dem sein Körper einen Strich durch die Rechnung macht. Hat das Potenzial für mindestens erste Liga, allerdings oft verletzt. Da er nicht sofort funktionieren müsste (Gueye) und wir einen zweiten Spieler hätten mit dem er sich die Minuten teilen könnte, könnte man es aber probieren. Ist Ablösefrei und bei einem stark Leistungsbezogenem Einjahres-Vertrag mit automatischer Verlängerung bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen, dürfte man hier wenig falsch machen.
https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375
Falls es doch so kommt, werden wir leider noch weniger in einen direkten Ersatz investieren können und wollen. Ich glaube nicht, dass wir überhaupt Ablöse zahlen würden, sondern es eher auf eine Leihe oder einen ablöse-freien Spieler herausläuft, da wir mit Gueye einen potenziellen Stammspieler bereits im Kader haben. Leider ist meine favorisierte Lösung (Makienok) bereits bei St. Pauli untergekommen.
Leihe (evtl. günstiger Kauf):
Nick Woltemade, Bremen. Hat eine starke Vorbereitung gespielt und zählt in Bremen zum Kader. Sträubt sich allerdings noch einen Profivertrag zu unterschreiben und wäre daher 2021 ablösefrei. Leihe bei vorheriger Verlängerung, evtl. auch Kauf wenn wir ihn davon überzeugen können hierher zu kommen. Auch bei Bremen gilt die Devise, dass jeder Euro den man bekommt besser ist als einen Spieler ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Trotz seiner Größe nicht so Kopfballstark wie Hofmann, dafür aber wuchtig und sehr Spielstark.
https://www.transfermarkt.de/nick-woltemade/profil/spieler/455661
Ablösefrei:
Emil Bergreen, ehemals Mainz und Braunschweig.
Typischer Spieler dem sein Körper einen Strich durch die Rechnung macht. Hat das Potenzial für mindestens erste Liga, allerdings oft verletzt. Da er nicht sofort funktionieren müsste (Gueye) und wir einen zweiten Spieler hätten mit dem er sich die Minuten teilen könnte, könnte man es aber probieren. Ist Ablösefrei und bei einem stark Leistungsbezogenem Einjahres-Vertrag mit automatischer Verlängerung bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen, dürfte man hier wenig falsch machen.
https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.