Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3361
22.07.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von livinglobster

Zitat von danfa

Mehrheit hier im Forum.....positiv....

Das wäre das erste mal, egal welches Thema zwinker

Na es geht ja eben um Transfer-WÜNSCH DIR WAS zwinker

Live - Vorstellung auf der aoMV!
Transferwünsche |#3362
22.07.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Dann wünsche ich mir auf der ABgangsseite erst mal Klarheit. Bleibt Hofmann? Wanitzek? Lorenz? Pisot? Möbius? Ab dann gerne Schlag auf Schlag Verstärkungen präsentieren

Wichtig wäre vor allem das Wani bleibt.
Ist aus meiner sicht der wichtigste Spieler in der Mannschaft.
Einen guten Stürmer findet man immer, auch wenn es schade ist, ist es kein Weltuntergang wenn Hofmann geht.
Transferwünsche |#3363
22.07.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von danfa

Zitat von livinglobster

Zitat von danfa

Mehrheit hier im Forum.....positiv....

Das wäre das erste mal, egal welches Thema zwinker

Na es geht ja eben um Transfer-WÜNSCH DIR WAS zwinker

Live - Vorstellung auf der aoMV!

Wird immer besser stark

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Transferwünsche |#3364
22.07.2020 - 12:08 Uhr
Staude isst in seiner heutigen instagram story ein Wurst Brot vor dem Fernseher, im Hintergrund sieht man schon die gepackten Koffer.
Transferwünsche |#3365
22.07.2020 - 12:24 Uhr
Der soll trainieren nicht fernsehen, so wird das schon mal nix bei uns

(Man wird ja wohl im Vorfeld schon mal prophylaktisch motzen dürfen)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3366
22.07.2020 - 12:24 Uhr
Da Eichner ein großer Fan des gepflegten Kurzpassspiels ist, habe ich mich mal ein wenig in Spanien umgeschaut um eine evtl. spanische Achse beim KSC einzubauen.

Dabei sind mir einige Interessante Spieler aufgefallen, die zum KSC passen könnten und bei denen wir durchaus Chancen hätten sie zu verpflichten.

1. Aitor Bunuel,22J, AV, der beide Seiten beackern kann. Spanischer Jugendnationalspieler, keinen neuen Vertrag bei Racing Santander bekommen. Schon über 40 Zweitliga auf dem Buckel. Ersatz für Rossi, Konkurrenz für Thiede und Rabold.

https://www.transfermarkt.de/aitor-bunuel/profil/spieler/374081

2. José Amo, 22J, IV, der auch AV spielen kann. Ebenfalls spanischer Juniorennationalspieler, allerdings war er jetzt lange Verletzt und hat dadurch keinen neuen Vertrag mehr bekommen in Sevilla. Als Backup in der IV günstig und spannend.

https://www.transfermarkt.de/jose-amo/profil/spieler/311454

3. Jordi Mboula, 21J, schneller, trickreicher Aussenbahnspieler, Ex Mega La Masia Talent. Bekommt seit seinem Wechsel von Barca zu Monaco keinen Fuß mehr auf den Boden. Leihe, wahrsch. mit Kaufoption könnte durchaus möglich sein.

https://www.transfermarkt.de/jordi-mboula/profil/spieler/331498

4. Sergio Gomez, 19J, OM,Aussenbahn. Kommt bei Dortmund auch bisher nicht weiter. War genau wie Mboula letztes Jahr nach Huesca ausgeliehen und ist dort aufgestiegen. Vertrag läuft noch ein Jahr und Dortmund möchte eine Grundsatzentscheidung treffen. Könnte günstig zu haben sein mit Rückkaufoption.

https://www.transfermarkt.de/sergio-gomez/profil/spieler/366930

Durch unsere Nähe zu Frankreich hatte ich mir immer gewünscht, dass wir mehr dort Scouten. Allerdings ist der Markt mittlerweile zu heiß und man zahlt nochmal ein Aufschlag. Dadurch ist der Markt in Spanien ein wenig abgekühlt und ich denke wir könnten dort Chancen haben. Spannende Spieler gibt es dort zuhauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asap_rosee am 22.07.2020 um 12:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3367
22.07.2020 - 12:42 Uhr
Der Defensivallrounder Jeremias Lorch verlässt Wiesbaden und wäre zu haben, kann IV, DM und RV spielen

https://www.transfermarkt.de/jeremias-lorch/profil/spieler/196050

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3368
22.07.2020 - 12:48 Uhr
Zitat von asap_rosee

Durch unsere Nähe zu Frankreich hatte ich mir immer gewünscht, dass wir mehr dort Scouten. Allerdings ist der Markt mittlerweile zu heiß und man zahlt nochmal ein Aufschlag. Dadurch ist der Markt in Spanien ein wenig abgekühlt und ich denke wir könnten dort Chancen haben. Spannende Spieler gibt es dort zuhauf.

Diesem Absatz stimme ich uneingeschränkt zu und auch ich habe immer gehofft dass man aus der geographischen Lage mehr Nutzen schlägt.

Die von dir vorgeschlagenen Spieler sehe ich aber dennoch nicht in unserer Kragenweite, auch wenn sie sich zuletzt nicht wie erwartet weiterentwickelt haben sind gerade die beiden Stürmer als ehemalige Toptalente und auch Buñuel in meinen Augen nicht für uns realisierbar. Da dürften andere Kaliber dran sein, denn die sind mit 20 oder 21 noch lange nicht gescheitert genug, dass wir uns da erntzunehmende Chancen ausrechnen dürften.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3369
22.07.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von asap_rosee

Diesem Absatz stimme ich uneingeschränkt zu und auch ich habe immer gehofft dass man aus der geographischen Lage mehr Nutzen schlägt.

Die von dir vorgeschlagenen Spieler sehe ich aber dennoch nicht in unserer Kragenweite, auch wenn sie sich zuletzt nicht wie erwartet weiterentwickelt haben sind gerade die beiden Stürmer als ehemalige Toptalente und auch Buñuel in meinen Augen nicht für uns realisierbar. Da dürften andere Kaliber dran sein, denn die sind mit 20 oder 21 noch lange nicht gescheitert genug, dass wir uns da erntzunehmende Chancen ausrechnen dürften.

Sergio Gomez halte ich tatsächlich für etwas weit hergeholt, kommt halt drauf an was Dortmund will. Wenn sie ihn in Deutschland nochmal Verleihen wollen (in Liga 2) dann müsste man ihnen die Vorzüge des KSC aufzeigen, allerdings gebe ich dir absolut recht. Falls er auf den Markt kommt werden auch Vereine die über uns in Loga 2 stehen anklopfen.

Mboula hingegen finde ich so unrealistisch nicht. Hat letztes Jahr bei beiden Leihstationen wenig Spielzeit bekommen, im Gegensatz zu Gomez, und wird sich daher noch weiter nach unten orientieren (müssen).

Ich denke dadurch, dass man ihm derzeit viel Spielzeit garantieren kann, könnte man Chancen haben.

Dadurch, dass wir weder mit Gehalt noch mit (größeren) Ambitionen punkten können, müssen wir es über die Spielzeit und die Philosophie probieren. Ich denke, dass da Talente bei denen die Karriere ein wenig ins Stocken geraten ist genau die richtige Kragenweite sein könnten und müssen.

Staude ist ein sehr ähnlicher Fall, den wir scheinbar ja schon überzeugen konnten.
Transferwünsche |#3370
22.07.2020 - 13:21 Uhr
Spanien und der ksc ist halt leider immer so eine Sache. Solange es noch wirklich gute Spieler in Deutschland gibt bzw. In Anreiner Staaten würde ich dort zu schlagen.
Wichtig wäre das überhaupt mal etwas passiert. 2 bis 3 Spieler das der absolute Rumpf des Kaders mal steht, danach koennen wir dann zocken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.