Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#751
04.12.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von michimaschi

https://www.transfermarkt.de/braydon-manu/profil/spieler/231590

Sehr schnell, jung und Deutscher.
Hat gegen Münster richtig aufgedreht.

Den in Kombo mit Baku von Aspach. Wir wären der Fifa-Geheimtipp schlechthin grins

Spaßbeiseite, würde beide mit Handkuss nehmen smile

Passend zu Baku und dem Spiel gegen uns:

https://www.transfermarkt.de/per-einsatzklausel-vertrag-von-grossaspachs-baku-automatisch-verlangert/view/news/324650

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#752
04.12.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Angolo0810

Zitat von michimaschi

https://www.transfermarkt.de/braydon-manu/profil/spieler/231590

Sehr schnell, jung und Deutscher.
Hat gegen Münster richtig aufgedreht.

Den in Kombo mit Baku von Aspach. Wir wären der Fifa-Geheimtipp schlechthin grins

Spaßbeiseite, würde beide mit Handkuss nehmen smile

Baku hätte ich auch gerne im Kader, allerdings vermutlich nur bei Aufstieg realisierbar.

Manu wäre mir lieber grins
Transferwünsche |#753
05.12.2018 - 01:57 Uhr
Bei Aufstieg mögliche Rückholkandidaten: Schleusener, Zoller, Mugosa, Colak, Rolim, Langkamp , Thoelke , Kempe , Nazarov , Yabo , Dany Blum,

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aboutreika22 am 05.12.2018 um 02:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#754
05.12.2018 - 06:08 Uhr
Rolim? Thoelke? Nazarov? Am besten wir holen gleich die gesamte Abstiegsmannschaft zurück und versuchen, ob es dann besser klappt als damals.
Ich finde, wir haben in der Zwischenzeit einen guten Kader, der auch charakterlich gut passt. Im Aufstiegsfall sollte er sinnvoll ergänzt werden, vor allem auf den offensichtlichen Baustellen. Kontinuität ist der beste Ratgez, auch auf den Schlüsselpositionen von Trainer und Manager.
Transferwünsche |#755
05.12.2018 - 06:57 Uhr
Zitat von Humpf
Rolim? Thoelke? Nazarov? Am besten wir holen gleich die gesamte Abstiegsmannschaft zurück und versuchen, ob es dann besser klappt als damals.
Ich finde, wir haben in der Zwischenzeit einen guten Kader, der auch charakterlich gut passt. Im Aufstiegsfall sollte er sinnvoll ergänzt werden, vor allem auf den offensichtlichen Baustellen. Kontinuität ist der beste Ratgez, auch auf den Schlüsselpositionen von Trainer und Manager.

Rolim fande ich sogar mit am besten damals. Thoelke will ich hier nicht mehr sehen...Nazarov ist übrigens 2016 gegangen, aber auch ihn würde ich nicht so gerne wieder sehen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#756
05.12.2018 - 07:08 Uhr
Zitat von Humpf
Kontinuität ist der beste Ratgez, auch auf den Schlüsselpositionen von Trainer und Manager.

Erstmal willkommen im Forum!
Transferwünsche |#757
05.12.2018 - 07:11 Uhr
Ja, du hast recht. Rolim hatte aber erst gegen Ende einige gute Szenen. Insgesamt hatte damals zu wenig zusammengepasst, so dass sich auch niemand nachhaltig empfehlen konnte. Dies galt beim KSC eigentlich immer dann, wenn es radikale Schnitte im Manschaftsgefüge gab, die dann von überstürzten Trainerentscheidungen begleitet wurden. Daher lieber weniger Neue, aber diese sollten sehr gut gecastet sein und entsprechende Qualität mitbringen. Und im Idealfall auch noch Perspektive.
Transferwünsche |#758
05.12.2018 - 07:14 Uhr
Vielen Dank, freut mich! Wie ganz viele andere bin ich seit vielen Jahren Fan und lese auch regelmäßig mit. Und ich finde, dass die richtig guten und netten Beiträge ganz vieler User die wenigen trolligen um Klassen überwiegen. Ich freue mich auf auf den Austausch mit euch
Transferwünsche |#759
05.12.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von Aboutreika22
Bei Aufstieg mögliche Rückholkandidaten: Schleusener, Zoller, Mugosa, Colak, Rolim, Langkamp , Thoelke , Kempe , Nazarov , Yabo , Dany Blum,

Puh, was sind denn das alles für Namen rolleyes grins

Schleusener, Langkamp, Yabo gerne, über Zoller, Colak und Blum könnte man zumindest diskutieren.

Alle anderen, nein danke.

Bis auf Yabo haben allerdings alle noch Verträge bis 2020, sprich Ablöse wird fällig.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#760
05.12.2018 - 10:09 Uhr
Zitat von Aboutreika22

Einer für die Elfer wär nicht schlecht. Und dabei. grinsgrinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.