Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
08.05.2018 - 21:23 Uhr
Keine Frage, Cello und Marvin Wanitzek sind - mit 2, 3 anderen zusammen die Schlüsselfiguren unseres Aufschwungs. Ich persönlich bin ein riesiger Fan der beiden. Aber beide spielen gerade mal eine Saison 3. Liga und ihre Konstanz grenzt fast schon an ein Wunder. Und sollte der von uns allen erhoffte Fall des Aufstiegs eintreten, brauchen wir vernünftige Alternativen. Ob hier ausschließlich Perspektivspieler ausreichen? Was, wenn Verletzungen oder Sperren auftreten? Schon klar, die Strategie Erfahrung plus Perspektive hat dieses Jahr nur bedingt funktioniert (Innenverteidiger, Toni Fink mit Abstrichen). Aber nur unterklassige Spieler zu ergänzen wäre im Falle eines Aufstiegs mehr als fahrlässig.
Spannend ist sicherlich die Frage, was wir mit unseren diesjährigen Transferflops machen, völlig unabhängig davon, in welcher Liga wir spielen.
Spannend ist sicherlich die Frage, was wir mit unseren diesjährigen Transferflops machen, völlig unabhängig davon, in welcher Liga wir spielen.
09.05.2018 - 06:57 Uhr
Quelle: www.bo.de
Sicher zuschauen wird Mittelfeldrackerer Marvin Mehlem, denn er ist gesperrt.
Zitat von rob1n
Ja, wirklich. Er hatte eine Darmstadt-Regenjacke an.
Zitat von glenfiddich
Was wirklich?!
Zitat von rob1n
Zum Thema „Tuch zerschnitten“ zw. MM und KSC:
Mehlem war inkognito, mehr oder minder, wohl mit seinem Berater bei unserem Auswärtsspiel in Wiesbaden im KSC Block gestanden.
Fände es nicht unwahrscheinlich. Nur hoffentlich reisst er sich dann auch wirklich zusammen.
Mehlem war inkognito, mehr oder minder, wohl mit seinem Berater bei unserem Auswärtsspiel in Wiesbaden im KSC Block gestanden.
Fände es nicht unwahrscheinlich. Nur hoffentlich reisst er sich dann auch wirklich zusammen.
Was wirklich?!
Der Marvin spielt doch schon bei uns. Wenn das Peterle kein Insider ist.
09.05.2018 - 07:16 Uhr
Zitat von novembersun
Quelle: www.bo.de
Sicher zuschauen wird Mittelfeldrackerer Marvin Mehlem, denn er ist gesperrt.
Zitat von rob1n
Zitat von glenfiddich
Was wirklich?!
Zitat von rob1n
Was wirklich?!

Sammeln wir jetzt Marvins oder was?
Hab cellos Bruder wenig verfolgt. Ist er denn reifer geworden in Darmstadt? Wenn nicht würde ich eher die Finger von lassen. Talent hat er ja und würde uns damit auch weiter helfen
09.05.2018 - 07:46 Uhr
Wenn Schwartz ihn will, würde ich mir wegen des Charakters mal gar keine Gedanken machen
09.05.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von Nizko
Ich weiß, dass es hier der eigentlich falsche Fred ist, aber hier ein kleiner Einblick wer im Augenblick mit dem KSC verhandelt Bzw. verhandelt hat.
Felix Platte (SVD)
Marvin Mehlem (SVD)
Timon Wellenreuther
Wie der aktuelle Stand ist, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nicht sagen.
Ich weiß, dass es hier der eigentlich falsche Fred ist, aber hier ein kleiner Einblick wer im Augenblick mit dem KSC verhandelt Bzw. verhandelt hat.
Felix Platte (SVD)
Marvin Mehlem (SVD)
Timon Wellenreuther
Wie der aktuelle Stand ist, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider (noch) nicht sagen.
sportlich wären alle drei ein Mehrwert, aber aus anderen Gründen kann ich mich mit allen dreien nicht so richtig anfreunden:
Platte: laut tm einige Einsätze in Liga 2 und auch Tore, jung, sofern sein Vertrag für die kommende Saison Gültigkeit hat wird ihn Darmstadt nur gegen eine Ablöse ziehen lassen die der KSC schwerlich stemmen kann. er würde auch andere Angebote bekommen
Mehlem: Blut ist dicker als Wasser, die Wahrscheinlichkeit einer Lagerbildung fände ich zu hoch
Wellenreuther: der Nachname kommt mir bekannt vor, es wäre immer der Vorwurf der Vetternwirtschaft oder sonstiger Bevorzugungen. Des Weiteren würde ich ihm den nächsten Schritt zutrauen; erster Torwart in der 2. oder 3. Liga. aber nicht die Nummer zwei hinter Uphoff
Niklas Kreuzer: bei ihm wäre es eine vergleichbare Situation
09.05.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von rob1n
Bin einer der vielen stillen Mitleser seit Jahren und muss hier kurz intervenieren um mich dann wieder zu verabschieden
1. Er stand nicht Inkognito da - das SVD-Zeug hatte er an.
2. Das war nicht sein Berater, sondern der Platzwart vom SV Darmstadt
3. Er war NICHT im KSC-Block, sondern hatte neutrale Haupttribünenkarten seines Bruders (wir saßen direkt nebendran und haben auch welche bekommen).
Auch daran sieht man, wieviel Interpretationsspielraum besteht und ein Gerücht/Nachricht ,minimal falsch aufgefasst, vervielfältigt und weiter getragen werden kann.
09.05.2018 - 10:44 Uhr
Da verhandeln wir also auch mit dem Platzwart, richtig?
09.05.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Cafer Aydogan braucht im neuen Stadion Unterstützung
09.05.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von McGregor81
Platte: laut tm einige Einsätze in Liga 2 und auch Tore, jung, sofern sein Vertrag für die kommende Saison Gültigkeit hat wird ihn Darmstadt nur gegen eine Ablöse ziehen lassen die der KSC schwerlich stemmen kann. er würde auch andere Angebote bekommen
Hier halte ich es für denkbar, dass man lediglich einen Vorvertrag anstrebt beispielsweise für den Fall, dass der SVD absteigt und wir aufsteigen. In dem Fall könnte ich mir nämlich vorstellen, dass er ablösefrei wäre. Würde dann wohl für eine Trennung von DSE sprechen, der sicherlich auch unzufrieden mit der Situation ist und lieber noch 1-2 Jahre irgendwo spielen würde (FCK kommt mir spontan in den Sinn) als bei uns noch ein Jahr auf der Bank zu sitzen und dann keine Optionen mehr zu haben.
09.05.2018 - 15:14 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Ich war auch in WW. Mit mir hat keiner verhandelt! Muss ich mir da Gedanken machen?
Außerdem: warum hat Cello 4 DK auf der Haupttribüne in Wiesbaden? Hat da jemand verhandelt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.