1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3741
05.11.2017 - 18:42 Uhr
Weil ja Strasser angesprochen hat, dass man sich evtl auch jetzt schon nach vertragslosen Spielern umschauen möchte hab ich mal geschaut wer da so alles aktuell frei ist:

Abwehr:
Lukas Rotpuller:
Stand schon bei Dresden auf der Liste, dürfte also unsere Kragenweite sein.
War bei der Austria absoluter Stammspieler und hat anscheinend auch ansprechende Leistung gezeigt.

Constant Djakpa:
Ich weiß nicht, ob man für die Außenverteidigerposition haben will, aber Djakpa wäre sicherlich keine schlechte Lösung.

Mittelfeld:
Alban Meha:
Kennt die zweite Liga, kann deutsch und hat mir bei Paderborn ganz gut gefallen.

Jonathan Pitroipa:
Bevor ihr mich jetzt direkt verurteilt, lasst es mich erklären zwinker
Er ist jetzt schon seit ein paar Jahren von der Bildfläche verschwunden, da er 2014 in die Emirate gewechselt ist. Dort scheint er klasse Leistungen gezeigt zu haben. Hat mir früher schon immer gefallen.
Vllt will er ja nochmal in eine richtige Liga wechseln. Probetraining und schauen was er kann.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3742
05.11.2017 - 19:05 Uhr
Dejagah wäre auch eine Alternative.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3743
05.11.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Dejagah wäre auch eine Alternative.

Hatte ich auch im Kopf.
Allerdings glaube ich nicht, dass er will und dass wir ihn bezahlen könnten...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3744
05.11.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Weil ja Strasser angesprochen hat, dass man sich evtl auch jetzt schon nach vertragslosen Spielern umschauen möchte hab ich mal geschaut wer da so alles aktuell frei ist:

Abwehr:
Lukas Rotpuller:
War bei der Austria absoluter Stammspieler und hat anscheinend auch ansprechende Leistung gezeigt.

Constant Djakpa:
Ich weiß nicht, ob man für die Außenverteidigerposition haben will, aber Djakpa wäre sicherlich keine schlechte Lösung.

Mittelfeld:
Alban Meha:
Kennt die zweite Liga, kann deutsch und hat mir bei Paderborn ganz gut gefallen.

Jonathan Pitroipa:
Er ist jetzt schon seit ein paar Jahren von der Bildfläche verschwunden, da er 2014 in die Emirate gewechselt ist. Dort scheint er klasse Leistungen gezeigt zu haben. Hat mir früher schon immer gefallen.
Vllt will er ja nochmal in eine richtige Liga wechseln. Probetraining und schauen was er kann.

Würde auch die drei holen, außer Djapka.
Transferwünsche |#3745
06.11.2017 - 12:12 Uhr
Idrissou bringt sich über soziale Medien auch in Position. Hat er zwar schon vor der "Vertraglosen Spieler"-Aussage getan, aber aktuell lebt das wieder sehr bei ihm mit seinen alten FCK-Bildern...

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3746
06.11.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Ivo_Ilicevic

Abwehr:
Lukas Rotpuller:

Constant Djakpa:

Mittelfeld:
Alban Meha:

Jonathan Pitroipa:

Würde auch die drei holen, außer Djapka.

Genau und weil die alle sooo gute Leistungen gezeigt haben, sind sie aktuell auch vertragslos.....finde den Fehler.

Djakpa wäre der Einzige, der zumindest die Qualität hätte uns weiter zu helfen.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Transferwünsche |#3747
06.11.2017 - 13:48 Uhr
Naja, Meha würde das offensichtliche Kreativ-Tief (:uglysmile in der aktuellen Elf schon erhöhen. Hatte da irgendwie auf Atik gehofft, aber hat mehr mit sich selbst zu kämpfen. Außerdem brächte er Standardsituations-Gefahr mit, was den anderen auch komplett abgeht.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#3748
06.11.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Naja, Meha würde das offensichtliche Kreativ-Tief (:uglysmile in der aktuellen Elf schon erhöhen. Hatte da irgendwie auf Atik gehofft, aber hat mehr mit sich selbst zu kämpfen. Außerdem brächte er Standardsituations-Gefahr mit, was den anderen auch komplett abgeht.

Wenn man ihn wie einen Kicker beim Football einwechseln könnte zu jeder Zeit, dann wäre er eine Option, ansonsten eher nicht.Zwinkernd
Transferwünsche |#3749
06.11.2017 - 14:33 Uhr
Ein Jan Kirchhoff, der vor kurzem von H96 abgelehnt wurde, sollte zumindest für ein halbes Jahr motiviert werden können zu uns zu wechseln. Er könnte unserer Defensive mal wieder etwas Stabilität verleihen mit seiner Erfahrung.
Transferwünsche |#3750
06.11.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Ein Jan Kirchhoff, der vor kurzem von H96 abgelehnt wurde, sollte zumindest für ein halbes Jahr motiviert werden können zu uns zu wechseln. Er könnte unserer Defensive mal wieder etwas Stabilität verleihen mit seiner Erfahrung.

Es gibt Leute, die haben einen Herzkasper, weil man mit Correia einen verletzungsanfälligen Spieler geholt hat. Eine Verpflichtung Kirchhoffs würde dann wahrscheinlich serienweise zu Selbstmordversuchen führen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.