Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.05.2017 - 18:53 Uhr
Zu Sippel...hat erst verlängert in Gladbach .-)
Zu meinem Wunsch :
http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/leistungsdaten/spieler/196793
Wittek von 1860. junger Lv mit Potential . Vertrag läuft aus ,Verein steigt vielleicht ab.
Zu meinem Wunsch :
http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/leistungsdaten/spieler/196793
Wittek von 1860. junger Lv mit Potential . Vertrag läuft aus ,Verein steigt vielleicht ab.
26.05.2017 - 19:23 Uhr
Das Gerücht, der hätte Potenzial, hält sich hartnäckig...
Beste Grüße
Lullaby
26.05.2017 - 21:12 Uhr
Was haltet ihr von Benschop? H96 möchte ihn abgeben
26.05.2017 - 21:22 Uhr
Für mich keine Gute Idee, da er fast die ganze Saison wegen einer Wadenverletzung ausgefallen ist!! Und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen dass er zu seiner alten Form wieder findet weil er auch schon 27 ist !!
ist echt erschreckend wie lange er verletzt war:
http://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/leistungsdaten/spieler/66783
ist echt erschreckend wie lange er verletzt war:
http://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/leistungsdaten/spieler/66783
26.05.2017 - 21:37 Uhr
Ich würde gern mal ein OT einwerfen. Ich schreibe hier gewöhnlich nicht, lese aber ab und zu mal. Nun habe ich bei der Sippel Diskussion mal wieder etwas über seinen "Charakter" gelesen. Das Wort habe ich nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt. Denn ich habe vor einigen Jahren die - in diesem Fall bittere, Erfahrung gemacht, dass das Bild einer Person in den Medien und sein tatsächliches Leben, seine Art oder nennen wir es ruhig der "Charakter" rein GAR NICHTS miteinander zu tun haben müssen.
Das ist jetzt nicht belehrend oder moralinsauer gemeint, es dreht sich nicht um einzelne User oder Spieler, es geht um die grundlegende, elementare Erkenntnis, dass die Medien als Mittler zwischen uns und den Spielern, den bekannten Gesichtern des Geschäftes, lediglich Bilder transportieren. Diese Bilder sind selektiv. Und gesteuert. Über den "Charakter" eines Spielers, jenseits des Fußballplatzes, wissen wir nichts. Wirklich gar nichts. Auch wenn wir glauben, dass es in diesem oder jenen Fall anders ist. Das sollten wir uns immer vor Augen halten.
Sorry für das ungebetene "Wort zum Sonntag" aber das musste ich irgendwie mal loswerden.
Gruß Berti
Das ist jetzt nicht belehrend oder moralinsauer gemeint, es dreht sich nicht um einzelne User oder Spieler, es geht um die grundlegende, elementare Erkenntnis, dass die Medien als Mittler zwischen uns und den Spielern, den bekannten Gesichtern des Geschäftes, lediglich Bilder transportieren. Diese Bilder sind selektiv. Und gesteuert. Über den "Charakter" eines Spielers, jenseits des Fußballplatzes, wissen wir nichts. Wirklich gar nichts. Auch wenn wir glauben, dass es in diesem oder jenen Fall anders ist. Das sollten wir uns immer vor Augen halten.
Sorry für das ungebetene "Wort zum Sonntag" aber das musste ich irgendwie mal loswerden.
Gruß Berti
26.05.2017 - 22:34 Uhr
Ich hätte noch einen Wunschspieler: Artur Sobiech, sucht sich einen neuen Verein, ich denke wenn man ihm genug Spielzeit gibt würde er auch täglich Netzen!! Dass einzige Problem wird wohl sein Gehalt sein.....hat seine 2 Tore in der ganzen Saison bei uns auf dem Betze geschossen !! ....
http://www.transfermarkt.de/artur-sobiech/leistungsdaten/spieler/75640
26.05.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Lautern-4ever
Ich hätte noch einen Wunschspieler: Artur Sobiech, sucht sich einen neuen Verein, ich denke wenn man ihm genug Spielzeit gibt würde er auch täglich Netzen!! Dass einzige Problem wird wohl sein Gehalt sein.....hat seine 2 Tore in der ganzen Saison bei uns auf dem Betze geschossen !! ....
Bei Sobiech bin ich mir nicht sicher ob er nicht ein zweiter Prybilko wäre. So oft würde ihm der Durchbruch vorhergesagt und am Ende kam doch nicht viel. Vor der Saison dachte ich er startet durch, aber auch wieder nur Mittelmäßig. Ich hätte noch einen Wunschspieler: Artur Sobiech, sucht sich einen neuen Verein, ich denke wenn man ihm genug Spielzeit gibt würde er auch täglich Netzen!! Dass einzige Problem wird wohl sein Gehalt sein.....hat seine 2 Tore in der ganzen Saison bei uns auf dem Betze geschossen !! ....
H96 will Meier und Benshop loswerden. Vielleicht wäre die spannender für uns.
Und ein Stürmer der auch auf dem Markt wäre ist Hinterseer von Ingolstadt. Hat Potential und der Aufstiegssaison für Ingolstadt gut getroffen.
26.05.2017 - 23:00 Uhr
Maier wäre unsere Kragenweite. Durchschnittlicher Zweitliga-Kicker, bei dem mir völlig unklar war, was Hannover mit ihm will. Auch beim FC St. Pauli hat er nicht viel gerissen, außer beim Spiel gegen uns.
Sobiech ist problematisch. Immerhin hat er es 15/16 in der Hannoveraner Gurkentruppe auf 7 Buden gebracht. Über Benschop hingegen muss man nicht diskutieren. Der Spieler kann gut sein, wie er will, wenn er nie fit ist, hilft uns das keinen Zentimeter.
Beste Grüße
Lullaby
Sobiech ist problematisch. Immerhin hat er es 15/16 in der Hannoveraner Gurkentruppe auf 7 Buden gebracht. Über Benschop hingegen muss man nicht diskutieren. Der Spieler kann gut sein, wie er will, wenn er nie fit ist, hilft uns das keinen Zentimeter.
Beste Grüße
Lullaby
26.05.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Und ein Stürmer der auch auf dem Markt wäre ist Hinterseer von Ingolstadt. Hat Potential und der Aufstiegssaison für Ingolstadt gut getroffen.
Zitat von Lautern-4ever
Bei Sobiech bin ich mir nicht sicher ob er nicht ein zweiter Prybilko wäre. So oft würde ihm der Durchbruch vorhergesagt und am Ende kam doch nicht viel. Vor der Saison dachte ich er startet durch, aber auch wieder nur Mittelmäßig. Ich hätte noch einen Wunschspieler: Artur Sobiech, sucht sich einen neuen Verein, ich denke wenn man ihm genug Spielzeit gibt würde er auch täglich Netzen!! Dass einzige Problem wird wohl sein Gehalt sein.....hat seine 2 Tore in der ganzen Saison bei uns auf dem Betze geschossen !! ....
Bei Benschop würde ich die Finger weglassen wenn du ihm seine Verletzung anguckst diese Saison.
Die anderen würde ich gerne nehmen!!

26.05.2017 - 23:48 Uhr
Benschops Körper macht ihm leider einen Strich durch die Rechnung.
Er ist ein unglaublich talentierter Spieler, aber seine Verletzungsanfälligkeit hat ihm eine größere Karriere verbaut.
Wäre das nicht würde ich ihn mit der Schubkarre abholen! So leider nein.
Sobiech wird denke ich wo anders unter kommen.
Wobei das auch nicht unbedingt der Goalgetter ist, den wir bräuchten.
Ich weiß, dass das in unserer Situation meckern auf hohem Niveau ist, aber ich denke, dass wir unser Geld lieber in einen anderen Spieler stecken sollten.
Gladbach hat keinen Grund Sippel gehen zu lassen.
Würde man ihn gehen lassen würde man eine Baustelle - die des 2. Keepers - aufmachen und ich glaube nicht, dass sie das wollen.
Außerdem hat er im Winter erst seinen Vertrag bis 2019 verlängert... Danach sieht das anders aus.
Bei Sippel könnte ich mir vorstellen, dass er seine Karriere wirklich bei uns beendet. Die aktuelle Führung wäre da sicherlich auch nicht abgeneigt.
Mein Transferwunsch ist und bleibt Alexander Baumjohann
Das ist genau der Spieler der uns fehlt. Ballverteiler mit "Torjägerqualitäten".
Ich hol ihn auch ab, Uwe!
Würde aber auch Kevin Stöger wieder zurücknehmen. Hat mir bei uns eigentlich wirklich gut gefallen. Ich glaube mit Meier als Mentor kann er ein exzellenter Zweitligaspieler werden.
Leider ist er fast die komplette Saison ausgefallen. Ich hoffe für ihn, dass er seine alte Form wieder findet!
Er ist ein unglaublich talentierter Spieler, aber seine Verletzungsanfälligkeit hat ihm eine größere Karriere verbaut.
Wäre das nicht würde ich ihn mit der Schubkarre abholen! So leider nein.
Sobiech wird denke ich wo anders unter kommen.
Wobei das auch nicht unbedingt der Goalgetter ist, den wir bräuchten.
Ich weiß, dass das in unserer Situation meckern auf hohem Niveau ist, aber ich denke, dass wir unser Geld lieber in einen anderen Spieler stecken sollten.
Gladbach hat keinen Grund Sippel gehen zu lassen.
Würde man ihn gehen lassen würde man eine Baustelle - die des 2. Keepers - aufmachen und ich glaube nicht, dass sie das wollen.
Außerdem hat er im Winter erst seinen Vertrag bis 2019 verlängert... Danach sieht das anders aus.
Bei Sippel könnte ich mir vorstellen, dass er seine Karriere wirklich bei uns beendet. Die aktuelle Führung wäre da sicherlich auch nicht abgeneigt.
Mein Transferwunsch ist und bleibt Alexander Baumjohann
Das ist genau der Spieler der uns fehlt. Ballverteiler mit "Torjägerqualitäten".
Ich hol ihn auch ab, Uwe!
Würde aber auch Kevin Stöger wieder zurücknehmen. Hat mir bei uns eigentlich wirklich gut gefallen. Ich glaube mit Meier als Mentor kann er ein exzellenter Zweitligaspieler werden.
Leider ist er fast die komplette Saison ausgefallen. Ich hoffe für ihn, dass er seine alte Form wieder findet!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.