1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6811
08.06.2021 - 05:50 Uhr
Oliver Bastia Meier, wird bei Bayern wahrscheinlich aussortiert. Konnte sich in den Niederlanden nicht durchsetzen.
Eventuell hätte man bei ihm eine Chance, denke aber er wird wahrscheinlich in der zweiten Liga landen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#6812
08.06.2021 - 07:56 Uhr
Zitat von Fck_Fan

Oliver Bastia Meier, wird bei Bayern wahrscheinlich aussortiert. Konnte sich in den Niederlanden nicht durchsetzen.
Eventuell hätte man bei ihm eine Chance, denke aber er wird wahrscheinlich in der zweiten Liga landen.

Ob er gefühlstechnisch überhaupt noch einen Bezug zum FCK hat? Über eine andere Ebene würde das denke ich nicht laufen.

Momentan hält er sich mit einem Privatcoach in Dubai fit. Klingt jetzt nicht so bodenständig und nach "Hey ich komm gerne in die Pfalz züruck". Eher nach "ich möchte im Blickfeld internationaler Clubs bleiben".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 08.06.2021 um 07:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6813
08.06.2021 - 08:13 Uhr
Seine Familie lebt ja in Lautern.
Trotzdem wird er sich nicht bei uns sehen.
Er wird am Ende in Holland oder England’s 2.Liga landen.
Transferwünsche |#6814
08.06.2021 - 08:43 Uhr
OBM hat sich meines Wissens jahrelang bei Mainz aufgedrängt, aber damals bestand die Absprache noch, sich gegenseitig keine Jugendspieler abzuwerben. Als Bayern angefragt hat, saß der quasi auf gepackten Koffern. Ich bezweifle stark, dass der zurück kommt.

Der war in der U15 noch einer der besten seines Jahrgangs in Deutschland. Jetzt ist er weit davon entfernt. Ich frage mich auch, was da passiert ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#6815
08.06.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von Lullaby

OBM hat sich meines Wissens jahrelang bei Mainz aufgedrängt, aber damals bestand die Absprache noch, sich gegenseitig keine Jugendspieler abzuwerben. Als Bayern angefragt hat, saß der quasi auf gepackten Koffern. Ich bezweifle stark, dass der zurück kommt.

Der war in der U15 noch einer der besten seines Jahrgangs in Deutschland. Jetzt ist er weit davon entfernt. Ich frage mich auch, was da passiert ist.

Beste Grüße
Lullaby

Wahrscheinlich leidet er an maßloser Selbstüberschätzung anstatt sich nochmal in der dritten Liga zu versuchen und seine Karriere von neu zu starten wie Pick sieht er sich wahrscheinlich schon zu höherem berufen.
Und international ist es nicht einfach in einem fremden Land Fuss zufassen.
Sollte er wieder ins Ausland gehen und erneut scheitern dürfte seine Profikarriere sowieso vorerst beendet sein.
Also wenn sein Berater clever ist dann überzeugt er seinen Clienten davon in der dritten Liga seine Karriere neu aufzubauen, denn dort hat er schon bewiesen daß er treffen kann. Eine Fiete Arp müsste ihm ein mahnendes Beispiel sein.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 08.06.2021 um 09:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6816
08.06.2021 - 09:22 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Wahrscheinlich leidet er an maßloser Selbstüberschätzung anstatt sich nochmal in der dritten Liga zu versuchen und seine Karriere von neu zu starten wie Pick sieht er sich wahrscheinlich schon zu höherem berufen.
Und international ist es nicht einfach in einem fremden Land Fuss zufassen.
Sollte er wieder ins Ausland gehen und erneut scheitern dürfte seine Profikarriere sowieso vorerst beendet sein.
Also wenn sein Berater clever ist dann überzeugt er seinen Clienten davon in der dritten Liga seine Karriere neu aufzubauen, denn dort hat er schon bewiesen daß er treffen kann. Eine Fiete Arp müsste ihm ein mahnendes Beispiel sein.

Ein Arp hat leider in der 3. Liga seine Karriere beschädigt...

Ich kann es nachvollziehen dass man schrittweise seine Karriereziele nach unten schraubt...denn wenn du in der Liga 2 verkackst kannst du noch in Liga 3 Fussfassen bzw. Zwei Jahre später dort landen ...
Transferwünsche |#6817
08.06.2021 - 09:26 Uhr
ein Berater der es gut mit ihm meint würde ihm folgendes raten: "Jetzt wechselst du mal nach KL, wir bauen einen Vertrag der es dir ermöglicht bei bestimmten Lesitungen gehen zu dürfen. Hier wohnt deine Familie, hier kennst du die Abläufe. Dann zerballerst du mal die dritte Liga und wir schauen dass wir dich nächstes Jahr in Liga 2 unterbringen. Du bist jung und entwicklungsfähig, ich schicke dich jetzt nicht in die Wallachei, habe Geduldm du benötigst Spielzeit und Konstanz"

Wahrscheinlich wird er aber irgendwo in der Wallachei landen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#6818
08.06.2021 - 09:39 Uhr
Bei Batista Maier war wenn ich mich richtig entsinne der Vater immer die treibende Kraft. Gab beim Wechsel damals doch auch einen Job für ihn in München?

Ist halt schwierig wenn man im Filius den nächsten Messi sieht. Das färbt leider oft auf das Kind ab. Man sieht an unzähligen Beispielen wie Sinan Kurt, das Talent alleine nichts bedeutet.
Wenn ich sein Papa wäre, würde ich ihn nach Sandhausen schicken. Ganz weit weg von irgendwelchem Glamour. Da zählt nur Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 08.06.2021 um 09:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6819
08.06.2021 - 10:21 Uhr
Ich würde mir sehr den Ariel zurückwünschen. Ich finde er könnte Sickinger 1zu1 ersetzen. Er hat gerade seinen Vertrag nicht verlängert und wäre ablösefrei. Hoffe Hengen liest hier mit. ugly

https://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719

Ariel ist ein FCK Typ und würde uns mit seinen Diagonalpässen auf die Außen viel Schnelligkeit hinzufügen. Außerdem ist er extrem gut im Defensivverhalten und im Pressing. So ein Typ fehlt uns im Mittelfeld.

•     •     •

Transferwünsche |#6820
08.06.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von Capchik
Ich würde mir sehr den Ariel zurückwünschen. Ich finde er könnte Sickinger 1zu1 ersetzen. Er hat gerade seinen Vertrag nicht verlängert und wäre ablösefrei. Hoffe Hengen liest hier mit. ugly

https://www.transfermarkt.de/ariel-borysiuk/profil/spieler/53719

Ariel ist ein FCK Typ und würde uns mit seinen Diagonalpässen auf die Außen viel Schnelligkeit hinzufügen. Außerdem ist er extrem gut im Defensivverhalten und im Pressing. So ein Typ fehlt uns im Mittelfeld.[/quote.

Du kannst doch Sickinger nicht mit Borysiuk vergleichen. Borysiuk kann nur rennen
und Grätschen, ist aber technisch schwach, kann offensiv nicht kombinieren und ist
defensiv kopfballschwach.

Da brauchen und bekommen wir mehr Qualität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.