1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6291
30.01.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von Bennywendt9

Ich habe gute Kontakte nach Darmstadt. Dort wird kolportiert, dass Herr Platte zwar ein guter Kicker ist, aber zu der Kategorie Profifussballer gehört, die sich gerne mal einen Syndesmosebandabriß beim Zähneputzen zuzieht.

Man muss sich auch nur seine Verletzungshistorie vor Augen führen, um zu sehen, dass das kein Spieler ist, mit dem man planen kann. Vor allem die sich durch seine jüngere Karriere ziehenden Muskelverletzungen sind auffällig:
https://www.transfermarkt.de/felix-platte/verletzungen/spieler/195782

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#6292
31.01.2021 - 13:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340 Das wäre schon ein absoluter Verstärkung für unsere Mannschaft nächste Spielzeit . Diesee Saison ist unser Sturm aktuell leider ziemlich abhängig von einer Person (Pourié)und daher leicht auszurechnen. Man stelle sich vor einen Sturm gemeinsam aus Pourié und Tietz vor . Philipp ist ein körperlich robuster Stürmer . Er passt mit seiner Art, Fußball zu spielen, gut zum Betze . Er ist ein klassischer Stoßstürmer, der immer anspielbar ist, seine Mitspieler sehr gut einsetzt hat man gegen uns gesehen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roterteufelfr am 31.01.2021 um 13:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6293
31.01.2021 - 13:45 Uhr
Ich wünsche mir einen schnellen und beweglichen, eher kleinen, Stürmer als Ergänzung zu Pourie.
Außerdem einen krassen Klotz, der Abwehr und DM spielen kann und vor allem Kopfballduelle gewinnt.

Und Rieder kann gerne für entsprechende Euros zu 1860 gehen. MMn der enttäuschendste Neuzugang in der laufenden Saison. Der ist mit Kopf und Körper ganz woanders. Vielleicht bei seinem Insta, wo er gerne mit blonder Partnerin und kleinem süßen Hund posiert. Ihm fehlt vielleicht der Münchner Lifestyle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 31.01.2021 um 13:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6294
01.02.2021 - 03:11 Uhr
Einer von denen würde uns sicher helfen als Brechstange. Kommen alle eher über Körpereinsatz, kennen alle die 3. Liga oder sind lange genug im Geschäft und haben gezeigt, dass sie ihre Buden machen - kommen aber aktuell aus unterschiedlichen Gründen nicht zum Zug.

Prince Osei Owusu von Paderborn

Benjamin Girth von Kiel

Aziz Bouhaddouz vom Sandhaufen

Marc Heider von Osnabrück

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#6295
01.02.2021 - 12:45 Uhr
Mein persönlicher Wunschspieler Türpitz wechselt zur Kogge.
Transferwünsche |#6296
01.02.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von Hegermeister
Einer von denen würde uns sicher helfen als Brechstange. Kommen alle eher über Körpereinsatz, kennen alle die 3. Liga oder sind lange genug im Geschäft und haben gezeigt, dass sie ihre Buden machen - kommen aber aktuell aus unterschiedlichen Gründen nicht zum Zug.

Prince Osei Owusu von Paderborn

Benjamin Girth von Kiel

Aziz Bouhaddouz vom Sandhaufen

Marc Heider von Osnabrück

Bouhaddouz wechselt zum MSV Duisburg.
Transferwünsche |#6297
01.02.2021 - 16:37 Uhr
Den „halbjährigen Bouhaddouz“ hätte ich jetzt kurz vor knapp auch genommen ... schade.
Mal sehen, ob sich vorne dennoch noch etwas tut.
Transferwünsche |#6298
01.02.2021 - 18:15 Uhr
Ich will den Spekulatius nich mißbrauchen, daher hier das Intermezzo im Threadreigen:

Ich vermisse immer noch den körperlich robusten Stürmer mit Kopfballungeheuerpotenzial!!!
Transferwünsche |#6299
01.02.2021 - 19:09 Uhr
Wie wärs denn mit Putaro, falls er nicht schon genannt wurde? Hat heute den Vertrag mit Braunschweig aufgelöst und müsste Antwerpen von dort noch kennen?!
https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732
Transferwünsche |#6300
01.02.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von TiffiTeufel
Wie wärs denn mit Putaro, falls er nicht schon genannt wurde? Hat heute den Vertrag mit Braunschweig aufgelöst und müsste Antwerpen von dort noch kennen?!
https://www.transfermarkt.de/leandro-putaro/profil/spieler/237732

Könnte durchaus was dran sein ?!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.