1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6161
18.01.2021 - 15:55 Uhr
Naja, die Meldung im SWR war auch an sehr viele Bedingungen geknüpft. Wenn man keinen SD verpflichtet, dann wird es letztlich Notzon sein, der den nächsten Spieler verpflichtet. Mittlerweile sehe ich das Problem nicht ausschließlich in Notzon. Meistens passt der Trainer nicht zur Mannschaft. Will einer Ballbesitz spielen, haben wir Spieler für schnelles Umschalten, will einer schnelles Umschalten spielen haben wir eher Spieler für Ballbesitz... Bei dem ganzen hin und her weiß doch keiner mehr, warum er verpflichtet wurde.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Transferwünsche |#6162
18.01.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von jens1412
Naja, die Meldung im SWR war auch an sehr viele Bedingungen geknüpft. Wenn man keinen SD verpflichtet, dann wird es letztlich Notzon sein, der den nächsten Spieler verpflichtet. Mittlerweile sehe ich das Problem nicht ausschließlich in Notzon. Meistens passt der Trainer nicht zur Mannschaft. Will einer Ballbesitz spielen, haben wir Spieler für schnelles Umschalten, will einer schnelles Umschalten spielen haben wir eher Spieler für Ballbesitz... Bei dem ganzen hin und her weiß doch keiner mehr, warum er verpflichtet wurde.

Und warum sucht dann ein Notzon nicht einen Trainer der zur Mannschaft passt? Zunge raus Und warum Spieler verpflichtet werden? Um hier Fussball zu spielen. Es gibt auch wohl keinen Fussballer der in Liga 3 wechselt und sagt: " Oh nein, die spielen Ballbesitzfussball, das gefällt mir nicht, da bleib ich lieber vereinslos"
Transferwünsche |#6163
18.01.2021 - 17:39 Uhr
Zitat aus dem "Nicolas, Sessa" Thread:

Zitat von FCK-Tribun

Alles Gute an Sessa.

Wir sollten uns dann dringend nach einem spielerisch guten, quirligen OM umsehen. Da sehe ich durchaus größeren Bedarf als in der Spitze.

Frage mich ja generell ob man mal bei

https://www.transfermarkt.de/maximilian-zaiser/profil/spieler/380423

vom FCB II anklopfen sollte. Vertrag läuft im Sommer aus und ich könnte mir vorstellen das er uns sofort und in Zukunft helfen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 18.01.2021 um 17:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6164
18.01.2021 - 18:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jan-marc-schneider/profil/spieler/149354

https://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416

Könnte mir einer von den beiden gut vorstellen
Transferwünsche |#6165
18.01.2021 - 18:54 Uhr

Schmidt wäre eine Verstärkung.
Er schloss aber vor Jahren einen Wechsel zum Betze aus.
Transferwünsche |#6166
18.01.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von Linne

Schmidt wäre eine Verstärkung.
Er schloss aber vor Jahren einen Wechsel zum Betze aus.

Der Regensburger würde passen.
Keine Perspektive in Liga 2.
Regionalliga war er stark.
0 Spiele in Liga 3.
Vielleicht ist es ja genau seine Liga.

Schmidt ist ein krasser FCS Typ. Sein Umfeld würde ihm einen Wechsel zum verhassten FCK nie verzeihen.
Schade eigentlich.
Transferwünsche |#6167
18.01.2021 - 19:38 Uhr
Mir hat dieser Junge am Samstag gegen uns gut gefallen:

https://www.transfermarkt.de/kasim-rabihic/profil/spieler/196146

Wird zwar denke ich jetzt im Winter nicht mehr möglich sein bzw. einfach zu teuer sein, weil er in Verl absolute Stammkraft ist...
Deswegen würde ich mir ihn im Falle des Klassenerhalts für nächste Saison wünsche!
Transferwünsche |#6168
18.01.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von kogler_hansi77

Schmidt ist ein krasser FCS Typ. Sein Umfeld würde ihm einen Wechsel zum verhassten FCK nie verzeihen.
Schade eigentlich.

Ein krasser FCS-Typ, der zwischen seinen FCS-Engagements auch zwei Jahre für den FC Homburg gespielt hat, möchte ich ergänzen. Wenn sein Umfeld wirklich so fundamentalistisch FCS-orientiert ist, dann wäre dort sein Wechsel nach Homburg gleichbedeutend mit seinem gesellschaftlichen Aus gewesen. Die Homburger sind in Saarbrücker Ultra-Kreisen genauso sehr "Antichrist" wie wir. So arg kann das bei seinen eigenen Fellows also eigentlich nicht sein.

Wenn man ihn im Verein als sportlich passend erachtet, kann man es meiner Meinung nach gerne mal mit ihm versuchen. In Heidenheim wird er sicher nicht mehr sonderlich viel Perspektive haben.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 18.01.2021 um 19:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6169
18.01.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von kogler_hansi77

Schade eigentlich.

Ein krasser FCS-Typ, der zwischen seinen FCS-Engagements auch zwei Jahre für den FC Homburg gespielt hat, möchte ich ergänzen. Wenn sein Umfeld wirklich so fundamentalistisch FCS-orientiert ist, dann wäre dort sein Wechsel nach Homburg gleichbedeutend mit seinem gesellschaftlichen Aus gewesen. Die Homburger sind in Saarbrücker Ultra-Kreisen genauso sehr "Antichrist" wie wir. So arg kann das bei seinen eigenen Fellows also eigentlich nicht sein.

Wenn man ihn im Verein als sportlich passend erachtet, kann man es meiner Meinung nach gerne mal mit ihm versuchen. In Heidenheim wird er sicher nicht mehr sonderlich viel Perspektive haben.

Schneider würde eigentlich gut zu uns passen,hat auch seine Tore gemacht und bei Schmidt ist es halt leider so eine Sache mit dem FSC
Transferwünsche |#6170
19.01.2021 - 09:34 Uhr
Zitat von Localhero
Zitat aus dem "Nicolas, Sessa" Thread:

Zitat von FCK-Tribun

Alles Gute an Sessa.

Wir sollten uns dann dringend nach einem spielerisch guten, quirligen OM umsehen. Da sehe ich durchaus größeren Bedarf als in der Spitze.

Frage mich ja generell ob man mal bei

https://www.transfermarkt.de/maximilian-zaiser/profil/spieler/380423

vom FCB II anklopfen sollte. Vertrag läuft im Sommer aus und ich könnte mir vorstellen das er uns sofort und in Zukunft helfen kann.

An Zaiser hatte ich im Sommer auch schon gedacht. Für mich klingt das nach einem Transfer des Typen der uns weiterhelfen könnte. Jung, talentiert, mit drittligaerfahrung und Qualität. Der Haken bei ihm ist, dass das Bayern II Mittelfeld für drittliga-Verhältnisse absoult überbesetzt ist.
Finde es auch schade, dass wir so wenig nach jungen talentierten Spielern aus zweiten Mannschaften, von guten Regionaligisten oder eben Spielern die im erweiterten Kreis eines Erst/Zweitligisten stehen aber wenig Hoffnung auf regelmäßige Spielzeit haben dürfen, suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.