Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.04.2020 - 15:20 Uhr
02.05.2020 - 12:56 Uhr
https://www.transfermarkt.de/steven-lewerenz/profil/spieler/83251
Kam in der Winterpause vom belgischen Becca Club Virton. Hat nur einen Vertrag bis Sommer, somit ablösefrei und mit 4 Toren in 7 Spielen (4mal eingewechselt) eindeutig gezeigt, dass er ein Unterschiedsspieler sein kann.
Kann beide Außenbahnen bespielen.
Kam in der Winterpause vom belgischen Becca Club Virton. Hat nur einen Vertrag bis Sommer, somit ablösefrei und mit 4 Toren in 7 Spielen (4mal eingewechselt) eindeutig gezeigt, dass er ein Unterschiedsspieler sein kann.
Kann beide Außenbahnen bespielen.
06.05.2020 - 18:59 Uhr
Quelle: m.bild.de
Darmstadt bastelt am Kader für die neue Saison. Die Vertragsverlängerungen von Fabian Holland (29), Tobias Kempe (30) und Immanuel Höhn (28) sind klar. Dagegen bekommt Yannick Stark (29), der seit 2015 wieder in Darmstadt ist, kein neues Angebot.
„Die Enttäuschung von Yannick ist verständlich, aber wir sind Profis genug, um damit umgehen zu können“, sagt Starks Berater Karl Herzog zu BILD.
Yannick Stark von Darmstadt erhält keinen neuen Vertrag für kommende Saison. „Die Enttäuschung von Yannick ist verständlich, aber wir sind Profis genug, um damit umgehen zu können“, sagt Starks Berater Karl Herzog zu BILD.
Der wäre für uns eine absolute Bereicherung! Könnte im zentralen Mittelfeld uns nochmal ein gutes Stück besser machen.
Bringt immerhin 178 Spiele in der 2.Bundesliga mit.
https://www.transfermarkt.de/yannick-stark/profil/spieler/49737
06.05.2020 - 19:12 Uhr
Ich denke der wäre unser nächstes teures Missverständnis. Ich hatte ihn mir damals auch immer gewünscht, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er uns so weit nach vorne bringt. Da passt mMn das Verhältnis Kosten/Nutzen nicht überein.
07.05.2020 - 08:17 Uhr
Zitat von Pasi11
Ich denke der wäre unser nächstes teures Missverständnis. Ich hatte ihn mir damals auch immer gewünscht, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er uns so weit nach vorne bringt. Da passt mMn das Verhältnis Kosten/Nutzen nicht überein.
Ich würde von der Tendenz auch eher von Spielern im Karriereherbst bzw. mit großem Namen absehen und lieber welche holen, die durch harte und ehrliche Arbeit noch eine Karriere vor sich haben könnten.
07.05.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von Christ
Ich würde von der Tendenz auch eher von Spielern im Karriereherbst bzw. mit großem Namen absehen und lieber welche holen, die durch harte und ehrliche Arbeit noch eine Karriere vor sich haben könnten.
Zitat von Pasi11
Wobei ich auch der Meinung bin, dass wir gerade im Mittelfeld jemanden benötigen, der die Truppe auch mal führen und koordinieren kann. Einen Lautsprecher, der auch mal vorangeht und den Jungs neben ihm die oftmals fehlende Orientierung gibt. Einen Typ Tiffert wäre klasse. Ob das in Stark zu finden ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde den Typ Spieler jetzt nicht auf sein Alter reduzieren. Auch Spieler im Späterherbst haben schon gezeigt, dass sie durch harte und ehrliche Arbeit auffallen.
07.05.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von Dave90
Wobei ich auch der Meinung bin, dass wir gerade im Mittelfeld jemanden benötigen, der die Truppe auch mal führen und koordinieren kann. Einen Lautsprecher, der auch mal vorangeht und den Jungs neben ihm die oftmals fehlende Orientierung gibt. Einen Typ Tiffert wäre klasse. Ob das in Stark zu finden ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde den Typ Spieler jetzt nicht auf sein Alter reduzieren. Auch Spieler im Späterherbst haben schon gezeigt, dass sie durch harte und ehrliche Arbeit auffallen.
Zitat von Christ
Zitat von Pasi11
Gut argumentiert. Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.
07.05.2020 - 10:34 Uhr
Stark ist ein guter Spieler. Er wäre klar unser bester im ZM.
Die Frage ist aber, ob er mit 29 in die 3. Liga geht. Immerhin hat er in dieser Saison 20 Zweitligaspiele absolviert.
Denke mal, dass er noch irgendwo in der 2.BL unterkommt.
Zur grundsätzlichen Diskussion:
Eine Mannschaft mit Durchschnittsalter 20 (überspitzt formuliert) gewinnt dir keine Meisterschaften.
Du brauchst immer ein paar erfahrene Spieler, die diese Mannschaft führen kann und von denen die jungen Spieler lernen können.
Das alleinige Alter eines Spielers sagt nichts über dessen Erfolgshunger aus.
Bunjaku ist 36 und steht im Moment mit 16 Treffern auf dem geteilten zweiten Platz in der Torjägerliste.
Stoppelkamp ist 33 und hat 20 Torbeteiligungen in 25 Spielen.
Die beiden nur mal als Beispiel.
Unser Problem mit älteren Spielern war, dass diese qualitativ einfach nicht (mehr) gut genug waren.
Die Frage ist aber, ob er mit 29 in die 3. Liga geht. Immerhin hat er in dieser Saison 20 Zweitligaspiele absolviert.
Denke mal, dass er noch irgendwo in der 2.BL unterkommt.
Zur grundsätzlichen Diskussion:
Eine Mannschaft mit Durchschnittsalter 20 (überspitzt formuliert) gewinnt dir keine Meisterschaften.
Du brauchst immer ein paar erfahrene Spieler, die diese Mannschaft führen kann und von denen die jungen Spieler lernen können.
Das alleinige Alter eines Spielers sagt nichts über dessen Erfolgshunger aus.
Bunjaku ist 36 und steht im Moment mit 16 Treffern auf dem geteilten zweiten Platz in der Torjägerliste.
Stoppelkamp ist 33 und hat 20 Torbeteiligungen in 25 Spielen.
Die beiden nur mal als Beispiel.
Unser Problem mit älteren Spielern war, dass diese qualitativ einfach nicht (mehr) gut genug waren.
07.05.2020 - 11:28 Uhr
Ihr habt alle recht. Aber ich persönlich sehe in Stark nunmal den klassischen Mitläufer. Wenn es gut läuft ist er gut, wenn es nicht läuft geht er mit unter. Daher wäre mir ein anderer Spielertyp lieber. Von mir aus kann der auch über 30 sein.
07.05.2020 - 12:20 Uhr
Möglicherweise tue ich Stark Unrecht, aber meine Wahrnehmung ist ebenfalls, dass es absolut kein Leader ist. Erfahrung alleine ist es ja nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.