1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5041
09.04.2020 - 12:53 Uhr
Nach der Verpflichtung von Winkler wäre jetzt noch Sebastian Mai mein Wunschkandidat zumal er einen auslaufenden Vertrag (lt. Transfermarkt)hätte.

Dann wäre das Bollwerk perfekt......träumen darf man ja

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mai/profil/spieler/152457

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#5042
09.04.2020 - 21:51 Uhr
Bei uns springen so viele Spieler rum, die euch richtig helfen könnten und günstig zu haben sind.

- David Tomic aus der eurer Jugend
- Zografakis als Top-Vorbereiter
- Aidonis (vermutlich zu teuer)
- Grözinger als LV

Darüber hinaus:

- Oliver Wähling
- Jessi Ngankam
Transferwünsche |#5043
09.04.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von Knuth
Nach der Verpflichtung von Winkler wäre jetzt noch Sebastian Mai mein Wunschkandidat zumal er einen auslaufenden Vertrag (lt. Transfermarkt)hätte.

Dann wäre das Bollwerk perfekt......träumen darf man ja

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mai/profil/spieler/152457

Er wäre in der Tat die passende Ergänzung zu Winkler. Anders als noch vor ein paar Monaten dürfte Mai Halle mittlerweile eher verlassen wollen als zu bleiben.
Da sich seine Leistungen in der Rückrunde an die der Mannschaft angepasst haben, dürfte ein Transfer sportlich sogar im Bereich des Möglichen sein.

Die wirtschaftliche Frage ist eine andere Sache, aber Winklers Verpflichtung spricht - auch wenn sie wohl vor Corona fixiert wurde - schon für eine gewisse Handlungsfähigkeit.
Ich würde mir wünschen, dass man noch einen IV dieser Kragenweite verpflichtet und sich umgekehrt von Matuwila, Gottwalt und Hainault trennt.
Verlässt uns Sickinger, kann man meinetwegen noch um ein Jahr mit Hainault verlängern.

Winkler kann auch links verteidigen, womit man für nächstes Jahr einen Backup für Hercher hätte. Noch einen Spieler holen, der (auch) rechts hinten verteidigen kann und die Abwehr wäre komplett.
Transferwünsche |#5044
10.04.2020 - 13:31 Uhr
Panagiotis Vlachodimos - Fortounis 2.0 oder die Reinkarnation von Charisteas? https://www.transfermarkt.de/panagiotis-vlachodimos/profil/spieler/83700

Was wäre mit Vlachodimos? Ihn als Ersatz von möglichen Abgängen, wie Kühlwetter, Pick etc.
In Stuttgart ausgebildet und hat in Großasbach diese Saison auch ansprechende Leistung gezeigt. Mit 5 Toren und Vorlagen sticht er, als einer Wenigen aus der Mannschaft heraus.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Transferwünsche |#5045
10.04.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von Dave90
Panagiotis Vlachodimos - Fortounis 2.0 oder die Reinkarnation von Charisteas? https://www.transfermarkt.de/panagiotis-vlachodimos/profil/spieler/83700

Was wäre mit Vlachodimos? Ihn als Ersatz von möglichen Abgängen, wie Kühlwetter, Pick etc.
In Stuttgart ausgebildet und hat in Großasbach diese Saison auch ansprechende Leistung gezeigt. Mit 5 Toren und Vorlagen sticht er, als einer Wenigen aus der Mannschaft heraus.

Guter Mann, war stark gegen uns.
Transferwünsche |#5046
10.04.2020 - 22:28 Uhr
Nach 2 Jahren (39 Spiele, 24 Scorer) verlässt unser ehemaliger LA-Cakar die Eintracht und sucht nach einer neuen Herausforderung,vielleicht genügt ihm ja Liga.3 um anzukommen im Profibereich.

https://www.transfermarkt.de/abdulkerim-cakar/leistungsdatendetails/spieler/392160
Transferwünsche |#5047
11.04.2020 - 10:02 Uhr
(Edit zur Threadreparatur)
Transferwünsche |#5048
24.04.2020 - 20:26 Uhr
Der damals öfter als Trainer gewünschte Enrico Maaßen hat seinen Vertrag zum Saisonende in Rödinghausen aufgelöst, nachdem diese die Lizenz für Liga 3 nicht beantragt haben. Ich bin mal gespannt, in welcher Liga er landen wird.

Ich wusste nicht, wo ich es posten sollte, daher hab ich es mal hier rein gesetzt. Vielleicht wünschen ihn sich einige in ein paar Monaten wieder.
Transferwünsche |#5049
24.04.2020 - 21:57 Uhr
Wann wurde dieser denn öfter bei uns als Trainer gewünscht? Ist komplett an mir vorüber gegangenoops
Transferwünsche |#5050
25.04.2020 - 00:13 Uhr
Zitat von Mifsud

Wann wurde dieser denn öfter bei uns als Trainer gewünscht? Ist komplett an mir vorüber gegangenoops

Ich denke so ca. 4-5 mal. Nicht so oft wie einige andere, aber immerhin.

Beitrag 26 im Trainerfindungsthread beispielsweise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 25.04.2020 um 00:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.